“Empfehlenswert”
Bewertung zu Sen Restaurant

Sen Restaurant
Platz Nr. 56 von 103 Restaurants in Norderney
Bewertet vor 4 Wochen

Hier gab es eine sehr große Auswahl, nettes Ambiente und guter Service sowie sehr faire Preise, wir kommen wieder!

Danke, nolo24!

Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Leckere Vorspeise mit guten Soßen.
Hauptspeisen war super, mit selbstgemachte Soßen und ohne Geschmacksverstärkern.
War ein tolles Essen und die Preis sind sehr gut.

Danke, KristinaMK92!
Bewertet 3. September 2020

Sowohl die Vorspeisen (Summer Rolls, Mango Salat, Wan-Tan-Suppe) als auch unsere Hauptgerichte (Sushi & Curry) waren absolut lecker. Zudem wurden wir sehr schnell & freundlich bedient. Ein gelungener Abend!

Danke, Meike_unterwegs!
Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist traditionell und mit sehr viel Liebe gekocht. Das selbstgemachte Apfel - Minz-Wasser ist sehr erfrischend. Absolute Weiterempfehlung.

Danke, Thillsus!
Bewertet 17. August 2020 über Mobile-Apps

Wirklich sehr sehr lecker, absoluter Geheimtipp. Das Sushi ist sehr frisch und unglaublich lecker. Es hat sich gelohnt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, NINETY1!