“Ganz okay, aber”

Platz Nr. 1 von 109 Restaurants in Norderney
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

es geht noch besser. Wir waren 2 x Mittags dort. Das erste mal mit 6 Personen, dass zweite mal mit 2. Es wurde etwas zu wenig Bedienung eingesetzt, man musste schon etwas warten. Auch waren sie etwas gestresst. Die Karte ist schon sehr extravagant, aber schick und ausreichend gemacht. Für Kinder fehlen leider die typischen Gerichte. Die Currywurst im Einmachglas ist einfach Top. Der Kuchen war okay, mehr aber auch nicht. Das Eis wiederum top. Bei den Getränken gibt es nicht nur Standard, sondern eine interessante Auswahl. Z.b.: Das Bier "Eiskalt". Die Preise sind schon recht hoch, dafür ist das Ambiente aber auch gut.

Danke, Maik H!

Bewertet am 30. Juni 2014

Die weisse Düne direkt auf der weissen Düne optisch sehr ansprechend, leider immer voll. Man sitzt draussen schön entweder in Strandkörben oder an Holztischen oder Sofas windgeschützt und ruhig. Sehr nette Bedienung leckeres Essen. Wir heben eine Touristenfalle erwartet aber wirklich schöne Atmosphäre und alles tiptop. Selbstgemachte Rote Grütze und Suppen sehr zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Pinguin12!
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein hervorragender Tipp auf der Insel, lecker, freundlich und Abwechslung in den Speisen. Alles frisch und schnell beim Gast. Nettes Personal! Tolle Lage!

1  Danke, Henrik123456!
Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr gutes Ambiente. Geniale Küche. Sehr gute Gerichte auf qualitativ sehr hohem Niveau.
Die Location ist super.
Muss unbedingt am Abend reserviert werden.

• Ambiente
Danke, Patrick B!
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Anläßlich unseres Norderneyurlaubes machten wir eine Fahrradtour zur Weissen Duene. Wir bekamen noch einen Platz draußen auf der Terasse in einem Strandkorb. Allerdings nach längerem Warten, da das Lokal sehr gut besucht ist. Am Abend sollte man einen Tisch reservieren, da man sonst keinen Tisch mehr bekommt. Die weisse Düne entwickelt sich auf Norderney wie die Sansibar auf Sylt. An diesem Tag wollten wir nur eine Kleinigkeit trinken und essen. Die bestellte Suppe und Salat waren schön zubereitet und schmeckten lecker. Wir werden wiederkommen und können das Lokal nur weiterempfehlen, auch wenn wir den Eindruck hatten, daß das Personal aufgrund der Vielzahl an Bestellungen ein wenig überfordert wirkte.

Danke, annetted27!