“sehr gemütlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Weisse Düne

Weisse Düne
Platz Nr. 1 von 100 Restaurants in Norderney
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“sehr gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Die weisse Düne direkt auf der weissen Düne optisch sehr ansprechend, leider immer voll. Man sitzt draussen schön entweder in Strandkörben oder an Holztischen oder Sofas windgeschützt und ruhig. Sehr nette Bedienung leckeres Essen. Wir heben eine Touristenfalle erwartet aber wirklich schöne Atmosphäre und alles tiptop. Selbstgemachte Rote Grütze und Suppen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Pinguin12!

“Einsame Spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein hervorragender Tipp auf der Insel, lecker, freundlich und Abwechslung in den Speisen. Alles frisch und schnell beim Gast. Nettes Personal! Tolle Lage!

1 Danke, Henrik123456!
Bassersdorf, Schweiz
“Geniale Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr gutes Ambiente. Geniale Küche. Sehr gute Gerichte auf qualitativ sehr hohem Niveau.
Die Location ist super.
Muss unbedingt am Abend reserviert werden.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Patrick B!
Freudenberg, Deutschland
“Sehr nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Anläßlich unseres Norderneyurlaubes machten wir eine Fahrradtour zur Weissen Duene. Wir bekamen noch einen Platz draußen auf der Terasse in einem Strandkorb. Allerdings nach längerem Warten, da das Lokal sehr gut besucht ist. Am Abend sollte man einen Tisch reservieren, da man sonst keinen Tisch mehr bekommt. Die weisse Düne entwickelt sich auf Norderney wie die Sansibar auf Sylt. An diesem Tag wollten wir nur eine Kleinigkeit trinken und essen. Die bestellte Suppe und Salat waren schön zubereitet und schmeckten lecker. Wir werden wiederkommen und können das Lokal nur weiterempfehlen, auch wenn wir den Eindruck hatten, daß das Personal aufgrund der Vielzahl an Bestellungen ein wenig überfordert wirkte.

Danke, annetted27!
“Die Strandbude der Extraklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder sehr gerne zu Tagesausflügen auf die Insel. Hierbei ist die weiße Düne unser Ziel. Man kann einen tollen Strandtag verbringen und sich zwischenzeitlich in der weißen Düne stärken. Ein tolles Frühstück oder aber ein fantastisches Mittagessen. Wir sind noch nie enttäuscht worden, weder vom Essen noch vom Service. Abwechslungsreiche und originelle Gerichte meist sehr schön und einfallsreich präsentiert. Hier stimmt das Konzept und die vielen auch lange wartenden Gäste bestätigen dies. Baut an .... damit man schneller einen Platz bekommt! Und vor allen Dingen weiter so ....

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Cirrus-Chris!