“Einsame Spitze!”

Platz Nr. 1 von 109 Restaurants in Norderney
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein hervorragender Tipp auf der Insel, lecker, freundlich und Abwechslung in den Speisen. Alles frisch und schnell beim Gast. Nettes Personal! Tolle Lage!

1  Danke, Henrik123456!

Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr gutes Ambiente. Geniale Küche. Sehr gute Gerichte auf qualitativ sehr hohem Niveau.
Die Location ist super.
Muss unbedingt am Abend reserviert werden.

• Ambiente
Danke, Patrick B!
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Anläßlich unseres Norderneyurlaubes machten wir eine Fahrradtour zur Weissen Duene. Wir bekamen noch einen Platz draußen auf der Terasse in einem Strandkorb. Allerdings nach längerem Warten, da das Lokal sehr gut besucht ist. Am Abend sollte man einen Tisch reservieren, da man sonst keinen Tisch mehr bekommt. Die weisse Düne entwickelt sich auf Norderney wie die Sansibar auf Sylt. An diesem Tag wollten wir nur eine Kleinigkeit trinken und essen. Die bestellte Suppe und Salat waren schön zubereitet und schmeckten lecker. Wir werden wiederkommen und können das Lokal nur weiterempfehlen, auch wenn wir den Eindruck hatten, daß das Personal aufgrund der Vielzahl an Bestellungen ein wenig überfordert wirkte.

Danke, annetted27!
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir kommen immer wieder sehr gerne zu Tagesausflügen auf die Insel. Hierbei ist die weiße Düne unser Ziel. Man kann einen tollen Strandtag verbringen und sich zwischenzeitlich in der weißen Düne stärken. Ein tolles Frühstück oder aber ein fantastisches Mittagessen. Wir sind noch nie enttäuscht worden, weder vom Essen noch vom Service. Abwechslungsreiche und originelle Gerichte meist sehr schön und einfallsreich präsentiert. Hier stimmt das Konzept und die vielen auch lange wartenden Gäste bestätigen dies. Baut an .... damit man schneller einen Platz bekommt! Und vor allen Dingen weiter so ....

Danke, Cirrus-Chris!
Bewertet am 11. Juni 2014

Wenn man als Schwabe im "Ausland" heimischen Gerstensaft (Gruibinger Brunnenbier) auf der Speisenkarte findet wird's spannend: tut der nur oder hat der echt was drauf? Das Ergebnis: vom Thunfisch Sashimi über Inselravioli zum Lammrücken mit Kräuterkruste feinen Pilzen und Tomatenkompott. Wow: das hätte ich so hier nicht erwartet. Dazu ein Chardonnay (auf Eis) und Hirsch Rot und Wild: willkommen in einem Resort des guten Geschmacks. Sehr gut, sehr lecker. Auch der Service hat gepasst: freundlich und wissend....
Fazit: beim nächsten Norderney Urlaub ein Must. Tja: wenn Schwaben in die Fremde ziehn, da kann man was erleben.

• Ambiente
1  Danke, Andreas B!