“Norderney Ausflugstipp”
Bewertung zu Weisse Düne

Weisse Düne
Platz Nr. 1 von 106 Restaurants in Norderney
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wegberg, Deutschland
“Norderney Ausflugstipp”
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir saßen in einem Strandkorb auf der Terrasse. Das Ambiente gefiel uns sehr gut, hier kann man in der Sonne relaxen. Haben superleckeren und vor allem frischen Kuchen mit Eis gegessen. Mein Schokikuchen war warm, hmmm ... Auch die Portionen waren wirklich großzügig.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Lindi80!

Hürth, Deutschland
“Ein Muss auf Norderney”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Hier kann man sich verwöhnen lassen und einfach entspannen. Das ganze in einer sehr schönen Atmosphäre bei lecker Essen. Ca. 1 - 1,5 Std. am Strand spazieren und schon ist man da.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, MichaelKaatz!
Ahaus
“Ganz nett, aber...”
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Küche - sofern nach den Kleinigkeiten, die wir gegessen haben, zu beurteilen - gut und lecker. Vom Ambiente traf das Lokal nicht die Erwartungen, die man nach vielen positiven Empfehlungen hatte. Service eher distanziert.
Reservierungsschild wurde einem im Laufe des Nachmittags kommentarlos auf den Tisch gestellt. Eine Anmerkung hierzu wurde flapsig abgetan, dass das Zeitbudget eines Kellners nicht zuließe, jedem Gast zu erklären, was man von ihm nun erwartet (sofort gehen - in Ruhe austrinken - gerne verweilen, bis der nächste Gast um 8 Uhr kommt???). Man hätte ja auch einen Mund zum Fragen!?
Was bleibt, ist ein schöner Strandspaziergang in Herbst.

1 Danke, Andreas H!
“funktioniert.”
Bewertet am 5. November 2013

Daa Restaurant liegt sehr schön, einmalig, Für Norderney. Die 'Sansibar ' lässt grüßen. Sehr gute Weine, mäßig originelle Gerichte. Alles handwerklich ordentlich gemacht; allerdings fehlt die mitreißende Originalität der Ideen bei den Gerichten; die Weine - nochmal - sind allerdings tadellos und einen Besuch absolut wert. Ein echtes Muss beim Norderney- Besuch. Der Service braucht noch Schulung - die Ansätze sind gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, JaBa2020!
Köln, Deutschland
“Leider nicht mehr wie früher”
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist unsere zweite Bewertung der weißen Düne.
Doch diesen Oktober hat uns die weiße Düne enttäuscht. An beiden Besuchen war der Service sehr schlecht. Beim zweiten Besuch wurden wir sogar komplett vergessen und genossen die Aussicht ohne Getränk. Ich hoffe, die Chefs lesen das und beim nächsten Besuch ist es wie früher!

4 Danke, Dennis G!