“Chill Out - Relax - Entschleunigung”
Bewertung zu Weisse Düne

Weisse Düne
Platz Nr. 1 von 109 Restaurants in Norderney
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Mai 2013

Wenn nicht unter Palmen dann hier. Ein toller Fleck am Strand von Norderney. Ausgefallene Gerichte ein eigenes Kochbuch, ein tolles Ambiente welches auch in der kalten Jahreszeit lockt, was will man mehr.
Am liebsten ist uns im Winter der Platz am runden freien Kamin. Die Zeit steht still und wir genießen. Im Sommer leider sehr voll und dadurch hektisch. In der Nebensaison absolut perfekt.

Wir kommen gerne wieder!

Danke, Cirrus-Chris!

Bewertet am 15. April 2013

... war das Abendessen, das wir am 22.3.2013 in der Weißen Düne hatten. Anlässlich des Geburtstages meiner Frau haben wir abends einen Tisch bestellt und "à la carte" gegessen. Den Service kannten wir ja schon von den fast täglichen Besuchen tagsüber, positiv übertroffen wurde das alles noch von der Qualität des Essens, erste Sahne.

1  Danke, Moppel1904!
Bewertet am 21. Februar 2013

...wir hätten viele weitere Stunden hier verweilen können. Ob drinnen oder bei Sonnenschein in einem der wenigen Strandkörbe - der Spaziergang von der Stadt lohnt sich auf jeden Fall.
Ein MUSS für jeden Norderney-Urlaub.

1  Danke, Rosenquarz!
Bewertet am 29. Januar 2013

Die "Weisse Düne" ist für mich persönlich das beste Restaurant der Welt....

Nirgendwo sonst habe ich bisher ein so traumhaftes Ambiente in perfekter Umgebung mit einer so ausgezeichneten Küche und tollem Service gefunden !

Ein Fenstertisch bei Sonnenuntergang mit Blick auf Dünen und Meer und dazu ein Glas "Pfaffmann Exklusiv" - perfekt !!!

Und unsere Kinder lieben die tolle Kinderkarte und genießen den Strand...

Unsere Freunde und wir werden immer gerne wiederkommen...

Danke, Andre_and_family!
Bewertet am 25. Januar 2013

Tolle Location, sehr gemütlich.. Ca. 1:15 Stunden Fußmarsch am Strand von Norderney Zentrum.
Gutes Essen, tolles Ambiente. Leider sehr voll und dadurch das Personal etwas überfordert. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Danke, Flo K!