Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes hat seinen Preis”
Bewertung zu Hotel Seesteg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norderney suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Seesteg
Nr. 1 von 30 Pensionen in Norderney
Bremen
Beitragender der Stufe 
314 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 171 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes hat seinen Preis”
Bewertet am 5. Mai 2013

Einfach mal ausspannen, morgens die Augen öffnen und in die Nordsee schauen, Freiluftschwimmen, bei 23 Grad Wassertemperatur und dabei auf die Nordsee schauen. Das gibt es sicherlich nur selten. Vermutlich ist die Lage und die Architektur jedoch einzigartig. Dieses Hotel ist eines der Besten, welches wir jemals kennengelernt haben. Auber auch das Restaurant (2 Sterne) und der Service sind absolute Spitzenklasse. Die Penthouses sind zu bevorzugen. Auch das Frühstück ist ein Erlebnis in sich. Hier hat sich jeder (der vielen) Euro gelohnt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, GlobetrotterBremen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

50 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    39
    6
    2
    2
    1
Bewertungen für
7
34
3
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fischerhude, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. September 2012

Ich liebe die Nordsee, besonders im Herbst und Winter! Und im Seesteg erfährt diese Liebe ihre Sternstunden. Sauna nach durchwehten Strandläufen; schwimmen unter Sternen, umgeben vom Rauschen des Meeres; zur Ruhe kommen in der Lobby, die - wohin der Blick auch fällt - durch Materialien und Gestaltung Harmonie vermittelt oder relaxen im Zimmer, wo ich nicht nur von der Sitzecke und vom Bett sondern auch aus der Badewanne direkten Meerblick geniesse. Wenn ich bei soviel Wohlgefühl auch an der Rezeption mit all meinen exzentrischen Sonderwünschen jederzeit freundlich, umsichtig, ja fast liebevoll verwöhnt werde, dann empfinde ich (mit viefältiger, internationaler Reiseerfahrung) das als beglückend.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, Waltraud I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ottersberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. September 2012

Die Krönung jedes Norderneyaufenthalts, ob als Seesteggast oder bei Tagesbesuchen sind die Mahlzeiten im Séesteg Restaurant. Der persönliche, freundliche, stets aufmerksame Service vermittelt mir das Gefühl nach Hause zu kommen.
Wenn ein Restaurant schon zum Frühstück sowohl eine reichhaltige Früchteauswahl , wie Gemüse nach Wunsch, Fisch, Ziegenkäse, Rinderaufschnitt, neben den Standards wie vielfältige Eierspeisen, unterschiedlichste Joghurts- und Müslivarianten, köstlicheste, stets frische Brot- und Backwaren, warm aus der hauseigenen Bäckerei anbietet, dann bleibt bei mir kein Wunsch mehr offen. .... Und wenn da einer wäre, würde er bestimmt auch erfüllt. Restlos begeistert mich jedoch ein Küchenchef, der neben all seinen kreativen Gerichten auch Bison - das einzig cholesterinfreie Fleisch - anbietet und in Perfetion zubereitet.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Friedbert K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. September 2012

Tolles Ambiente und wunderbares Essen.
Sehr zuvorkommende Servicekräfte.
Präsent aber zu keiner Zeit aufdringlich.
wir haben hier unsere Urlaubswoche auf Noderney gestartet und hätten es nicht besser machen können.!!!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, mima3466!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. August 2012

Nach vorheriger Durchsicht der vielen positiven TripAdvisor Kommentare und der geschmackvoll gestalteten Homepage war meine Erwartungshaltung natürlich sehr hoch. ... und sie wurde nicht enttäuscht. Ein persönlicher und sehr zuvorkommender Empfang in der Mittagszeit, zu der unserer Penthouse Zimmer noch nicht bezugsfertig war und wir auf der Terrasse ein vorzügliches Mittagessen genossen.
Das Penthousezimmer mit dem herrlichen Panoramablick aufs Meer, einem Balkon mit 2 Liegen, Sonnenschirm sowie Tisch und 2 Stühlen wollten wir für den Rest des Tages nicht mehr verlassen. In meiner Sicht ein wunderbarer Einrichtungsstil mit vielen geschmackvollen und hochwertigen Details (z.B. Kaschmirdecke auf dem Sofa, Nespressomaschine, schöne Handtücher, diverse CD Auswahl, hochwertige Hifi Ausrüstung). Das offene Badezimmer (Glaswand) - normalerweise absolut mein Geschmack - ermöglicht von der Dusche und der Toilette einen direkten Blick aufs Meer. Jedoch auch vice versa ! Falls man sich dabei unwohl fühlt gibt es ein elektrisches Rollo, welches man entweder ganz unten lässt (was natürlich die schöne Optik stört) oder jedesmal wenn man zur Toilette/Dusche muss vorher herunterfährt.

Die Private Spa-Sauna war auch ganz wundervoll. Reservierungen für 2 Stunden möglich - Sauna, Ruheraum mit 2 Liegen und Thalassowanne und Sitzecke, Dusche und Toilette. Ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet. Auf der gleichen Ebene wie der Roofpool und somit war ein Sprung ins Wasser nach dem Saunagang problemlos möglich.
Frühstück sehr umfangreich mit vielen kleinen köstlichen hausgemachten Details. Frisches gebackenes Brot, Pfannkuchen oder Waffeln, Bircher Müsli div. Eierspeisen u.v.m..
Wir sind an einen sehr heißen Tag angereist (Festland 40 Grad / Insel ca. 30 Grad), durch die starke Sonneneinstrahlung und hohen Temperaturen hat sich das Zimmer mit der Panoramafensterfront extrem aufgeheizt. Die ersten 2 Nächte waren sehr sehr warm, da keine Kühlung möglich war. Aber diese Wetterbedingungen treten nur äußerst selten auf.
Gesamteindruck: ein kleines luxuriöses Refugium in wunderbarer Lage mit sehr gutem Service.

Zimmertipp: Penthouse Room - da der Blick von der Terrasse einfach herrlich ist und man bei gutem Wetter draußen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, ilsebein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Papenburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. August 2012

Wir waren bereits dreimal als Übernachtungsgäste in diesem luxuriösen und stylischen Hotel Seesteg direkt an der Nordsee. Der Service war bislang immer spitzenmäßig: zuvorkommend, höflich und freundlich. Jedoch was uns beim letzten Besuch, als "niedere" Frühstücksgäste widerfahren ist, ist ein so hochdekoriertem Haus nicht würdig. Man bekam den Eindruck, dass man lediglich als Restaurantgast ein Gast zweiter, wenn nicht gar dritter Klasse ist.
Unsere freundliche Feststellung "Ist das heute ein wunderschönes Wetter auf Norderney!" fasste die Hausdame wohl als Provokation auf: "Hm, joa. Es wäre noch schöner, wenn man nicht arbeiten müsste...!" - Uups, entschuldigen Sie bitte, dass wir uns erlaubt haben hier für 28,00 Euro p.P. zu frühstücken! Wenn ich patzige Kommentare wünsche, gehe ich zum Italiener um die Ecke. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben - überhaupt kein Problem. Zu unserer Überraschung überschlug sich die Hausdame mit Freundlichkeiten gegenüber den Übernachtungsgästen des Hauses. Unfassbar! Aber es ging noch weiter.
Der Appetit auf das Abendessen war uns gleich zum Frühstück vergangen. Wir mussten insgesamt dreimal (!!!) das Personal bitten, uns die Abendkarte zu bringen. Und das Restaurant war lediglich mit max. 5-6 Tischen belegt.

Unser Fazit: entweder hat der Service innerhalb eines Jahres immens nachgelassen, oder das Personal differenziert nach Gästeklassen. Tja, beim nächsten Mal sollten wir wohl wieder übernachten...

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
15 Danke, PottsPaddy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meppen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. August 2012

Als Familie hatten wir ein Loftzimmer mit Seeblick gebucht. Sehr guter Service mit perfektem Frühstück. Zweimal auch abends das Restaurant besucht: hervorragende Küche!
Kein Fitnessraum vorhanden, dafür aber der Indoor-Pool des Hauses am Meer nutzbar. Der eigene Pool ist auf dem Dach untergebracht: bei gutem Wetter herrlich.
Kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, weol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norderney.
0.1 km entfernt
Michels Kurhotel Germania
Michels Kurhotel Germania
Nr. 11 von 17 in Norderney
55 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Haus am Meer
Hotel Haus am Meer
Nr. 3 von 17 in Norderney
38 Bewertungen
0.7 km entfernt
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.7 km entfernt
Hotel Fährhaus
Hotel Fährhaus
Nr. 1 von 9 in Norddeich
83 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Haus Norderney
Hotel Haus Norderney
Nr. 4 von 17 in Norderney
20 Bewertungen
0.4 km entfernt
Inselhotel König
Inselhotel König
Nr. 2 von 17 in Norderney
57 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Seesteg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Seesteg

Unternehmen: Hotel Seesteg
Anschrift: Damenpfad 36a, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 30 Pensionen in Norderney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Seesteg 5*
Anzahl der Zimmer: 16
Auch bekannt unter dem Namen:
Norderney Seesteg
Norderney Hotel Seesteg
Seesteg Norderney Preise
Hotel Seesteg Norderney Preise
Hotel Seesteg Auf Norderney
Seesteg Norderney Angebote
Seesteg Spa Norderney
Seesteg Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen