“Nur gut !!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Spätabends
Bamberg
“Nur gut !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück da. Tolle Auswahl, frische Produkte, alles individuell kombinierbar. Aufmerksames freundliches Personal.Meerblick inklusive. Reservierung empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder

1 Danke, Eknaj!

Freudenberg, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bei unseren Norderney Aufenthalten gehen wir immer wieder gerne ins Surf-Cafe. Ein schöner Platz mit einer tollen Aussicht aufs Meer. Auch die Kleinigkeiten, die man dort essen kann, schmecken gut(nach frisch zubereitet).Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

3 Danke, annetted27!
“Tolles Frühstück!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Man kann sich das Frühstück individuell zusammenstellen (Anzahl/Art der Brötchen, welcher Aufschnitt, Eier,...), wobei alles sehr lecker war. Im Endeffekt ist es nicht teurer als ein großes Buffet in anderen Cafes und die Location ist zusättlich Top!

1 Danke, Denis O!
Grevenbroich, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Surfcafe ist seit je her ein zuverlässiger Anlaufpunkt in der Region um den Januskopf. Personal immer sehr nett, Produkte immer gut. Und auch bei Sauwetter kann man dort geschützt draußen sitzen. Danke.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Macsundae!
Menden, Deutschland
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Ist bei jedem Aufenthalt auf Norderney ( meist zweimal im Jahr ) mehrfacher Anlaufpunkt. Man kann dort wunderbar sitzen und auf Meer schauen. Die Bedienung ist immer superfreundlich, der Wein lecker und preiswert. Auch kleine Snacks die wir dort gegessen haben waren immer Top und schmeckten nie nach Massenprodukt!.
Mit recht die Nummer 1 bei tripadvisor auf Norderney

Aufenthalt März 2014