“Wie immer mein liebster Platz zum entspannen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 100 Restaurants in Norderney
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends
, Rheinland-Pfalz, Germany
“Wie immer mein liebster Platz zum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ein toller Laden.Schnelle Bedienung--Speisen auch fürs Auge nett gemacht.Bei meinen vielen Besuchen,ist immer mein erster Gang dort hin um Sekt zu genießen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Karin B!

Düsseldorf, Deutschland
“Qualität top, Service eher unfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Essen, die Getränke, die Atmosphäre - wie immer alles super! Nur die Bedienung war unaufmerksamer als gewohnt, nicht sehr freundlich und Reservierungen zum Frühstück am Sonntag sind nur ab 10 Uhr (Öffnungszeit) möglich, später werden sie nicht angenommen - trotz Frühstückszeit bis 14 Uhr. Schade!

Danke, Julia M!
Pulheim, Deutschland
“Super netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wenn die Sonne schein sitzt man sehr nett draussen, ansonsten lockt das Feuerchen im Kamin. Decken liegen für die Gäste draussen bereit, in die man sich auch bei kühlen Wetter hüllen kann. Der Service ist schnell und freundlich, die Preis für absolute Strandlage angemessen. Leckere Speisen und auch leckeren Kuchen auf der Karte...

Danke, Bayernfreund!
Essen, Deutschland
“Guter Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Nach einem ausgiebigen Strandspaziergang sind wir für ein schnelles Abendessen ins Surfcafe eingekehrt. Die Bedienungen waren schnell und lässig und man konnte gemütlich am Kaminfeuer sitzen und dem Sturm und Meer draußen zuschauen. Die bestellten Burger kamen schnell und haben sehr gut geschmeckt. Der Surfburger kommt mit Röstis anstatt Brötchen.

Danke, Sebastian_K79!
Lübeck, Deutschland
“Gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht auf Strand und Meer, gemütlich eingerichtet mit fellbestückten Sitzmöbeln im seitlichen Separé, große Terrasse. Schneller, netter Service, leckerer Kuchen, abwechslungsreiche Kleinigkeiten, tolles Frühstück.

Danke, Kristina S!