“1a Lage & netter Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 89 Restaurants in Norderney
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Getränke, Abendessen
Münster, Deutschland
“1a Lage & netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Seit Jahren sind wir immer wieder gerne hier, 1a Lage / Ausblick, schöne Terrasse und sehr netter/freundlicher Service.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Joerg P!

“reell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

da merkt man , dass man nicht auf Sylt ist. Keine arroganten Schnösel -weder am Nachbartisch noch im Service. Reell und klar - gute Speisen, nix Besonderes aber alles auf Niveau; ordentliche Geränke und - natürlich - der Blick!!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, JaBa2020!
Darmstadt, Hessen, Germany
“Wir haben sehr nett gesessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der hervorragenden Bewertung, haben wir uns das auf Surfcafe auch heute einmal angeguckt. Es ist ein schönes Café mit einer sehr netten Bedienung, leider hätten wir uns vom Ambiente etwas mehr gewünscht, so dass der Laden etwas gemütlicher hätte sein können.

Danke, Daniel B!
Münster, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Auch Anfang November konnten wir noch draußen sitzen..dank der Wärmefackeln. Die Bedienung war sehr schnell und sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr gut und auch über die Preise läßt sich nicht meckern. Wir haben das Restaurant per Zufall gefunden und erst im Nachhinein gesehen, dass es top gevoted ist...und das absolut zu recht.

Danke, tspark200!
Hallbergmoos, Germany
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier, sind wir gestern Mittag ins Surfcafé gegangen und haben es nicht bereut. Die Lage ist traumhaft mit Blick über den Strand aufs Meer. Draußen sitzt man windgeschützt durch durchsichtige Scheiben. Drinnen ist es gemütlich, aber klein. Die Speisekarte ist klein, aber fein. Sehr gute Qualität, z.B. Rindfleisch von Norderneyer Galloway Rindern. Die Preise sind für die Qualität und Lage wirklich fair. Service freundlich und kompetent, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, OPSler!