“Wir haben sehr nett gesessen” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 101 Restaurants in Norderney
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Getränke, Abendessen
Darmstadt, Hessen, Germany
“Wir haben sehr nett gesessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der hervorragenden Bewertung, haben wir uns das auf Surfcafe auch heute einmal angeguckt. Es ist ein schönes Café mit einer sehr netten Bedienung, leider hätten wir uns vom Ambiente etwas mehr gewünscht, so dass der Laden etwas gemütlicher hätte sein können.

Danke, Daniel B!

Münster, Deutschland
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Auch Anfang November konnten wir noch draußen sitzen..dank der Wärmefackeln. Die Bedienung war sehr schnell und sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr gut und auch über die Preise läßt sich nicht meckern. Wir haben das Restaurant per Zufall gefunden und erst im Nachhinein gesehen, dass es top gevoted ist...und das absolut zu recht.

Danke, tspark200!
Erding, Deutschland
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier, sind wir gestern Mittag ins Surfcafé gegangen und haben es nicht bereut. Die Lage ist traumhaft mit Blick über den Strand aufs Meer. Draußen sitzt man windgeschützt durch durchsichtige Scheiben. Drinnen ist es gemütlich, aber klein. Die Speisekarte ist klein, aber fein. Sehr gute Qualität, z.B. Rindfleisch von Norderneyer Galloway Rindern. Die Preise sind für die Qualität und Lage wirklich fair. Service freundlich und kompetent, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, OPSler!
, Rheinland-Pfalz, Germany
“Sehr entspannte Atmosphäre.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Personal sehr flink.Tolle Organisation.Kleine Speisen sehr ansprechbar und lecker.Tolle Lage direkt am Wasser.Schöne Sitzgelegenheiten in der Sonne, im Schatten.Vom Früchstück bis abends immer zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Karin B!
Twistringen
“Nicht nur für Surfer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Ein Absolutes Muss für jeden Norderney-Besucher! Sehen und gesehen werden. Super Service! Das Team ist auch zu Stoßzeiten, also immer, freundlich und kompetent und hat für jeden Gast ein lächeln.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente