“1 A Lage”

Platz Nr. 5 von 109 Restaurants in Norderney
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 6. Oktober 2012

Das ist ein echter hot-spot auf der Insel. Ein etwas moderners Konzept, mit tollen Aussensitzplätzen. Gegen Wind und Kälte liegen Decken bereit und wenn man außen ganz rum geht, gibt es auch ein paar Tische mit Heizstahlern. Essen und Trinken und sind in Ordnung, die Preise ok.

3  Danke, phaser64!

Bewertet am 19. September 2012

Wir waren abends im Surfcafe und waren begeistert von den Cocktails, den Salaten und Sandwiches in der sehr entspannten und chilligen Atmosphäre im Cafe.
Morgens kann man bei schönem Wetter toll von einer Frühstückskarte wählen und auf der Terasse mit Blick auf die Nordsee gemütlich und total lecker mit frischen Zutaten frühstücken. Sehr aufmerksames und flottes Personal!
Absolut empfehlenswert :-)

1  Danke, mrs-smilla_1903!
Bewertet am 27. August 2012

Sehr schöne kleine Bar direkt oberhalb der Strandpromenade und am Flutsaum.
Lohnt sich auf jeden Fall ein Bier zu trinken oder aber einen leckeren Salat zu essen.
Man kann dort herrlich auch den Sonnenuntergang beobachten und das zu zivielen Preisen.

Danke, Marc6666!
Bewertet am 15. Juni 2012

Das Surf Café ist sicherlich bei schönen Wetter einer de empfehlenswertesten Orte um eine kurze Auszeit bei leckeren Drinks und kleinen Snacks zu genießen. Hier direkt an der Promenade kann man auch antastisch Leute beobachten

Danke, TSteinberg!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren über Pfingsten auf Norderney und ein Besuch im Surfcafé darf da natürlich nicht fehlen. Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass man hier für ein Frühstück/Essen schon mal tief in die Tasche greifen muss, dafür bekommt man aber auch reichlich.

Die Lage ist einfach herrlich, der Sercive ist spitze und so macht der Urlaub auf Norderney einfach Spaß.

Das Surfcafé war mehr als voll, aber die Kellnerinnen hatten immer ein Lächeln im Gesicht und waren äußerst freundlich.

Einfach empfehlenswert!!!!!!!

• Ambiente