“Chillen und Leute beobachten”
Bewertung zu Surfcafe

Surfcafe
Platz Nr. 4 von 106 Restaurants in Norderney
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
“Chillen und Leute beobachten”
Bewertet am 15. Juni 2012

Das Surf Café ist sicherlich bei schönen Wetter einer de empfehlenswertesten Orte um eine kurze Auszeit bei leckeren Drinks und kleinen Snacks zu genießen. Hier direkt an der Promenade kann man auch antastisch Leute beobachten

Aufenthalt Mai 2012
Danke, TSteinberg!

Aurich, Deutschland
“Hier passt einfach alles”
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren über Pfingsten auf Norderney und ein Besuch im Surfcafé darf da natürlich nicht fehlen. Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass man hier für ein Frühstück/Essen schon mal tief in die Tasche greifen muss, dafür bekommt man aber auch reichlich.

Die Lage ist einfach herrlich, der Sercive ist spitze und so macht der Urlaub auf Norderney einfach Spaß.

Das Surfcafé war mehr als voll, aber die Kellnerinnen hatten immer ein Lächeln im Gesicht und waren äußerst freundlich.

Einfach empfehlenswert!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Kessi B!
Bocholt, Deutschland
“Nette Bedienung, wunderbare Lage”
Bewertet am 12. Dezember 2011

Bei unserem Aufenthalt im April dieses Jahres, der ja vor warmen Wetter nur so strotzte, waren wir auch mehrfach im Surfcafe. Wir haben die Aussicht aufs Meer und die Getränke sehr genossen. Es ist schon richtig, daß man hier nicht für 1 Euro ein Bier gekommt, aber wer über die Preis meckert, kann sich ja mal so ein Lokal mieten und 10 Leute beschäftigen und dann noch überleben. Mir ist neben dem Preis genauso wichtig, daß ich meine bestellten Sachen auch in akzeptabler Zeit bekomme.

Uns hats gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Kalle1952!
“Tolle Lage, netter Service, grottenschlechtes Essen”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Klar, man kann in dieser Lage fast nichts falsch machen. Außer man serviert völlig überteuertes lieblos zubereitetes Essen zu unverschämten Preisen. Wer sich mal so richti auf Notderney ärgern und auf sein Lieblingsrestaurant Zuhause freuen möchte, der bestellt im Surfcafe einfach mal den "Tapas Teller" für 12,50€. Aber nur wenn man das Geld echt übrig hat. Also: man kann dort prima sitzen und Kaffee, Tee, ein Bier oder einen Wein trinken. Zum Essen aber nicht zu empfehlen. CH

Danke, Chenning!
Altenberge, Deutschland
“Surfcafe??”
Bewertet am 8. November 2010

ein absolutes muss auf der insel ...
kein trip auf die insel ohne einmal im surfcafe gewesen zu sein.
absolut einsame spitze! ... top sitzplätze auf der veranda ..
klasse sicht aufs meer!.
top getränke, lecker essen ...
und ganz wichtig: das spitzenpersonal!
immer supernett und -freundlich!
sonderwünsche? kein problem!

2 Danke, kumpi!