“hervorragendes Essen in uriger Atmosphäre - kein Norderney-Urlaub ohne ein Essen im Lieke Deeler"”

Restaurant Lieke Deeler
Platz Nr. 31 von 110 Restaurants in Norderney
Preisbereich: 6 $ - 45 $
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
NRW
Bewertet am 10. November 2009

Wie der Name, so erinnert auch die Atmosphäre an Klaus Störtebeker, den Freibeuter. Hervorragende gutbürgerliche und regionale Küche, sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier geeignet und vom Preis her angemessen, paarte sich mit familienfreundlicher Atmosphäre und exzellentem Service.
Selbst Schuld, wer hier nicht einkehrt.

Kann natürlich an Wochenend-Abenden speziell im Sommer voller sein, da würde ich Reservierung empfehlen.

• Ambiente
8 Danke, Lillemor75!