“Ein Geheimtipp!”

Preisbereich: 6 $ - 45 $
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. April 2014

In rustikaler Atmosphäre sehr lecker essen, etwas versteckt gelegen, aber das Suchen und Finden und Essen lohnt sich!!!
Neu auch das Tanzlokal "Wunderbar", wo Tante Jens jetzt ist, unter dem Restaurant... Das alte Tiffany im neuen Glanz, ich bin gespannt ...

4  Danke, Gunflash75!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Lieke Deeler
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. März 2014

Das rustikale Restaurant bietet eine typische Speisenkarte für Norderney mit einer grossen Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten. Hier wird noch sehr viel frisch zubereitet. Uns hat es wiederholt sehr gut geschmeckt und kommen gerne wieder.

Danke, Joerg P!
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant Lieke Deeler war eine positive Überraschung. Durch das Fenster waren viele reservierte Tische (wohl ein Trick) zusehen. Wir waren sehr zufrieden. Urige und etwas angestaubte aber gemütliche Einrichtung. Friesen- oder Weinstube? Das Essen war gut und preiswert. Es gab einen leckeren und vielseitigen Salat vorweg. Der Fisch war frisch und gut zubereitet. Die Bedienung ist korrekt und zuvorkommend. Wir waren ein zweites Mal da und es war so gut wie am Tag zuvor. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wenn es so bleibt, lohnt sich ein Besuch immer.

1  Danke, Hans-Joa R!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Lieke Deeler ist ein schönes, uriges Restaurant mit leckeren Speisen. Auf der Karte ist von Fisch bis Fleisch alles zu finden. Das Essen war ausgezeichnet zubereitet und schmeckte fantastisch. Abgerundet wurde der Besuch durch das gemütliche Ambiente und den exzellenten Service durch das immer freundliche Personal.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen, einfach hervorragend!!
Wer auf Norderney ist, sollte unbedingt im Lieke Deeler einkehren.

Danke, ma_piitok!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wer auf Norderney lecker gehen möchte, sollte das Lieke Deeler kennenlernen. Eine wunderbare Karte, von Fisch bis Fleisch schmeckt alles sehr gut. Hinzu kommt ein perfekter ,undaufdringlicher Service und das Gefühl, in einem Restaurant gegessen zu haben, in das es auch Einheimische verschlägt. Am besten hat uns der Stammtisch neben der Bar gefallen.

2  Danke, rheintoechter!