“Sehr gute Küche in uriger Atmosphäre” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 5 $ - 41 $
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bad Honnef, Deutschland
“Sehr gute Küche in uriger Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wer auf Norderney lecker gehen möchte, sollte das Lieke Deeler kennenlernen. Eine wunderbare Karte, von Fisch bis Fleisch schmeckt alles sehr gut. Hinzu kommt ein perfekter ,undaufdringlicher Service und das Gefühl, in einem Restaurant gegessen zu haben, in das es auch Einheimische verschlägt. Am besten hat uns der Stammtisch neben der Bar gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, rheintoechter!

Gelsenkirchen
“Eine tolle Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Tolle geschmack- und fantasievolle deutsche Küche. Freundliches Service Personal. Hier stimmen Preis und Leistung immer. Kleines Manko das Restaurant könnte mal renoviert werden. Hervorzuheben ist auch die Chefin des Hauses, eine sehr sehr freundliche Frau die mit unseren Kindern sehr gerne ein spässchen macht und oft auch eine Kleinigkeit bereithält.

Aufenthalt April 2012
Danke, Michael P!
NRW
“hervorragendes Essen in uriger Atmosphäre - kein Norderney-Urlaub ohne ein Essen im Lieke Deeler"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2009

Wie der Name, so erinnert auch die Atmosphäre an Klaus Störtebeker, den Freibeuter. Hervorragende gutbürgerliche und regionale Küche, sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier geeignet und vom Preis her angemessen, paarte sich mit familienfreundlicher Atmosphäre und exzellentem Service.
Selbst Schuld, wer hier nicht einkehrt.

Kann natürlich an Wochenend-Abenden speziell im Sommer voller sein, da würde ich Reservierung empfehlen.

Ambiente
      Essen