“Eine tolle Küche” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Gelsenkirchen
“Eine tolle Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Tolle geschmack- und fantasievolle deutsche Küche. Freundliches Service Personal. Hier stimmen Preis und Leistung immer. Kleines Manko das Restaurant könnte mal renoviert werden. Hervorzuheben ist auch die Chefin des Hauses, eine sehr sehr freundliche Frau die mit unseren Kindern sehr gerne ein spässchen macht und oft auch eine Kleinigkeit bereithält.

Aufenthalt April 2012
Danke, Michael P!

NRW
“hervorragendes Essen in uriger Atmosphäre - kein Norderney-Urlaub ohne ein Essen im Lieke Deeler"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2009

Wie der Name, so erinnert auch die Atmosphäre an Klaus Störtebeker, den Freibeuter. Hervorragende gutbürgerliche und regionale Küche, sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier geeignet und vom Preis her angemessen, paarte sich mit familienfreundlicher Atmosphäre und exzellentem Service.
Selbst Schuld, wer hier nicht einkehrt.

Kann natürlich an Wochenend-Abenden speziell im Sommer voller sein, da würde ich Reservierung empfehlen.

Ambiente
      Essen