Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
CallibsoPB

Völlig in Ordnung

3,0 von fünf PunktenBewertet 3. Sept. 2019
Das Hotel Paula ist zentral gelegen und das Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.
Mein Einzelzimmer war zweckmässig, das Bad relativ klein, allerdings für den Preis ok -Sauberkeit auch i. Ordnung-.
Das Frühstück war ebenso, 3 Tage identisch, das könnte man ändern, ist allerdings auch kein Drama. Wenn man nur übernachtet würde ich das Hotel sofort wieder buchen.
Telefonische Erreichbarkeit ist bisweilen sehr schlecht, hier könnte nachgebessert werden.

In Summe: Völlig ok.
    180€
Weitere Hotels in Norderney anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut, mitten im Ort. Es ist aber alt, abgewohnt und extrem hellhörig. Mein Zimmer war winzig, das Bad ein Witz: auf dem WC sitzend hat man sich die Beine an der Heizung verbrannt, so eng ist es. Duschgel gibts nur in Mini-Aufreisstüten, die nie aufgefüllt wurden, die Handtücher sind so alt, dass sie schon ausfransen. Das Bett sehr klein und durchgelegen. Der Frühstücksraum ist nett dekoriert, das Frühstück selbst aber mager: wässrig-durchsichtiger Orangen“Saft“, Obst fürs Müsli aus der Dose, Discounterwurst und -käse. Auch in dieser Preiskategorie gibt es bessere Hotels auf Norderney.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein
2  Danke, HHFly!
Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Hatten zuerst gebucht und uns erst später in diversen Foren über das Haus 'schlau gemacht'.

Mit gemischten Gefühlen reisten wir an.

Alle negativen Vorurteile wurden n i c h t. bestätigt. Unser Zimmer hatte keinen Teppichboden und war nicht zu groß und nicht zu klein. Die Betten waren groß. Das Badezimmer wurde wohl auch vor ca. 2 - 4 Jahren erneuert, wird auch von der nicht deutsch sprechenden Putzkolonne nach osteuropäischen Ansprüchen wohl gut gereinigt. Eine deutsche Reinigungskraft würde hier wohl anders zu Werke gehen.

Hatten einen Koffer mit 38 Kg Inhalt. Und dieser musste erstmal die 52 Stufen hoch in die 3. Etage. Dort erwartete uns ein Picolo leider warm und konnte somit nicht den Flüssigkeitsverlust durch die Schlepperei ausgleichen.

Also wieder die 52 Stufen runter. Hier sind wir sofort im Zentrum von Norderney und brauchen uns keine Gedanken um das Verdursten und auch um das Verhungern zu machen.

Alle Spitzenlokale der Insel sind im Radius von 250 Meter erreichbar. .... und ohne Ausnahme .... wirklich alle mehr als gut.

Zur Strandpromenade sind es 100 Meter. Auch dies ist positiv.

Das Frühstück im Paula ist gut sortiert, aber tagtäglich immer wieder gleich. Und wenn man länger als 3 Tage hier verweilt, wird es halt langweilig.

1. Fazit: Wenn man keine großen Ansprüche hat, ist dieses Hotel i.O. Nochmals übernachten würden wir hier nicht, da es im direkten Umfeld jede Menge andere und auch preiswertere Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung gibt. So haben wir für nächstes Jahr bereits eine FeWo gebucht. Bäcker, Metzger und Edeka sind nicht weiter als 100 Meter entfernt. Ebenso der Strand.

2. Fazit: Waren zum ersten Mal auf Norderney und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 998pvb!
Bewertet am 1. Juli 2018

Das Hotel Paula liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt und auch alles andere ist fußläufig gut zu erreichen. Man kann sehen, das versucht wird das Hotel ein wenig aufzuhübschen, z.B., im Frühstückraum mit Bildern, Mobiliar usw. Aus unserer Sicht hätten es die Zimmer und die Bäder notwendiger. Wir können jetzt nur von unserem Zimmer reden, denn auf Grund dessen würden wir das Hotel nicht wieder buchen. Unser Zimmer liegt im EG direkt neben der kleinen Küche in der das Frühstück vorbereitet wird. Blick in den Innenhof. Von Kaffeeduft geweckt zu werden ist ok, aber ab 7 Uhr morgens kann auch man auch schon mal durch Geschirrgeklimper geweckt werden. Das Zimmer ist ausreichend groß, jedoch sind die Möbel in die Jahre gekommen. Der Schiebetürenschrank macht sich auch schon mal selbstständig. Teppichboden finden wir auch nicht so toll. Das Bad ist der Kracher. Ein Traum in dunkelbraun/grün/weiß gemustert mit Dusch-Badewanne, ohne Fenster. Das Wasser in der Badewanne läuft nicht richtig ab, so dass man nach dem Duschen knöcheltief in seinem Duschwasser steht. Die Handtücher waren auch nicht mehr wirklich weiß und selbst die frischen Handtücher rochen muffig. Das alles ist für uns ein Grund das Hotel nicht wieder zu buchen. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech mit unserem Zimmer und die anderen sind besser. Positiv ist noch zu erwähnen, dass das Frühstück wirklich gut ist und das Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, heike67joerg63!
Bewertet am 24. August 2017

Die Lage des Hotels ist Sehr Gut! Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es war von allem da und immer wieder frisch aufgefüllt! Die Betreiber des Hotels, vor allem die Frau, und die Reinigungskräfte waren sehr freundlich! Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen!

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, elenablaeser!
Bewertet am 8. November 2016

Positiv: Wir hatten ein "Comfort Doppelzimmer mit Balkon" gebucht. Vom Balkon hatten wir einen seitlichen Meerblick und einen Blick auf das "Kaiser Wilhelm Denkmal". Der Kühlschrank ist schön gross. Es gab einen kleinen Eingangsbereich mit Garderobe und Spiegel. Das Wlan ist für Insel Verhälnisse recht gut gewesen. Die Lage war sehr zentral, nahe am Meer gelegen und die Stadt begann quasi vor der Haustür. Wir haben in der Nebensaison (November) 90€ die Nacht inklusive Frühstück bezahlt, das ist für ein Hotel auf der Insel schon gut.

Negativ: Es gibt keinen Aufzug, vor allem für ältere Personen sehr zum Nachteil, zu dem hat die Dusche einen hohen Einstieg. Der Frühstücksraum ist für ein Hotel mit 25 Zimmern zu klein für die Anzahl der Zimmer. Am letzten Tag kam es dann auch vor das einige Gäste keinen Tisch bekamen und warten mussten bis etwas frei wurde. Die Heizung lief nicht, wurde nach einem Tag repariert. Meine Frau wurde krank (vielleicht auch weil wir nicht heizen konnten) und wir sind einen Tag früher abgereist, mussten dennoch den letzten Tag noch mit bezahlen, das hätte man uns auch schenken können. Es wirkt alles etwas alt im Hotel, sehr viel Teppichboden und auch das Zimmer hatte schon etwas "Lack" ab, ist in der nächsten Zeit renovierungsbedürftig. Es gab eine kleine Küchenzeile, aber leider keine Kochtöpfe, Pfannen oder jegliches Geschirr dazu.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar