Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“sehr schlicht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Paula Norderney

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Paula Norderney
Nr. 15 von 17 Hotels in Norderney
Niedersachsen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr schlicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

In die Jahre gekommenes Hotel ohne Extras. Kleine Zimmer, Mini-Bad, keine Extratisch für Getränke oder Spiele. Kein Wasserkocher, kein Kühlschränkchen, kein Aufenthaltsraum.
Meerblick heißt im 2.Stock Blick von Minibalkon seitlich aufs Wasser.
Zimmer zur Straße war sauber, Frühstück gut (lauwarmes Rührei, Dosenfrüchte, aber reichlich Kaffee, Tee und sehr gute Brötchen). Betten hart, plastifiziert (unbequem).
Die Lage zentral zwischen Meer (ca.300m) und Stadt (ca. 200m).

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Meme99Kiki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

29 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    13
    3
    4
    5
Bewertungen für
2
17
4
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Celle
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Liebevoll hergerichtetes Frühstück, Zimmer sauber und völlig in Ordnung, persönliche Atmosphäre, freundliches und hilfreiches Personal.
Die Lage in der Innenstadt und nah am Strand ist optimal für Fußgänger, auch ältere Leute oder Kinder können bequem alles erreichen.
Wunderschöner Urlaub! Wir würden jederzeit wieder buchen!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Alexandra A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bedburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, altes zusammengesuchtes Mobiliar, keine Fensterverdunkelung. Das Zimmer war bei unserer Anreise aufgeräumt. Da das Zimmer nach 2 Tagen nicht mehr bzw. nur sehr oberflächlich gereinigt wurde, haben wir unsere Unzufriedenheit darüber, der Person, die dort offensichtlich für alles zuständig war, mitgeteilt. Diese wiederum teilte dies dem Chef mit, der sich dann auch erkundigte, was uns störte. (Badezimmer nicht geputzt, Zigarettenkippen vom letzten Jahr auf dem Balkonboden, Betten nicht gemacht, benutzte Gläser blieben stehen wo und wie man sie abstellte).
Am nächsten Morgen (nachdem wieder nichts getan wurde, ausser dass der Mülleimer geleert wurde) fragte der Chef uns doch allen Ernstes, ob nun alles ok wäre. Daraufhin haben wir ihm angeboten, sich doch selbst ein Bild von der Sauberkeit zu machen.
Sein Beschwerdemanagement bestand darin, dass er unsere Unzufriedenheit nur belächelt und gefragt hat, ob das denn wirklich so schlimm wäre. Auf unsere Rektion, dass wie ein Hotelzimmer gebucht hätten, und wir erwarten, dass das Zimmer täglich gereinigt wird, wurde er cholerisch und schrie meine Frau an, dass sie den Dreck suchen würde und ob wir uns einbilden würden in einem 6 Sterne Hotel zu wohnen. Des Weiteren könnten wir abhauen, mit uns und unserem Zimmer wäre er fertig.
Das war er dann auch, bis zur Abreise wurde dann garnichts mehr gemacht, keine Handtücher ausgetauscht und Toilettenpapier gab es keines mehr.

Das Frühstück war ausreichend, mit immer der gleichen Wurst vom Discounter, kalten Eiern und Rühreiern sowie Kaffee der den Namen nicht verdient.

Zum Abrechnen seines Hotelzimmers, zu völlig unverhältnismäßigen Preisen, stand der Chef dann übrigens doch wieder zur Verfügung. Für dieses „3 Sterne Hotel“ ist sogar 1 Stern zu viel.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
17 Danke, Matthias-Bettin... A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Norderney.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

War eine ausgezeichnete Aufenthalt.
Wenn ich wieder auf Norderney bin, dann könnte ich mir vorstellen, wieder in Hotel Paula zu übernachten. Und während Silvester war das Hotel von außen und von innen sehr toll, weihnachtlich geschmückt! Chapó für den Dekorierer!
Und Frühstück war sehr angenehm.
Lg

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Jaqline N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich habe mit meinem Mann eine Woche Urlaub im Hotel Paula Norderney verbracht und ich muss sagen, dass das Doppelzimmer sehr geräumig ist. Die Betten sind außerdem gut und man kann gut ausschlafen wegen der ruhige Lage. Auch der Empfang war sehr nett und gastfreundlich, wie es sich gehört und wenn man beim Frühstück einen extra Wunsch hatte, wird dieser freundlich angenommen und ausgeführt. Das Frühstück ist bei denen sehr ausreichend und abwechslungsreich.
Deshalb kann ich die bevorstehenden Gästen von Norderney das Hotel Paula nur empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Jaqline N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gescher, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Das Zimmer, besonders das Bad, war recht klein, dafür aber super sauber und zudem eines der kostengünstigeren auf der Insel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Bei diesem Buffet mangelte es einem an nichts. Die Sauberkeit beschränkte sich auch nicht nur auf die Zimmer, sondern war im gesamten Hause zu erkennen. Freundliches Personal war da schon fast selbstverständlich. Und nicht nur vor Ort, sondern auch bereits vor der Ankunft beim telefonischen Kontakt. Die Unterkunft ist gut gelegen. Strandnah und dicht am Zentrum zugleich, und es ist trotzdem ruhig. Ein dicker Pluspunkt unsererseits noch zusätzlich für den Balkon.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
11 Danke, Ralf F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aurich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Unsere Hochzeitsreise sollte, in unser geliebtes Hotel Paula nach Norderney sein.
Große Freude, dass es wieder nach Leitungswechsel geöffnet hat. Das Grauen begann bei der Ankunft. Pampiger arroganter Ton. Schlüsselbrett für jedermann zugänglich. Kein Schlüssel am Brett, dann kein Zimmerservice, also, kein Zimmerservice.Das Frühstück, früher ein Genuß, jetzt nicht zu beschreiben. Warmes Wasser mit leicht bräunlicher Färbung, nennt sich dort Kaffee. Kalte Eier und nachmittags standen die Reste immer noch dort, als auch das schmutzige Geschirr.Wir haben am letzten Tag nicht mehr gefrühstückt, sondern sind bitter enttäuscht abgereist. Einen Teil der Reise haben wir damit verbracht uns nach einer anderen Bleibe für den nächsten Urlaub umzuschauen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
14 Danke, Anita E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Norderney angesehen:
0.5 km entfernt
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus
0.3 km entfernt
Michels Kurhotel Germania
Michels Kurhotel Germania
Nr. 14 von 17 in Norderney
3.0 von fünf Punkten 52 Bewertungen
0.2 km entfernt
Inselhotel Bruns Norderney
Inselhotel Bruns Norderney
Nr. 8 von 17 in Norderney
4.0 von fünf Punkten 18 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Inselhotel Vier Jahreszeiten
Inselhotel Vier Jahreszeiten
Nr. 13 von 17 in Norderney
3.5 von fünf Punkten 31 Bewertungen
0.3 km entfernt
Inselhotel König
Inselhotel König
Nr. 2 von 17 in Norderney
4.0 von fünf Punkten 59 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Haus am Meer
Hotel Haus am Meer
Nr. 4 von 17 in Norderney
3.5 von fünf Punkten 35 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Paula Norderney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Paula Norderney

Unternehmen: Hotel Paula Norderney
Anschrift: Bismarckstr. 10, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 15 von 17 Hotels in Norderney
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 139 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paula Norderney 2*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paula Norderney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Norderney Hotel Paula
Paula Norderney
Hotel Paula Bewertungen
Hotel Paula Norderney

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen