“Am Telefon unterbreitete Angebote zählen nicht” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Haus am Meer
Nr. 4 von 17 Hotels in Norderney
Neuenkirchen, Deutschland
“Am Telefon unterbreitete Angebote zählen nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben eine telefonische Anfrage gestellt. Es wurde uns ein Hotelzimmer angeboten, welches wir direkt buchten. Die Ansprechpartnerin sagte uns zu eine Buchungsbestätigung per Mail zu schicken, welche jedoch nie ankam. Auf Nachfrage wurde uns unterstellt, dass wir nie angerufen hätten - komischerweise hattensie unsere Kontaktdaten ( die wir ja beim Buchen angegeben hatten). Kein Problem für uns - wir wollten trotzdem buchen. Hierzu wurde uns ein Angebot von der Geschäftsführerin Frau Herbers unterbreitet, wobei uns eine schlechtere Zimmerkategorie zu einem höheren Preis angeboten wurde. Unser Hinweis an Frau Herbers, dass im Telefonat vom 10.12.2011 bereits ein rechtsgültiges Vertragsverhältniss geschlossen wurde, wurde von Frau Herbers abgewiesen. Sie erklärte nur lapidar, dass uns hierzu ja kein schriftlicher Beweis vorläge und der Rechtsweg lang wäre. Uns wurde hiermit klar, wie wenig der Kunde in diesem Hause zählt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
23 Danke, Helmut-Sonja!

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Wir waren im März in der Nebensaison für 4 Tage im Haus am Meer. Das Hotel und der Wellnessbereich haben uns sehr gut gefallen, das Frühstücksbuffet war o.k., die Zimmer hätten etwas sauberer sein können.
In der Nebensaison sind die Preise für das Hotel angemessen, in der Hauptsaison finden wir das Hotel einen Tick zu teuer, für das was es bietet und im europäischen Vergleich betrachtet.
Dennoch würden wir jederzeit wieder in das Haus am Meer fahren. Die Lage und die Verbindung zur kleinen Schwester, dem Hotel Seesteg, sind sensationell, das Personal einfach unglaublich freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
6 Danke, JuliaFrank_0111!
Zermatt, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

nachdem wir leider im Hotel Seesteg kein Zimmer mehr bekommen haben, sind wir auf das Hotel Haus am Meer ausgewichen (gleiche Besitzerfamilie und Management) und haben im Wittehus das Penthouse gebucht. Im ganzen Hotel findet man den geschmackvollen, modernen aber trotzdem gemütlichen Stil des Hotel Seestegs wieder. Weniger begeistert hat uns, das in einem Zimmer für 360 Euro pro Nacht zwar ein Kühlschrank vorhanden ist, aber leider leer. Getränke muss man sich an der nur sporadisch besetzten Reception holen, wobei die Auswahl nicht so gross ist. Es gab noch mehr solcher kleinen Schönheitsfehler, wie z. B. das Fehlen von grossen Badetüchern, es gab leider nur sehr kleine Duschtücher oder das niemand es für nötig befunden hat in den ganzen 5 Tagen unseres Aufenthaltes die grosse Panoramatür zum Balkon von unübersehbaren Mövendreck zu reinigen. im Prinzip sind das alles Kleinigkeiten, aber bei dem Preis erwartet man etwas anderes. Das Frühstücksbüffet ist zwar klein , aber wirklich gut und der Service sehr nett und aufmerksam. Die Lage vom Hotel ist einfach toll und der Blick am Morgen vom Bett aus aufs Meer ist einmalig. Fazit : Wir würden das Hotel wieder buchen, aber eine günstigere Zimmerkategorie, da für uns so Preis- Leistung nicht gestimmt hat.

• Aufenthalt April 2011
10 Danke, Zermatt4040!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Bin als Spontanbucher für drei Nächte im Wittehuus abgestiegen, auf Norderney nicht immer einfach, super netter Service- schon beim Buchen. Die Einzelzimmer, sehr geschmackvoll liegen leider nach hinten raus. Das ist auch der einzige Nachteil. Sehr schönes Bad mit alten Kacheln. Luftiger, stilvoller Frühstücksraum zum Deich mit Terasse, sehr gutes Frühstück, sowohl von der Auswahl als auch der Zubereitung. Zum Teil perfekter Service, die Betten werden abends dezent aufgeschüttelt. Wer sich auch als Single rund herum wohlfühlen möchte, - kurzer Weg zur Milchbar -, hier wird sich gekümmert.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
3 Danke, Cuthbert40!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2009

Einfach super schön da.... Essen zwar teuer und auchnichts besonderes, aber das Personal und alles andere Perfekt!

Aufenthalt Dezember 2006, Familie
Danke, OtTiTtIi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norderney.
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus
Nr. 6 von 17 in Norderney
Hotel Meeresburg
Hotel Meeresburg
Nr. 9 von 17 in Norderney

Sie waren bereits im Hotel Haus am Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus am Meer

Unternehmen: Hotel Haus am Meer
Anschrift: Damenpfad 35, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Norderney
Nr. 3 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haus am Meer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus am Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Meer Norderney
Norderney Hotel Haus Am Meer