“Schönes Hotel, toller Service, traumhafter Blick aus den Panoramazimmern”
Bewertung zu Hotel Haus am Meer

Hotel Haus am Meer
Nr. 2 von 17 Hotels in Norderney
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel, toller Service, traumhafter Blick aus den Panoramazimmern”
Bewertet am 24. April 2011

Wir waren im März in der Nebensaison für 4 Tage im Haus am Meer. Das Hotel und der Wellnessbereich haben uns sehr gut gefallen, das Frühstücksbuffet war o.k., die Zimmer hätten etwas sauberer sein können.
In der Nebensaison sind die Preise für das Hotel angemessen, in der Hauptsaison finden wir das Hotel einen Tick zu teuer, für das was es bietet und im europäischen Vergleich betrachtet.
Dennoch würden wir jederzeit wieder in das Haus am Meer fahren. Die Lage und die Verbindung zur kleinen Schwester, dem Hotel Seesteg, sind sensationell, das Personal einfach unglaublich freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
6 Danke, JuliaFrank_0111!

Zermatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2011

nachdem wir leider im Hotel Seesteg kein Zimmer mehr bekommen haben, sind wir auf das Hotel Haus am Meer ausgewichen (gleiche Besitzerfamilie und Management) und haben im Wittehus das Penthouse gebucht. Im ganzen Hotel findet man den geschmackvollen, modernen aber trotzdem gemütlichen Stil des Hotel Seestegs wieder. Weniger begeistert hat uns, das in einem Zimmer für 360 Euro pro Nacht zwar ein Kühlschrank vorhanden ist, aber leider leer. Getränke muss man sich an der nur sporadisch besetzten Reception holen, wobei die Auswahl nicht so gross ist. Es gab noch mehr solcher kleinen Schönheitsfehler, wie z. B. das Fehlen von grossen Badetüchern, es gab leider nur sehr kleine Duschtücher oder das niemand es für nötig befunden hat in den ganzen 5 Tagen unseres Aufenthaltes die grosse Panoramatür zum Balkon von unübersehbaren Mövendreck zu reinigen. im Prinzip sind das alles Kleinigkeiten, aber bei dem Preis erwartet man etwas anderes. Das Frühstücksbüffet ist zwar klein , aber wirklich gut und der Service sehr nett und aufmerksam. Die Lage vom Hotel ist einfach toll und der Blick am Morgen vom Bett aus aufs Meer ist einmalig. Fazit : Wir würden das Hotel wieder buchen, aber eine günstigere Zimmerkategorie, da für uns so Preis- Leistung nicht gestimmt hat.

• Aufenthalt April 2011
10 Danke, Zermatt4040!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Januar 2011

Bin als Spontanbucher für drei Nächte im Wittehuus abgestiegen, auf Norderney nicht immer einfach, super netter Service- schon beim Buchen. Die Einzelzimmer, sehr geschmackvoll liegen leider nach hinten raus. Das ist auch der einzige Nachteil. Sehr schönes Bad mit alten Kacheln. Luftiger, stilvoller Frühstücksraum zum Deich mit Terasse, sehr gutes Frühstück, sowohl von der Auswahl als auch der Zubereitung. Zum Teil perfekter Service, die Betten werden abends dezent aufgeschüttelt. Wer sich auch als Single rund herum wohlfühlen möchte, - kurzer Weg zur Milchbar -, hier wird sich gekümmert.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
3 Danke, Cuthbert40!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 1. November 2009

Einfach super schön da.... Essen zwar teuer und auchnichts besonderes, aber das Personal und alles andere Perfekt!

Aufenthalt Dezember 2006, Familie
Nr. 12 von 17 in Norderney
Hotel Haus Norderney
Hotel Haus Norderney
Nr. 4 von 17 in Norderney

Sie waren bereits im Hotel Haus am Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus am Meer

Unternehmen: Hotel Haus am Meer
Anschrift: Damenpfad 35, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norderney
Nr. 2 der Luxushotels in Norderney
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 331€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haus am Meer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus am Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Meer Norderney
Norderney Hotel Haus Am Meer