Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Inselhotel König

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Inselhotel König
Nr. 1 von 17 Hotels in Norderney
Bewertet am 6. August 2010

Das beste an diesem Hotel war aus unserer Sicht die Lage direkt im Zentrum mit vielen Lokalen und Geschäften direkt vor der Tür. Das Hotel selbst war sehr nett, die Zimmer schön, das Personal zuvorkommend. Negativ sind uns nur die sehr harten Matratzen und das etwas in die Jahre gekommene Bettzeug aufgefallen. Positiv war auch das sehr reichhaltige Frühstück mit großer Auswahl. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, BandoleraD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (62)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

51 - 57 von 62 Bewertungen

Bewertet am 30. Juli 2010

Das Doppelzimmer ist nicht übermäßig groß, aber ausreichend für einen einwöchigen Aufenthalt. Das Bad ist normal dimensioniert. Der Zimmerservice war in Ordnung und nett.
Das Frühstück ist sehr gut, sowohl continental als auch englisch!
Ebenso das Abendessen, dass bei unserer Halbpension enthalten war. Zweimal wöchentlich gibt es abends ein reichhaltiges und ebenso gutes Buffet.
Leider ist kein Fahrradraum vorhanden, so dass es Probleme mit einigen Verleihern gibt, die deshalb nicht über Nacht ausleihen wollen.
Angeblich gibt es gelegentlich Probleme mit Vandalismus an abgestellten Rädern.
Unser Zimmer hatte eine ruhige Lage - nur ab ca. 7:30 fuhr ein Reinigungsfahrzeug seine Runden unter dem Fenster.
War aber kein Problem, da Weckerersatz.
Das Publikum ist her etwas älter und es sind wenige Kinder im Hotel.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Das Personal ist generell nett und zuvorkommend.
Die Bülowbar ist gut aber nicht gerade preiswert, was auch für die Getränke allgemein gilt.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Christof_Eggers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist zentral im schönen Norderney. Da ist aber schon das erste Problem. Einige Kneipen mit feierwütigen Fußballfans sind bis spät in die Nacht zu hören. Die Zimmer machen einen muffigen Eindruck. Insbesondere der abgenutzte Teppich im gesamten Hotel, auch auf den Zimmern. Die 80er sind deutlich präsent. Die Zimmer (Deluxe) bieten ausreichend Platz. Die Minibar besteht zwar aus Getränken, dafür ohne Kühlschrank. WLAN ist im Haupthaus vorhanden. Aufgrund der sehr geringen Geschwindigkeit nicht zu gebrauchen. Die Auskunftfreudigkeit an der Rezeption hält sich deutlich in Grenzen. Man stört das Personal bei seiner Arbeit. Die Hotelbar ist modern und das Personal ist sehr freundlich. Dafür Empfehlung. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Aber ziemlich lieblos und eintönig. Wir waren auch 2 mal Abends essen im König. Preis/Leistung ist sehr bescheiden. Weder die Qualität noch die Menge der Speisen entsprach unseren Erwartungen. Von der Auswahl der Speisen bishin zur Präsentation auf dem Teller lassen die 80er grüssen. Es gibt ausreichend andere Restaurants auf der Insel. Sehr positives zu berichten gibt es vom Spa Bereich. Nicht riesig, aber sehr schön und angenehm mit verschiedenen Saunen, Ruheraum Innen und Außen. Das Preis/Leistungsverhältnis des Hotels geht noch gerade so. Wie gesagt nach Norderney JA, aber nicht mehr zum Inselhotel König.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, SmiddyNrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juli 2010

es stimmte alles und leider konnten wir nicht alles nutzen da die Zeit nicht reichte. Sicher ist wir kommen wieder. Ich werde jederzeit das Hotel weiter
empfehlen. Auch wenn man nur wie wir 5 Tage da waren. war es sehr sehr schön. Die Bar war auch super besetzt und auch dort hatten wir viel Spaß.
Schnell konnten wir auch beim Sonnenschein die Terasse nutzen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Goldine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 18. Mai 2010

  • Aufenthalt: Mai 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 23. März 2009

  • Aufenthalt: März 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Norderney angesehen:
0.3 km entfernt
Michels Thalasso Hotel Nordseehaus
0.4 km entfernt
Michels Strandhotel Germania
Michels Strandhotel Germania
Nr. 8 von 17 in Norderney
61 Bewertungen
0.2 km entfernt
Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Haus am Meer
Hotel Haus am Meer
Nr. 3 von 17 in Norderney
41 Bewertungen
0.1 km entfernt
Michels Apart Hotel Norderney
Michels Apart Hotel Norderney
Nr. 12 von 17 in Norderney
20 Bewertungen
0.1 km entfernt
Inselhotel Bruns Norderney
Inselhotel Bruns Norderney
Nr. 4 von 17 in Norderney
26 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Inselhotel König? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inselhotel König

Anschrift: Buelowallee 8, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Norderney
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norderney
Preisklasse: 110€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel König 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel König daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Inselhotel König Norderney
Inselhotel Koenig Norderney

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen