Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
HRHaeussler
Solingen

Weiterhin gut mit leichten Abstrichen

Bewertung zu Inselhotel König
4,0 von fünf PunktenBewertet 3. Mai 2019
Das Hotel machte wieder einen guten Eindruck. Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; aber es viel auf, dass das Hotel nicht mehr Eigentümer geführt ist. Saubere Zimmer mit guter Einrichtung. Allerdings fehlten Abstellmöglichkeiten für die nassen, schmutzigen Winterschuhe. Gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet; allerdings ging der Darjeeling-Tee aus und wurde mehrere Tage nicht mehr nachgelegt. Wir hatten Halbpension gebucht und erhielten nach einer Woche nahezu identische Gerichte. Nach unserem entsprechenden Hinweis hat die Küche aber sofort reagiert und die Menüvorschläge geändert.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: Reiseart: als Paar
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
nuechter, Inhaber von Inselhotel König, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 13. Mai 2019
Lieber Gast, wir möchten uns bedanken für diese gute Bewertung. Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass kein Eigentümerwechsel stattgefunden hat. Der Eigentümer ist nach wie vor regelmäßig im Hotel. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, es hätte sich in der Hinsicht etwas verändert. Ihre Anregung bezüglich der Abstellmöglichkeit für Ihre nassen, schmutzigen Schuhe haben wir direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden es in ihre zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Entschuldigen möchten wir uns für den fehlenden Darjeeling morgens und die fehlende Abwechslung beim Abendessen. Der gastronomische Leiter und unser Küchenchef haben direkt Ihren Hinweis erhalten um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft erneut bei uns zu begrüßen, Ihr Team vom Inselhotel König
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
232€
  • Agoda.com
    232€
  • Vio.com
    232€
  • eDreams
    232€
0.2 km von Inselhotel König
Kostenloses WLAN
Pool
186€
  • Agoda.com
    186€
  • Vio.com
    186€
  • eDreams
    186€
0.1 km von Inselhotel König
Meerwasserschwimmbad
226€
  • eDreams
  • Agoda.com
    226€
  • Vio.com
    226€
0.3 km von Inselhotel König
Kostenloses WLAN
Pool
Einzelzimmer mit Meerblick
190€
  • Priceline
    190€
  • Agoda.com
    190€
  • Vio.com
    190€
0.3 km von Inselhotel König
Kostenloses WLAN
Pool
155€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    149€
  • Agoda.com
    132€
  • Hotels.com
    152€
0.3 km von Inselhotel König
Kostenloses WLAN
Spa
269€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    265€
  • Vio.com
    243€
  • Hotels.com
    259€
0.4 km von Inselhotel König
Kostenloses WLAN
185€
  • Priceline
    185€
  • Agoda.com
    185€
  • Vio.com
    185€
0.4 km von Inselhotel König
Kostenloses WLAN
190€
180€
  • Priceline
    190€
  • Agoda.com
    180€
0.1 km von Inselhotel König
Kostenloses WLAN
238€
  • Agoda.com
    238€
  • Vio.com
    238€
  • eDreams
    238€
0.4 km von Inselhotel König
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
330€
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    330€
  • Agoda.com
    330€
  • Vio.com
    330€
0.4 km von Inselhotel König
Weitere Hotels in Norderney anzeigen
Bewertungen (88)
Bewertungen filtern
88 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
41
26
10
10
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Bewertungen von Reisenden
41
26
10
10
1
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 88 Bewertungen
Bewertet am 16. April 2019 über Mobile-Apps

Haben uns rundum wohlgefühlt, freundliches, aufmerksames Personal, saubere Zimmer. Frühstück und Essen in den Restaurants sehr gut und schmackhaft im gehobenem Ambiente. Zentrale Lage. Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, man_elo845!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
nuechter, Inhaber von Inselhotel König, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2019

Lieber Manüel, vielen Dank für dieses ausgezeichnete Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Unser gesamtes Kollegium hat sich sehr darüber gefreut, besonders, da Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Inselhotel König

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. April 2019

Wir waren nun schon 9 mal in der Wohlfühloase "Hotel König" auf Norderney. Es war wieder mal alles perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten auch wieder ein sehr schönes helles Zimmer. Und das Restaurant mit den Speisen einfach SPITZENMÄßIG. Kommen gerne wieder und freuen uns schon heute darauf

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gabriele U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
nuechter, Inhaber von Inselhotel König, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2019

Liebe Gabriele, wir möchten Ihnen im Namen des gesamten Teams danken für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum neunten Mal unsere Gäste waren und es Ihnen jedes Mal aufs Neue gefällt. Schon heute freuen wir uns auf viele weitere Aufenthalte und verbleiben mit freundlichen Grüßen von Norderney, Ihr Team vom Inselhotel König

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2019

Für 3 Nächte waren wir über ein verlängertes Wochenende im Hotel König. Wir haben uns bewusst für ein ruhiges Zimmer entschieden, da auf Norderney ja gerne gefeiert wird. Unterm Strich ging es mit den Geräuschen von draußen.
Unser Zimmer unterm Dach war groß und sauber, allerdings eher dunkel und mit einer Leichtbauwand zum Nachbarzimmer.
Auch uns hat das Frühstück gefallen. Alle Mitarbeiter waren recht freundlich zu uns.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, FluNen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
nuechter, Inhaber von Inselhotel König, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2019

Lieber Gast, im Namen des gesamten Teams möchten wir Ihnen herzlich danken für diese schöne Bewertung und die darin investierte Zeit. Der Vollständigkeit halber möchten wir jedoch darauf hinweisen, dass unsere Zimmer keineswegs durch eine Leichtbauwand sondern durch Betonwände voneinander getrennt sind. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt, Ihr Team vom Inselhotel König

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Ambiente vom gesamten Hotel überzeugt. Schöne Zimmer mit bequemen Betten. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings sollte auf Norderney Ostfriesentee angeboten werden. Der Saunaberweich ist klein aber fein und sehr sauber, wie übrigens das ganze Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Daniel G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
nuechter, Inhaber von Inselhotel König, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2019

Lieber Daniel, es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir möchten Danke sagen für Ihre lobenden Worte. Der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen, dass wir durchaus Ostfriesentee auf Stövchen servieren. Bitte bestellen Sie diesen gerne direkt bei unseren Mitarbeitern des Serviceteams. Schon heute freuen wir uns auf ein erneutes Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von Norderney, Ihr Team vom Inselhotel König

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel, kennen einige gute und weniger gute andere Hotels auf der Insel, haben daher einen guten Vergleich.
Positiv; -immer freundliches Personal (war bei anderen Häusern oft Fehlanzeige)
-Frühstück fast perfekt (frisches Birchermüsli wäre schön, dann Perfekt....)
-Lage
- man muss nicht unbedingt minimum 5 oder 7 Tage buchen, wie in vielen anderen Häusern...

Negativ; -viel zu kleiner Fernseher, -morgens oft Laut, eventuell vom Zimmerservice etc.?

Das Hotel ist besser als manch teurere Hotels auf der Insel, jedoch dürfte der Zimmerpreis nicht höher werden, da dann das Preis.- Leistungsverhältnis nicht mehr passt.

Die Fernseher sollten wie erwähnt dringend erneuert werden, dann volle Punktzahl...

Wir kommen bestimmt noch einmal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, captiva-us!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
nuechter, Inhaber von Inselhotel König, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019

Lieber Gast, wir möchten Ihnen danken für die Zeit, die Sie sich genommen haben und für diese gute Bewertung. Bezüglich der Fernseher möchten wir erwähnen, dass wir bereits begonnen haben, neue Geräte anzuschaffen. Nach und nach werden nun alle Zimmer mit größeren Geräten ausgestattet. Ihre Anmerkung bezüglich des frischen Müslis haben wir direkt an unseren Küchenchef weitergeleitet. Er wird es in seine zukünftigen Überlegungen mit einbeziehen. Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen, mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Inselhotel König

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen