Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Inselhotel König
Hotels in der Umgebung
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
TripAdvisor
zum Angebot
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses Internet
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
MeerblickD21(Norderney)
TripAdvisor
zum Angebot
Booking.com
zum Angebot
  • Am Strand gelegen
Haus Seeblick(Norderney)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (64)
Bewertungen filtern
64 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
29
19
10
6
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
29
19
10
6
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
44 - 49 von 64 Bewertungen
Bewertet 20. Dezember 2013

Wir haben fünf Tage auf Norderney genossen und können das Hotel nur empfehlen. Sehr schöne Zimmer und gute Gastronomie. Das Hotel ist mit Ausnahme des Treppenhauses vollständig renoviert und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, MichaelKaatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Oktober 2013

Sehr schönes Haus, schöne Zimmer, angenehmes Design, hochwertige Materialien - das spiegelt sich im ganzen Haus. Frühstück, Küche, Bar - sehr gut. Kleiner aber feiner Saunabereich. Kinder sind hier auch willkommen. Unser Familienkurzurlaub dank 2 DZ, Verbindungstür, eigenem kleinen Flur - eine sehr gute Lösung. Sehr aufmerksames, freundliches und professionelles Servicepersonal, vor allem für die Zimmer. Tägliche kleine Aufmerksamkeiten, unkompliziertes Umsetzen persönlicher Wünsche, gepaart mit den Qualitäten der Guten alten Schule sorgen für einen angenehmen, wirklich erholsamen Aufenthalt. Tolle Leistung, Danke. Was für ein Urlaub...

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, beatLesvirus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Oktober 2013

Man ist schon einiges von der sprichwörtlichen norddeutschen Sturheit gewöhnt.
Aber das was sich das Bedienungspersonal leistet geht nicht. Wenn ich einen Kellner mit Sie anspreche dann gehört es sich nicht als Gast geduzt zu werden.
Das Haus ist schön, liegt gut und die Zimmer sind ok. Das Preisleistungsverhältnis geht gerade so. Die Küchenleistung ist eher mäßig. Aber gutes Frühstück.
Leider hat man auf der Insel nicht viele Alternativen.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
13  Danke, U310343!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Mai 2012

Wir waren das letzte Mal vor 4 Jahren im Inselhotel König. Jetzt erneut zum 3. Mal.
Wir waren doch sehr überrascht, dass der doch gute Standard dieses Hotels noch so gesteigert werden konnte: die Bedienung freundlich, unaufdringlich aber immer präsent, das kannten wir schon. Doch die Renovierung kann sich sehen lassen: Die Zimmer top, das Restaurant hervorragend und der Wellnessbereich nicht sehr groß aber fein.
Besonders das Essen im Rahmen der Halbpension ist hervorzuheben. Da hat die Küche im Vergleich zu früher ( da war es schon hervorragend) noch ein paar Stufen draufgelegt.

Auch zu empfehlen ( ein riesen Spaß) sind die vom Hotel angebotenen Segway-Touren. Das muss man mitgemacht haben. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden gerne wiederkommen.

Aufenthalt: April 2012
9  Danke, Horst R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Dezember 2011

Wir waren im letzten Jahr schon in diesem Hotel im November und dieses Jahr wurde es wieder bestätigt, dass sich die Vorfreude gelohnt hat. Das Hotel bekommt von uns - trotz einen geringen Umbaulärm - die volle Punktzahl! Das Restaurant ist im letzen Winter erneuert worden. Diese Maßnahme wertet das Hotel noch mehr auf. Jetzt werden die Zimmer gemacht und da wird natürlich der Winter genutzt - wie überall auf den Inseln! In Gesprächen mit anderen Hotelgästen stellten wir fest, dass fast alle "Wiederholungstäter" waren. Einmal König - immer König!!! Wir fühlten uns wieder wohl und bedanken uns für diese herrlich Auszeit vom Alltag!

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
17  Danke, frimay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen