“frische Produkte - freundlicher Service” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 23 von 101 Restaurants in Norderney
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Berlin
“frische Produkte - freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Bereits bei der (in der Hochsaison notwendigen) Reservierung war das Servicepersonal freundlich.

Vor- und Hauptspeisen haben sehr gut geschmeckt, wir hatten den Eindruck, dass viele frische Produkte verwendet wurden. Die beiden Gänge waren so reichhaltig, dass wir kein Dessert bestellt haben.

Das Restaurant ist überraschend groß, das Ambiente angenehm schlicht (mit Schwarzweiß-Fotos aus italienischen Filmen).

Ambiente
      Essen
Danke, defromanholiday15!

Warendorf
“Ein exzellentes Restaurant in guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2009

Wir haben zu zweit im Dezember 2009 im 'Da Sergio' gegessen und waren begeistert! Noch nie haben wir so vorzügliches, italienisches Essen serviert bekommen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich
Unser Glück war anscheinend, daß wir außerhalb der Hauptsaison dort eingekehrt sind. Ansonsten wird man dort wohl ohne vorherige Reservierung keinen Tisch erhalten.

Unser Fazit: Wer auf Norderney urlaubt, muß hier gegessen haben!

Ambiente
      Essen