“Guter Service”

Platz Nr. 12 von 110 Restaurants in Norderney
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Die Speisenauswahl ist vielfältig und jeder wird hier etwas finden.

Danke, Klaus-Michael S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Da Sergio
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Durchschnittlichliches italienisches lokal. Nichts besonderes. Service hervorragend. Andere Italiener auf der Insel genauso gut , jedoch günstiger.

1  Danke, ferrari22!
Bewertet am 8. April 2014

es empfiehlt sich zu reservieren. Das Lokal liegt sehr zentral .
Die Küche ist prinzipiell italienisch, die Weinauswahl überschaubar, die entsprechenderen Empfehlungen akzeptabel. Die Dorade war gut zubereitet, die dazu angebotenen Spagetti reichhaltig. Der Service ist prinzipiell aufmerksam, variiert aber je nach Fülle des Lokals.
Das Preis-Leistungsverhältnis i.O., insbesondere für Norderney.

• Ambiente
1  Danke, Fridolin F!
Bewertet am 7. März 2014

Top gelegenes Restaurant im Zentrum, mediterrane, hochwertige Küchenleistung. Viele Empfehlungen/Aktionen. Wenn es voll ist, geht es im Service etwas drunter und drüber, gleicht die hervorragende Küchenleistung aber locker aus. Reservierung empfohlen.

Danke, Joerg P!
Bewertet am 7. Oktober 2013

An dieser Stelle möchte ich das Restaurant "Da Sergio" auf der schönen Nordseeinsel Norderney bewerten, welches ich am 06.10.2013 besuchte.

Bei meiner Bewertung möchte ich bewusst gefühlsbetonte Kriterien wie "wir hatten einen schönen Abend, mit einem herrlichen Sonnenuntergang" außer Acht lassen und mich rein auf die Qualität des Essens beschränken.

Wie viele Nordseeurlauber, so esse auch ich gerne an der Küste frischen Fisch. Wenn der Fisch richtig zubereitet ist, ist dieser eine Delikatesse.

Ich bestellte in dem Restaurant "Da Sergio" eine "Norderneyer Fischplatte" mit vier verschiedenen Sorten Fisch. Dazu werden Bratkartoffeln serviert. Da ich zurzeit eine Ernährungsumstellung zur Gewichtsreduktion mache, bat ich um Salzkartoffeln, anstelle der Bratkartoffeln.

Leider wurden mir Bratkartoffeln serviert, die in Fett getränkt waren. Die Bratkartoffeln wurden zurück in die Küche geschickt und um Salzkartoffeln gebeten.

Damit der Fisch in der Zwischenzeit nicht kalt wird, fing ich bereits mit dem Essen an. Die vier verschiedenen Fischsorten hatten einen nahezu identischen Geschmack. Sie schmeckten alle nach altem Fett, in dem offensichtlich nicht nur Fisch, sondern auch andere Gerichte, wie z. B. Bratkartoffeln gebraten wurden.

Der Lachs hatte eine Konsistenz und Größe, wie man es von der Tiefkühlware aus dem Discounter kennt. Auf jeden Fall war es nicht die Qualität, die ich aus meinem Fischfachgeschäft kenne.

Ein auf den Punkt gegarter Fisch ist noch leicht glasig, hat seinen spezifischen Fischgeschmack und schmeckt nach Meer. Wenn man einen Fisch sozusagen Todbrät, bleibt von diesen Charakteristika nicht mehr viel über.

Beinahe zum Nachtisch gab es dann auch noch die Salzkartoffeln, die in zerlassener Butter ertränkt waren. Ein Stich Butter an den Kartoffeln ist zwar in Ordnung, auf eine wahre Flut von Butter kann man gut verzichten.

Nach dem fettreichen Essen war "Ladestreifen" Unterberg erforderlich. Hätte ich das ganze Fett gegessen, welches man mir mit den Bratkartoffeln oder den Salzkartoffeln servierte, wäre der "Mascheinengewehrgurt" von Underberg erforderlich gewesen, um meinen Magen instand zu setzen.

Das Fischgericht mit einer kleinen Flasche Wasser kostete 20,80 € und war, aufgrund der minderwertigen Qualität und Zubereiten das Geld auf keinen Fall wert.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich in das Restaurant "Da Sergio" ging, weil auf einem Aufsteller Austern angepriesen wurden, die ich sehr gerne esse. Leider oder auch zum Glück waren die Austern ausgegangen.

• Ambiente
2  Danke, Peter121970!