“Warum gehen hier alle hin?”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Da Sergio

Restaurant Da Sergio
Platz Nr. 16 von 104 Restaurants in Norderney
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Münster
“Warum gehen hier alle hin?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Wir wollten gut italienisch essen und sind der Empfehlung des Hotels gefolgt - ein totaler Flopp aus unserer Sicht. Schlechter Service, Abzocke im Zweischicht-System, dafür nur mittelmäßiges Essen. Wir kommen garantiert nicht wieder. Beispiel: Fisch ohne Beilage und ohne Speise meiner Begleitung wurde auf den Tisch gestellt, guten Appetit gewünscht, Kellner ("Harald" - total unfreundlich!) bediente am Nachbartisch weiter, Minuten vergingen, bis Kollegin feststellte, dass mehr als die Hälfte fehlt. Bruschetta nicht frisch sondern total durchgeweicht. Und das alles bei mehr als gesalzenen Preisen- never again! Was wir nicht verstehen: Warum wird so ein Hype gemacht um diese schlechte Qualität???

Aufenthalt März 2013
3 Danke, LanguageFellow!

Wetter, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir sind über die teilweise negativen Kritiken überrrascht.Anfang des Jahres 2013 haben wir mit acht Personen im Da Sergio reserviert.Das Essen (Vorspeise und Hauptspeise)war hervorragend.An anderer Stelle auf Norderney muss man für vergleichbare Speisen mehr bezahlen.
Diese Aussage bezieht sich auf unterschiedliche Gerichte,da natuerlich nicht alle Personen das gleiche bestellt hatten.Die begleitenden Rot und Weissweine waren von sehr guter Qualität.Am Service hatten wir überhaupt nichts auszusetzen.
Negativ ist der Umstand,das wohl in zwei Abteilungen gegessen wird.Wir hatten um 18Uhr reserviert und waren erstaunt,das wir um 20 Uhr aufgefordert wurden zu gehen.So hatten wir keine Gelegenheit einen Nachtisch zu bestellen.
Wir empfehlen Da Sergio bei Reservierungen zukünftig auf diesen Umstand hinzuweisen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Dietmar G!
antwerpen
“Besser richtig essen als Pizza”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Das Da Sergio ist mir schon seit Jahren bekannt. Ich gehe dort regelmässig essen. In mordernem Ambiente bekommt man italienischen Essen. In Preis Leistung gut und lecker. Diesmal war ich 'nur' Pizza essen und enttäuscht über eine lauwarme, nicht knusprige und zu sparsam belegte Pizza. Ansonsten ist der Laden freundlich und ok.

Aufenthalt November 2012
Danke, juditha33!
“Zweite Chance Genutzt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Nach dem Service Fiasko haben wir dem Restaurant eine zweite Chance gewährt, diese wurde genutzt.
Das Essen war wieder ausgezeichnet, Tipp die Fischsuppe vorweg!!
Die Pizza war ebenfalls sehr gut, die Weine hervorragend.
Und Surprise Surprise auch der Service war sehr gut diesmal. Das Essen war ja bereits beim letzten Mal über jeden Zweifel erhaben.
Wir kommen wieder in unserem nächsten Norderney Urlaub.

1 Danke, GourmetPiet!
“Essen Gut, Service schlecht. Damit ist alles gesagt.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Siehe Titel.
Der Chefkellner scheucht nicht nur seine Mitarbeiter, sondern auch noch die Gäste. Absolut inakzeptabel und unprofessional.
Kritik an seinen Mitarbeitern tut er lauthals vor den Gästen kund.
Das Essen war gut und für Norderney auch preislich akzeptabel.

Danke, GourmetPiet!