“Essen Gut, Service schlecht. Damit ist alles gesagt.” 3 von 5 Sternen

04932 / 700
Platz Nr. 46 von 92 Restaurants in Norderney
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Essen Gut, Service schlecht. Damit ist alles gesagt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Siehe Titel.
Der Chefkellner scheucht nicht nur seine Mitarbeiter, sondern auch noch die Gäste. Absolut inakzeptabel und unprofessional.
Kritik an seinen Mitarbeitern tut er lauthals vor den Gästen kund.
Das Essen war gut und für Norderney auch preislich akzeptabel.

Danke, GourmetPiet!

NE
“küche klasse-service unterirdisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich war heut abend bei Da Sergio und ich muss sagen das Essen war lecker aber der Service geht gar nicht!!!
Obwohl ich tel. reserviert hatte und wir pünklich dort waren, gab es keine reservierung auf unseren Namen dementsprechend wurden wir in die hinterste Ecke im 2. Raum verfrachtet und zwar wortlos mit nur einem Fingerzeig. Nach 15min kam dann endlich mal ein Kellner mit Mundwinkeln bis zum Boden, wieder Wortlos wurden uns die Speisekarten überreicht, schwupp war der Kellner wieder weg. Unfassbare 20min später kam dann doch nochmal jemand um unsere Bestellung aufzunehmen. Wie schon gesagt Essen war wirklich sehr lecker aber dann war da dieses Haar in der Lasagne (ich selber habe lange blonde Haare und mein Patner abrasierte, sprich keine....). Dieses besagte Haar war kurz und dunkel. Ich reif den Kellner um ihn daraufhin zu weisen, was dann kam war eine bodenlose frechheit. Er hat uns unterstellt das dass von uns wäre und wir das da rein getan hätten, ich war so erbost das mir die Worte fehlten. Ohne ein weiteres Wort nahm der Kellner die Teller mit kam mit der Rechnung wieder, legte mir die vor die Nase und ging wieder. Ich guckte ganz verduzt meinen Patner an. Zahlte jedoch ohne weitere diskusion, wollte einfach nur aus diesem Laden raus, ausser den schrecklichen Kellner haben mich dort auch noch die vielen Fliegen gestört.
Mein Fazit: Wer gut Essen gehen möchte mit super Service, der geht in die Weiße Düne!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, M M!
“Küche toll...Service unterirdisch!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Obwohl ich reserviert hatte, war es nicht im reservierbuch eingetragen somit wurden wir in die hinterste Ecke des hinteren Raums verfrachtet. Mit einem kurzem fingerzeig wurde der Tisch wortlos zugewiesen! Nach 15min kam dann endlich mal wieder ein kellner brachte die Speisekarten und verschwand auch direkt wieder. Irgendwann kam dann doch mal wieder jemand um Getränke und Essen aufzunehmen. Man muss sagen Essen war wirklich sehr lecker! Da hätte msn fast über den miesen Service hinweg sehen können aber in der lasagne war ein dunkles kurzes Haar ( ich selber habe lange blonde und mein patner hat seine koplett abrasiert ) ich wies den Kellner darauf hin, da meinte er das könne nicht sein das wäre von uns da rein gefallen, daraufhin ging er wieder und brachte uns wortlos die Rechnung, ging, kam nach 10min wieder, nahm das Geld und verschwand wieder wortlos. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich gehe sehr gerne auswärts Essen...mein rat... Besucht lieber die weiße Düne, tolles Essen und super lieber Service.

Danke, tanzmaus87!
Recklinghausen
“Ein Traum!! Einfach Perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Von Herzen dank sagen möchte ich für viele unvergessliche Abende voller Sinfonien der Sinne.

Ein Ensemble, welches wohl auch durch das verzaubernde Interieur und dem à point geschultem Service zum träumen einlädt.

Gerne empfehle ich dieses einzigartige Refugium weiter und hoffe bald wieder eintauchen zu können in einem Meer voll Vollendung....

Chapeau, Monsieur

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, AngieRecklinghausen!
“Gutes ital. Restaurant - kinderfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Da Sergio hat eine sehr gute Lage in de Stadt Norderney. Bei schönen Wetter kann man in der Fußgängerzone draußen sitzen. Das Essen ist sehr gut und typisch italienisch. Wir sind bisher och nie dort enttäuscht worden. Auch die Weinauswahl ist sehr gut und kann sich wirklich sehen lassen. Besonders hervorzuheben, ist der freundliche Umgang mit Kindern, Death Ihren eigenen Spiel und Fernsehraum haben, wenn die Eltern dann doch noch etwas länger essen und sitzen wollen

Aufenthalt Mai 2012
Danke, TSteinberg!