“Ein Traum von Italiener” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 23 von 101 Restaurants in Norderney
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Gelsenkirchen
“Ein Traum von Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Ich liebe diese Insel, komme so oft es mir möglich ist auf "meine Insel".
Jedes mal ein "Hochgenuss" ist das Da Sergio, so eine sehr gute Küche bekommt man selten - Die Karte hält immer neue lukullischen Überraschungen bereit, kombiniert mit tollen Weinen.
Der Service ist freundlich und kompetent hier hab ich immer das Gefühl ein willkommener Gast zu sein. Preis und Leistung sehr sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Michael P!

“Der Feinschmecker aus Bayern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hallo Leute nicht alles stimmt was die Leute schreiben ,wir waren auch bei Sergio und ich muss sagen passte einfach alles ,wir sind von Rocco bedient worden und die ganze Ratschläge ,angefangen von Wein ,essen Service und natürlich Aufmerksamkeit stimmte von vorne bis hinten ,also bis bald.wir sind Ende Juni wieder da ,natürlich auch da Sergio

Danke, Bugatti1001!
“Das war schon mal besser”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das war jetzt der 5. Oder 6. Besuch. Es wurde jedes mal schlechter. Jetzt (April 2012) war es die Spitze. Unfreundlicher, langsamer Service. Nur Stammkunden werden bevorzugt bedient. Wir haben hier auf der Insel mit 4 Familien gesprochen. Alle waren nicht mehr zufrieden und werden diesen unfreundlichen, überheblichen und überteuerten Laden nicht mehr betreten. Schade.

Danke, GerritR50!
“Service und Zufriedenheit unerwuenscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Auch wir hatten bereits vor Wochen einen Tisch bei Da Sergio vorbestellt,leider ist auch wohl unsere Reservierung untergegangen und der Kellner lies uns ca 15 min warten bis er uns zu einem Tisch führte der alles andere als einladend aussah,da er sich direkt vor dem Kellnerausgang der Kueche befand.Nach ein paar Minuten gab man uns verklebte Speisekarten und verschwand wieder,nach Getränken fragte der Kellner erst gar nicht!Wir baten einen Kellner der vorbeilief nach einem etwas ruhigeren Tisch,obwohl ringsum Tische frei waren,sagte er es würde dauern!Nach weiteren zehn Minuten wies man uns dann recht unfreundlich einen der freien Tische zu und ging wieder!
Unser Fazit:Wir waren uns einig,dass wir hier unseren Abend nicht verbringen möchten und nicht noch länger schlechten Service erleben moechten!

1 Danke, Feinschmeckerontour!
“Leckeres Essen - schlecher Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Unser Fazit nach mehreren Besuchen über verschiedene Jahreszeiten hinweg:
+ Sehr gutes Essen, phantasievolle Karte, legendäre Kinderspielecke
- Service langsam (selbst bei halbleerem Restaurant kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis man angesprochen wird) und sehr von sich eingenommen (bei einer Reklamation - was nur selten vorkommt - wird deutlich klar gemacht, dass hier alles erstklassig sei und ggfs. der Gast fehlbar ist, nicht jedoch der Service oder die Küche)...in der Hinsicht ist man hier noch Welten von einem Seesteg entfernt...

• Aufenthalt April 2011
Danke, londoenye!