“Was hat sich die DGH nur bei 4 Sterne gedacht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel Vier Jahreszeiten

Inselhotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inselhotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Herrenpfad 25, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 13 von 18 Hotels in Norderney
Lessien
“Was hat sich die DGH nur bei 4 Sterne gedacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Ich war zum zweiten mal in drei Jahren in dem Hotel und bin leider drauf angewiesen, da ich mit großem Hund reise, aber ein drittes mal werde ich mir überlegen. Bei first Class erwarte ich, dass die Stühle und Türzargen Farbe haben und nicht zerkratzt und uralt aussehen, dass die Möbel keine Brandlöcher haben ( zwei Löcher im Zimmersessel, aber er war eh kaputt), ich gefragt werde, Raucher-oder Nichtraucherzimmer (mein Kopfkissen hat so gestunken...), dass ich beim Frühstück sauberes Geschirr habe (1. Tag dreckiger Teller, 2. Tag Lippenstift an Teetasse),dass beim Frühstück die Wurst nicht schon trockene Ränder hat, dass das Inventar I.O. ist ( die Badezimmertür ist aus dem Schanier gebrochen und mir auf den Kopf gefallen und die Lüftungsabdeckung der Mini-Bar lag daneben), und dass es, wenn ich das Hotel betrete, nicht gleich alles nach Qualm Stinkt (die Tür zur Raucherbar stand immer offen und es zog schön in den Eingangsbereich). Aber das Personal ist SUPER Nett, dass kann schon einiges retten. Der Preis für die Übernachtung ist auch akzeptabel, und die Preise im Restaurant sind auch angemessen. Beim letzten Besuch fand ich die Portionen noch etwas mickrig, aber mitlerweile haben sich wohl eingesehen, dass man mit Speck Mäuse fängt. Das Frühstücksbuffet ist aber eher wieder Mittelklasse, mit meinen Freundinnen frühstücke ich zuhause fast besser. Wir habe nur nicht so viel unterschiedliches Brot... Bei extrawünschen wie z.B. ein Spiegelei zum Frühstück gibt es gar keine Probleme. Aber wie gesagt, ich kann froh sein, dass es Hotels gibt, die mir die Möglichkeit geben mit Hund zu reisen und deshalb werde ich mich auch nicht an offizieller Stelle beschweren!

• Zufrieden mit — Personal

Nr. 6 von 18 in Norderney
Kein Foto bereitgestellt
Inselhotel Bruns Norderney
Nr. 5 von 18 in Norderney

Sie waren bereits im Inselhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Inselhotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Herrenpfad 25, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel Vier Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Eurosun, Priceline, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Norderney
Inselhotel Vier Jahreszeiten Norderney