“Zimmer klein, essen fein!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel Vier Jahreszeiten

Inselhotel Vier Jahreszeiten
Nr. 12 von 18 Hotels in Norderney
Nürensdorf, Schweiz
“Zimmer klein, essen fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind eher klein aber sauber.Ansonsten uninteressant.
Personal zum Teil sehr nett, oft aber auch ungeduldig und barsch!
Das Frühstücksbuffet sehr schön immer irgendwelchen Fisch, abwechslungsweise.Lachs, Matjes, Makrele.
Auch freie Wahl an Getränken(Espresso, Capucchino ec.)
Auch einen Sekt kann man sich einschenken!
Sitzen lässt sich besonders gut im Wintergarten.

Auch haben wir zweimal zu Abend gegessen!
Und das war ein absoluter Genuss, fürs Auge und den Gaumen, ob Fisch oder Fleisch beides ganz toll!
Alles in allem es lässt hier im Hotel gut aushalten!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, bartli!

Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt absolut Zentral aber ruhig gelegen. Freundliches Personal. Ausstattung geht in Ordnung. Die Vier Sterne Auszeichnung sehe ich eher bei 3-4 Sternen.Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl.Das eigen Restaurant sowie die im Hause befindliche Seehundbar runden den Aufenthalt positiv ab.Die über der 5 Etage gelegene Dachterrasse (sonnendeck) ist einmalig und gestatt einen nahezu rundum Blick über die Insel.Schade nur dasss bei ankunft mit dem Auto kein Parkservice angeboten wird. So konnte ich zwar zum Entladen vorfahren, musste dann aber das Fahrzeug zum etwas entfernten Inselparkplatz bringen und per Pedes zum Hotel zurück.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Volker K!
Groningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sauberes, gemütliches Zimmer, guter Service, sehr gutes Restaurant im Haus. Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine tolle Lage. Wir erinnern uns gerne an die Tage dort zurück.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, ChristinaL29!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

nette Leute am Empfang, die Massage tat gut, die Saunen waren sauber und gut, ein Fünkcken mehr Aufmerksamkeit bei der Zimmerreinigung wäre gut, das Essen im Restaurant war super, der Service optimal, Frühstücksbuffet gibt alles her, was man erwartet

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Nick M!
Schwelm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir buchten dieses Hotel als hundefreundliches Hotel (da wir ein kleines französisches Bulldoggenmädchen haben) über ein Reisebüro, da wir für ein paar Tage einfach mal raus wollten um uns verwöhnen zu lassen und zu entspannen.
Leider war dieses Hotel für ein 4 Sterne-Haus absolut nicht zufriedenstellend.
Bei unserer Ankunft mussten wir den Haupteingang zu Beginn suchen, da wir nur einen Eingang sahen in dem gerade ein Buffet für das Abendmal aufgebaut war. Nach kurzem raten betraten wir den Eingang und es stellte sich heraus, dass dies tatsächlich der Haupteingang und auch die Rezeption war. Wir checkten ein und begaben uns auf unser Zimmer, welches für ein 4-Sterne-Hotel sehr klein war. Auf den ersten Anschein machte dies einen einigermaßen akzeptablen Eindruck, aber bei näherem Hinsehen fanden sich im Bad mehrere Haare und auf dem Rand des Waschbeckens sogar Zahnpastaflecken. Auch unser Hund erkundete das Zimmer und kam unter dem Bett mit einer Erdnuss, einem Cent-Stück und einem ca. 3cm großen Stück Plastik hervor. Als ich mich daraufhin bückte kam ein unangschlossenes Telefonkabel, welches offen und zerknüllt unter dem Bett lag hervor und nachdem unser Hund hinter den Gardinen unterwegs war, tauchte noch ein bemalter Zettel auf. Ich teilte diese Mängel der Rezeption mit und mir wurde gesagt, dass dies dem Reinigungspersonal weitergeleitet wird - von einer kleinen Entschädigung - keine Rede. Da mein Partner noch den Wellnessbereich besuchen wollte und in der Beschreibung des Hotels auch von Bademänteln und dergleichen die Rede war, suchte er vergeblich nach Badeschlappen. Auf unsere Frage an der Rezeption sagte uns die Dame, dass wir diese gerne käuflich für 3,50€ erwerben könnten (spätestens hier hätte man aufgrund unserer Unannehmlichkeiten auf die Gebühr verzichten müssen). Das Frühstücksbuffet ist für ein 4 Sterne-Haus einigernaßen angemessen, zumindest von der Reichhaltigkeit her, aber an der Qualität der Speisen mangelt es unserer Meinung nach in dieser Preisklasse doch ein wenig. Auch dauert es sehr lange, bis leere Buffetteller wieder aufgefüllt werden. Wir hatten hier in diesem Hotel nur zum Frühstück gespeist. Bei unserem ersten Frühstück hatten wir unseren Hund mitgenommen und sie schlief lieb und ruhig unter unserem Tisch und alles war in Ordnung. An dem zweiten Morgen nahmen wir unseren Hund wieder mit und wollten uns an einen Tisch setzen. Da kam uns eine Angstellte des Hotels entgegen und erklärte, dass Hunde im Restaurant nicht erlaubt sind. Wir entgegneten ihr, dass wir den Hund gestern auch dabei hatten uns sie ließ uns vorerst platznehmen. Doch nach kurzer Zeit kam der Hoteldirektor zu unserem Tisch und erklärte uns wieder, dass Hunde hier nicht erwünscht wären. Ich fragte ihm nach dem Grund, da Hunde in jedem 3 Sterne Michelin Restaurant erlaubt sind und das Hotel zusätzlich schließlich Hunde auf den Zimmern erlaubt. Er sagte mir nur, dass dies nunmal so ist und hier keien Ausnahme gemacht werden darf. Ich machte ihn im Zuge dessen auf die Unsaubarkeit unseres Zimmers aufmerksam und auch er sagte nur, dass er dies weitergibt und dass das mit dem Telefonkabel ja auch mal passieren kann. Auch hier wurde nicht mal eine klein Aufmerksamkeit angeboten. Der Wellnessbereich war soweit in Ordnung, wenn man auch hier keine großen Ansprüche stellt. Das Zimmer wurde im zweiten Durchgang einigermaßen ordentlich gereinigt, allerdings auch nicht zu 100%. Als wir an unserem letzten Tag auscheckten wurden wir nicht mal gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat und ob wir zufrieden waren. Abschließend lässt sich sagen, dass dieses Haus absolut keine 4 Sterne verdient hat und leider sehr enttäuscht hat.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 Danke, Natascha L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Norderney.

Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Habe 4 Tage im September 2013 in den 4 Jahreszeiten verbracht. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Zimmer sind etwas klein und im Bad kann man sich gerade einmal umdrehen. Unser Zimmer war im 3 Stock zum Innenhof und es war stickig und sehr warm. Fenster musste nachts aufbleiben.

Das Restaurant ist okay aber das ganze Dekor ist einfach alt und hätte mal dringend eine Renovierung nötig. Teppich im Restaurant ist doch heute total out.

Das Frühstücks Buffet war reichhaltig aber das Brot schmeckte alt und die Brötchen waren auch nicht viel besser.

Wir hatten ein Candlelight Dinner im Preis mit eingeschlossen. Hätten wir uns sparen können. Vielleicht 2 Sterne und das Menü war nicht gerade einfallsreich. Appetizer schmeckte wie Geflügelsalad vom Aldi, die Suppe was eine fertige Bruehe and das Schweinefilet total trocken.

Das Personal ist sehr freundlich.

Hotel ist die Sterne und den Preis nicht wert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 Danke, AA13!
Antwerpen, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht, um alte Freunde aus Übersee wiederzutreffen. Das Hotel ist im Viktorianischen Stil erbaut, ist gut erhalten, aber man sieht ihm sein Alter doch an. Wir haben 150 Euro für zwei Personen plus Kleinkind inklusive Frühstück bezahlt – was ich horrend fand – aber vielleicht ist das auch der übliche Kurs (oder sogar billig) für diese Insel. Das Personal ist freundlich und schnell, beim Frühstück hat man eine gute Auswahl. Wenn man allerdings nicht Deutsch spricht, hat man es auf Norderney mitunter etwas schwer.

Danke, FamilyWu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norderney.
Michels Kurhotel Germania
Nr. 14 von 18 in Norderney
Kein Foto bereitgestellt
Inselhotel Bruns Norderney
Nr. 5 von 18 in Norderney

Sie waren bereits im Inselhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Inselhotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Herrenpfad 25, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel Vier Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Weg, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Norderney
Inselhotel Vier Jahreszeiten Norderney