“Schönes Haus.....” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 18 Hotels in Norderney
Bayreuth
“Schönes Haus.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

ein zental gelegenes gutes Hotel im Zentrum der Insel Norderney. Ein sehr schönes Frühstücksbüfett und die kleine Bar am Abend, da bekam man Lust auf einen Absacker.
Anfang Juni allerdings sollte man wissen, daß viele Gruppen und Partygänger auf der Insel sind.
Leider hatte ich ein Zimmer direkt zum Ausgang "Inselkeller". Dort gingen die letzten gegen 5 Uhr früh mit dem nötigen Lärm heimwärts.
Danach kam das Personal auch recht laut um die Ecken. Die Fenster meines sonst sehr schönen geräumigen Fenstern waren nicht die besten und liesen jeden Ton durch, auch im geschlossenen zustand.
Schade, dies hat mir mein verlängertes WE auf der Insel doch vermiest,da man ja doch wenigstens nachst etwas Ruhe habe haben möchte.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, OnkelWolf!

Olbernhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Mit 6 Turnschwestern haben wir ein verlängertes Wochenende in dem Hotel verbracht. Wir hatten sehr große und gut ausgestattete Zimmer. Alles war sehr sauber. Im Bad vermisste man weder den Waschlappen noch den Kosmetikspiegel und die Kosmetika. Uns hat es sehr gut gefallen. Im Restaurant hat man für uns eine passenden Tisch zum Abendbrot und Frühstück reserviert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend.
Ein Nachteil ist sicherlich, dass in der Bar geraucht werden darf.
Die Zimmer zur Straße müssen nachts die Fenster schließen, da die Spätheimkehrer doch recht laut sind.
Hervorzuheben ist, dass man schnell am Strand aber auch in der Einkaufszone ist.
Wir würden das Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Roderika!
Espelkamp, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein sehr schönes und sauberes Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.Die Zimmer sind sauber und sehr nett und freundlich eingerichtet. Besonders zu empfehlen ist die vorzügliche Küche und das ausgesprochen reichhaltige Frühstücksbuffet.
Wir haben als Kegelclub das Wochenendarangement " Inselspaß" gebucht und waren ALLE total zufrieden! Ein super Angebot und das Preisleistungsverhältnis stimmt in jeder Beziehung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, Uschi R!
Haren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Die Insel Norderney ist mein absolutes Lieblingsreiseziel für kurze Erholungsurlaube. Bin schon sehr oft dagewesen, aber noch nie so von einem Hotel enttäuscht worden. Wir wurden freundlich empfangen und wollten dann unser Zimmer beziehen. Als wir die Zimmertür öffneten kam uns schon eine unangenehme Duftwolke entgegen. Bin direkt zurück zur Rezeption, bekam aber nur zur Antwort, man hätte nur Raucherzimmer und man könnte nichts für mich machen. Da wir keine Lust hatten auf irgendein Theater hatten und den Urlaub genießen wollten, haben wir einfach geschluckt und es ertragen und die Fenter dauerhaft geöffnet gehabt. Der einzige Bereich im Hotel wo nicht geraucht wurde, war das Restaurant. Das Essen dort war auch das einzig positive, denn die Hotel- und Zimmereinrichtung ist auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Türen und Zargen verkratzt, Stühle und Sessel abgenutzt, Putz im Poolbereich bröckelte und fehlte teilweise um nur einige Punkte zu nennen. Nach unserem Urlaub haben wir der Direktorin eine E-Mail zukommen lassen und Ihr mitgeteilt wasw uns nicht gefallen hat. Wen wundert es, ein Antwort haben wir nie erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
7 Danke, Wandersmann007!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Norderney.

Leverku
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Inselhotel Vier Jahreszeiten,befindet sich in ausgesprochener guten Lage alles ist perfekt zu Fuss zu erreichen.Das personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ,jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen.Das Haus besitzt ein Schwimmbad,Sauna-und Wellnessbereich!Die Zimmer sind geräumig ,sauber und liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
6 Danke, ClaudiaKonrad63!
Meschede
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Es war richtig schön auf Norderney,
auch das Hotel war schön,
kuze Wege !!!!
Aber es ist ein Kegelclub-Hotel oder ein anderes Clubhotel,
vor allem Nachts sehr laut,wenn die Clubs nach Hause kommen,
auch in der Bar ist man als Clubmitglied besser aufgehoben als ein
Paar das sich ein schönes ruhiges Wochenende machen will !!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
5 Danke, Momo22Meschede!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, allerdings nicht am Strand, aber auch der ist nicht weit.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, ordentlich und sauber. Und jeden Morgen wenn der Zimmerservice die Betten macht findet man hinterher ein kleines Stückchen Schokolade auf dem Kopfkissen. :)
Das Hotel verfügt außerdem über einen kleinen Pool indem man morgens an einem Kurs Wassergymnastik teilnehmen kann. Außerdem gibt es eine hausinterne Bar und ein Restaurant. Auch ein kleines Schönheitsstudio befindet sich im Haus.
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und man kann sich entscheiden ob man im Restaurant oder lieber an der Glasfront sitzen möchte um das Leben auf der Straße zu beobachten.
Das Hotel ist sehr ruhig und weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nr. 6 von 18 in Norderney
Kein Foto bereitgestellt
Inselhotel Bruns Norderney
Nr. 5 von 18 in Norderney

Sie waren bereits im Inselhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Inselhotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Herrenpfad 25, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel Vier Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Priceline, Eurosun, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Norderney
Inselhotel Vier Jahreszeiten Norderney