Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten
Hotel Ennen(Norderney)
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. November 2011

Ein sehr schönes und sauberes Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.Die Zimmer sind sauber und sehr nett und freundlich eingerichtet. Besonders zu empfehlen ist die vorzügliche Küche und das ausgesprochen reichhaltige Frühstücksbuffet.
Wir haben als Kegelclub das Wochenendarangement " Inselspaß" gebucht und waren ALLE total zufrieden! Ein super Angebot und das Preisleistungsverhältnis stimmt in jeder Beziehung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Uschi R!
Bewertet 30. Dezember 2010

Die Insel Norderney ist mein absolutes Lieblingsreiseziel für kurze Erholungsurlaube. Bin schon sehr oft dagewesen, aber noch nie so von einem Hotel enttäuscht worden. Wir wurden freundlich empfangen und wollten dann unser Zimmer beziehen. Als wir die Zimmertür öffneten kam uns schon eine unangenehme Duftwolke entgegen. Bin direkt zurück zur Rezeption, bekam aber nur zur Antwort, man hätte nur Raucherzimmer und man könnte nichts für mich machen. Da wir keine Lust hatten auf irgendein Theater hatten und den Urlaub genießen wollten, haben wir einfach geschluckt und es ertragen und die Fenter dauerhaft geöffnet gehabt. Der einzige Bereich im Hotel wo nicht geraucht wurde, war das Restaurant. Das Essen dort war auch das einzig positive, denn die Hotel- und Zimmereinrichtung ist auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Türen und Zargen verkratzt, Stühle und Sessel abgenutzt, Putz im Poolbereich bröckelte und fehlte teilweise um nur einige Punkte zu nennen. Nach unserem Urlaub haben wir der Direktorin eine E-Mail zukommen lassen und Ihr mitgeteilt wasw uns nicht gefallen hat. Wen wundert es, ein Antwort haben wir nie erhalten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
7  Danke, Wandersmann007!
Bewertet 31. August 2010

Das Inselhotel Vier Jahreszeiten,befindet sich in ausgesprochener guten Lage alles ist perfekt zu Fuss zu erreichen.Das personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ,jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen.Das Haus besitzt ein Schwimmbad,Sauna-und Wellnessbereich!Die Zimmer sind geräumig ,sauber und liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, ClaudiaKonrad63!
Bewertet 18. August 2010

Es war richtig schön auf Norderney,
auch das Hotel war schön,
kuze Wege !!!!
Aber es ist ein Kegelclub-Hotel oder ein anderes Clubhotel,
vor allem Nachts sehr laut,wenn die Clubs nach Hause kommen,
auch in der Bar ist man als Clubmitglied besser aufgehoben als ein
Paar das sich ein schönes ruhiges Wochenende machen will !!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
5  Danke, Momo22Meschede!
Bewertet 30. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, allerdings nicht am Strand, aber auch der ist nicht weit.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, ordentlich und sauber. Und jeden Morgen wenn der Zimmerservice die Betten macht findet man hinterher ein kleines Stückchen Schokolade auf dem Kopfkissen. :)
Das Hotel verfügt außerdem über einen kleinen Pool indem man morgens an einem Kurs Wassergymnastik teilnehmen kann. Außerdem gibt es eine hausinterne Bar und ein Restaurant. Auch ein kleines Schönheitsstudio befindet sich im Haus.
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und man kann sich entscheiden ob man im Restaurant oder lieber an der Glasfront sitzen möchte um das Leben auf der Straße zu beobachten.
Das Hotel ist sehr ruhig und weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Schellenrock!