Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Stefan N
Herne, Deutschland

Schönes Wochenende

4,0 von fünf PunktenBewertet 18. Feb. 2018
Dachgeschosswohnung mit allem Notwendigen. Leider kein WLAN. Zimmer stand bei Ankunft direkt um 13.00 Uhr zur Verfügung. Sauber und zweckmäßig. Fernseher leider sehr klein aber ausreichend da Zimmer quasi nur zum schlafen genutzt. Kommen wieder
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Am Strand gelegen
Weitere Hotels in Norderney anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2016

Die Wohnung war sehr klein ebenso wie der Fernseher. Wlan fehlt.
Beim Ankommen erwartete uns ein unangenehmer Geruch, der aber durch tägliches Lüften zu beseitigen war.
Für ein paar Tage soweit ok, für einen Urlaub eher nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, reverendmartin!
Bewertet am 30. April 2010

Das Appartment war für uns eine echte Enttäuschung. Von moderner Ausstattung wie in der Beschreibung war nichts zu finden: die Küchenzeile bestand lediglich aus einer 2-er Kochplatte mit nicht mehr lesbaren Knöpfen, kein Ofen, keine Geschirrspülmaschine, der Tresen unter einer Schräge angebracht für normalgewachsene Personen nicht benutzbar, Wasserkocher defekt (Brandrisiko!), Schlafsofa mit zerrissenem Bezug und defekter Rückwand, Kinderstuhl wacklig/defekt, Kinderbett zerschlissen, Heizung maximal lauwarm. Hinzu kamen einfach lieblose Details: so fanden wir in der Küche zwar 3 große Brotmesser, aber kein Küchenmesser, die Programme im Fernseher waren nicht programmiert, die Liste könnte noch um einiges weitergeführt werden...Das Beste: Wir haben mehrmals versucht die zuständige Dame an der Rezeption des Kurhotel Norderney zu kontaktieren um über die Mängel zu sprechen; diese war für uns leider nicht zu sprechen und hat uns auch nie zurückgerufen. Schade! Fazit: für 89 Euro in der Zwischensaison findet man deutliche bessere Pensionen auf Norderney.

Aufenthaltsdatum: April 2010
  • Reiseart: mit der Familie
8  Danke, bella17_10!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Dezember 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.