“Super Essen”

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Lindos
Platz Nr. 17 von 37 Restaurants in Ganderkesee
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl in der Karte ist groß. Im Gegenteil zu den meisten Restaurants, die auch eine solche große Karte haben, kann man ohne Sorge frei wählen. Allen schmeckte es gut und das Ambiente ist auch völlig in Ordnung. Ein tolles griechisches Restaurant.

Danke, freqbass!
Bewertet 5. Januar 2017

leckeres Essen, meine Maus bevorzugte einen großzügigen Grillteller und ich genoss eine Lammplatte. Das Fleisch und der Gar punkt waren klasse, der Krautsalat selbst zubereitet und das Yazici schmackhaft und nicht so sehr knoblauchlastig, was zur Wassersucht de Nachts führt, also alles lecker. Das Auge bestimmt den Geschmack. Mit Einrichtung, Sauberkeit und höflichen, nicht aufdringlichen Personal waren wir sehr zufrieden. Alles in Allem eine herrliche von griechischer Atmosphäre geprägte Auszeit. Danke, wir kommen wieder.

Danke, Nordjaeger!
Bewertet 25. September 2015 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen. Sehr sehr nette Bedienung. Keine langen Wartezeiten. Alles sehr familiär. Martin du bist der beste

Danke, Patrick S!