“Sehr gutes Restaurant mit hervorragendem Essen”

Erlebnis-Gasthaus Anders
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Walsrode
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen
“Sehr gutes Restaurant mit hervorragendem Essen”
Bewertet am 20. November 2013

Im Rahmen einer Tagung wurde das Restaurant für ca. 20 Personen für ein Abendessen (Buffet) gebucht. Das Restaurant und das Essen waren hervorragend. Wir hatten angenehme Sitzplätze, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den netten und reibungslosen Abend.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Industrieunternehmen!

Langenselbold, Deutschland
“Top Auswahl und Top Qualität”
Bewertet am 26. September 2013

Selten auf einem Seminar so kulinarisch verwöhnt worden. Die Auswahl und die Qualität der Speisen war Super. Selbst in den Seminarpausen wurde nicht das übliche 0815 Zeugs angeboten. jeden Tag ein anderes Motto - Italien, Trucker Frühstüch, etc...
Name ist Programm - es ist Anders ! Weiter so

Aufenthalt September 2013
Danke, Alexander K!
Bielefeld, Deutschland
“Anders! das passt :-)”
Bewertet am 14. September 2013

Wir durften dort zwei Abende zu Abend speisen und waren von der reichhaltigen Karte, sowie vom gebotenen Buffett begeistert. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit zu einem Spaß bereit. Selbst zu später Stunde wurde uns noch eine Karte mit einer Auswahl kleinerer, warmen Speisen gereicht und von den georderten Fish an Chips (standesgemäß in Zeitungspapier!) waren wir freudig überrascht.

Aufenthalt September 2013
Danke, Diana K!
Marburg, Deutschland
“Ausgefallenes Restaurant, tolles Essen”
Bewertet am 3. August 2013

Wir haben zwei Abende in diesem ausgefallenen und originellen Restaurant gegessen, Service, Ambiente und Qualität der Speisen hervorragend. Die sehr freundlichen Mitarbeiter stellen sehr gerne die verschiedenen Bereiche des Restaurants vor. Sehr empfehlenswert, unbedingt das Buffet buchen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Frank J!
Bad Liebenwerda, Deutschland
“Abendbot bei HP”
Bewertet am 29. Juli 2013

Büffetform war unangenehm
Essen war sehr unterschiedlich von befriedigend bis gut
Spielzimmer war sehr schön
Service war sehr unterschiedlich von befriedigen bis Mangelhaft
Atmosphäre sehr gut
Getränke und Speisenangebot über den Tag sehr gut

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andrea L!

Reisende, die sich Erlebnis-Gasthaus Anders angesehen haben, interessierten sich auch für:

Walsrode, Niedersachsen

Sie waren bereits im Erlebnis-Gasthaus Anders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!