Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
ANDERS Hotel Walsrode
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Park Hotel Berlin(Bad Fallingbostel)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Unter den Eichen(Bad Fallingbostel)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Haus Petersen(Bad Fallingbostel)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Haus am Walde(Bad Fallingbostel)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Lieth Hotel(Bad Fallingbostel)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (213)
Bewertungen filtern
213 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
64
97
37
8
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
64
97
37
8
7
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
162 - 167 von 213 Bewertungen
Bewertet 28. Juli 2010

Das Hotel war generell nicht schlecht, warum es allerdings den Platz 8 unter den deutschen Tagungshotels eingenommen hat, ist sehr fraglich. An alle Geschäftsreisenden, vor allem Tagungsgäste der Rat: alle Absprachen schriftlich fixieren, mündliche Absprachen werden ignoriert, man könnte da fast Absicht unterstellen. Zwei Beispiele: Unsere Wahl fiel aufs Mercure Hotel, da uns 6 Monate vor Anreise zugesagt wurde, dass dort ein Stunttag einer anderen Firma problemlos stattfinden könnte, da man schon immer reibungslos zusammenarbeite. 2 Tage vorher fand die Stuntfirma zufällig heraus, dass das Hotel den sonst zur Verfügung stehenden Raum wegen Bauarbeiten nicht freigeben wollte. Dies hätte das Hotel von selbst allerdings gar nicht mitgeteilt, sondern uns im Regen stehen lassen, da die Organisatorin von schönem Wetter ausging (es regnete dann doch). Nur auf massiven Druck der großartigen Stuntleute bekamen wir den Raum dann doch.
Beispiel 2: Bei einem Preis von 69€ pro Übernachtung wurde im Voraus ein Splitting von 14€ für Frühstück und 55€ für Übernachtungskosten vereinbart. Letztendlich wurden dann für das Frühstück 9,90€, für die Übernachtung 59,10€ veranschlagt. Die Organisatorin konnte sich an die Absprache zwar erinnern, hatte aber vergessen, uns zu informieren, dass die Preise geändert wurden. Bei 7% (Übernachtung) und 19% (Frühstück) Mehrwertsteuer macht das preislich für Firmen durchaus einen Unterschied, aber laut Auskunft des Hotels "kann man da jetzt auch nichts mehr machen". Fazit: Alle Vereinbarungen schriftlich fixieren, Vertrauen in mündliche Absprachen ist hier fehl am Platz!
Darüber hinaus war auch das Essen eher nicht zu empfehlen und die Lage im Gewerbegebiet hat auch nichts mit der Natur der Lüneburger Heide zu tun.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, flupy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Juli 2010

Die Zimmer waren sehr klein, kein Schrank, nur eine kleine Ablagemöglichkeit. Bei 4 Personen wird das sehr eng.

Der Service war sehr gut, freundlich, hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, mit Smilies bemalte Eier, da merkt man das es nicht nur 08/15 hingeklatscht wurde... Es gab sogar Sekt für die, die es morgens schon brauchen :-)

Ein sehr großer Nachteil: Das Hotel hat keine Klimaanlage, wir hatten draußen 36 Grad, die wurden in der Lobby auch erreicht... Im Zimmer etwas besser, aber da man keinen Durchzug machen konnte war es erst abends ab 22 Uhr erträglich. Deshalb meine Schlafqualität nur 2 Sterne, das betrifft aber sehr viele Hotels, Restaurants in Deutschland, mich würde mal interessieren warum das so ist, in anderen Ländern ist eine Klimaanlage seit Jahrzehnten Standard.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, brausepaul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Juni 2010

Wir waren insgesamt zu viert, alle auf Ebay-Gutschein, angereist. EEs handelt sich um ein gutes Tagungshotel mit sehr netten und hilfsbereiten Kräften;
alle waren sehr freundlich zu unserem (großen) Hund;
die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber, modern (aber etwas spartanisch) eingerichtet;
einziges Manko: Lage ausserhalb des Kerns von Walsrode.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FragoBrandenburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Januar 2009

Das Hotel Mercure liegt etwas außerhalb der Ortschaft Walsrode am Rande eines Industriegebietes. Umgeben von Wiesen und Wäldern stellt das Landschaftsbild trotzdem ein sehr ansprechendes typisches Heideszenario dar. Das Hotel liegt sehr ruhig.
Wir kennen die Gegend sehr gut und haben schon in anderen Häusern logiert. Wir würden das Hotel Mercure auf jeden Fall weiterempfehlen. Es kennzeichnet sich durch einen sehr aufmerksamen Service vom Empfangsbereich bis über den Service zum Nachtportier. Alle Mitarbeiter sind stets äußerst bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Zimmer sind groß, modern und komfortabel ausgestattet.
Ein besonderes Highlight ist bestimmt das Frühstücks-Buffet, welches keine Wünsche übrig läßt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in dieser Gegend.

  • Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Capdepera!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 12. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reimer E, Leiter Gästebetreuung von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen