“Nettes Personal” 3 von fünf Punkten

ANDERS Hotel Walsrode
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
“Nettes Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Die Zimmer sind sauber und das Personal nett, aber das wars auch schon. Die Zimmer sind extrem 80er und eigentlich ihr Geld nicht wert. Von Wohlfühlen kann keine Rede sein. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig udn gut, das Restaurant hat leider nur wenig Auswahl. Fazit: im Notfall okay aber keine Empfehlung.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Sandra B!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Liebe Sandra B,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Super, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Ja, dass unsere Zimmer eine Modernisierung brauchen ist uns bekannt und daran wird auch schon in Hochtouren gearbeitet. Derzeit planen wir eine Rundum-Renovierung. Zum Wohlfühlen und Entspannen können wir unseren „traumraum“ empfehlen, denn dort kann man wunderbar die Seele baumeln lassen.
Im Erlebnis-Restaurant „anders“ ändern sich die Karten alle zwei Wochen und zusätzlich werden verschiedene Aktionswochen angeboten. Schade, dass es dieses Mal nicht so gepasst hat… Vielleicht schauen Sie doch noch einmal vorbei & geben uns eine neue Chance?

Herzliche Grüße,
Ihr Mercure Hotel Walsrode

Cuxhaven, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Das Hotelpersonal war wirklich sehr nett und auch das Frühstück war total super! Leider war unser Bett am Kopfteil verschmutzt und wurde auch am zweiten Tag nicht gereinigt, obwohl die Verschmutzungen abwaschbar waren. Hinzukam, dass das Hotel sehr hellhörig ist und man leider nachts sehr viel aus den anderen Zimmer mitbekommen hat, so dass die Schlafqualität stark eingeschränkt war!
Schade! Sonst war es sehr nett

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, JuliaCux!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Liebe JuliaCux,

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Prima, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Ja, es wird immer wieder von unseren Gästen gelobt. Das mit dem Bett haben wir genauer unter die Lupe genommen – und natürlich erledigt. Irgendwie war der kleine Fleck besser liegend sichtbar.. Die kleine Party nebenan haben auch andere Gäste in dieser Nacht nicht so gut gefunden – tut uns leid! Das wird nächstes Mal sicher viel besser!
Herzliche Grüße,

Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation“
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, TOP Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Es gibt nichts schlechtes zu sagen. Sehr sauber. Wirklich empfehlenswert. Parkplatz direkt vor der Tür. Preis - Leistung stimmt.

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Yvonne_J26!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Liebe Yvonne_J26,

DANKE, für Ihr so positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Gerne habe wir Sie verwöhnt und Sie an unserem "Wir-Gefühl" teilhaben lassen. Wann kommen Sie denn uns wieder besuchen? Wir freuen uns schon auf Sie und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

wir wurden durch das Personal durchweg sehr gut mit einem hervorragenden Service verwöhnt, alle MitarbeiterInnen incl. der Chefs sind um das Wohl der Gäste äußerst bemüht, das Hotel/ die Zimmer sind sehr sehr sauber, das Frühstück ist so umfangreich, dass man gar nicht alles probieren kann, es gibt auch laktosefreie Kost, wir haben sehr sehr gut geschlafen

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut gelegen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, geh_ma_heeme!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber geh_ma_heeme,

Vielen lieben Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode und im Erlebnis - Restaurant "anders" wohl gefühlt haben. Uns liegt das Wohl der Gäste, Ihr Wohl, sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden und wünschen weiterhin alles Gute!

Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang und hervorragender Service. Alle Mitarbeiter sind um das Wohl der Gäste bemüht. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Wir haben sehr gut geschlafen und konnten uns wirklich erholen. Waren zwar nur eine Nacht dort, aber trotzdem sehr angenehm. Frühstück ist mehr als ausreichend. Ein Nachteil war, dass die Bar um 21:30 Uhr geschlossen wurde, aber das Angebot des "Anders" Restaurant hat das kompensieren können. Auch dort ausgezeichneter Service und die Freundlichkeit übertraf alles.
Danke

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Thomas D!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Thomas,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode und im Erlebnis - Restaurant "anders" wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder beuschen würden und wünschen weiterhin alles Gute!

Reichenwalde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

gemütliche und freundliche Atmosphäre, Küche und Frühstück hervorragend! Kleine Reparaturen an der Treppe, Fliesen müssten mal realisiert werden. Sonst alles o.K.
Hervorragend der Traumzeitbereich mit Sauna und einer sehr individuellen Massage.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Roland B!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Roland,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Danke für Ihren Hinweis in Bezug auf die Fliesen an der Treppe. Wir werden das schnellstmöglich kontrollieren und reparieren. Gerne, haben wir Sie in unserem „traumraum“ verwöhnt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben am letzten Wochenende zwei Nächte im Mercure Walsrode verbracht.
Es war nett, sauber und das Frühstück war sehr gut.
Das Hotel hat allerdings eine Generalüberholung nötig, es ist einiges ziemlich veraltet. Das Hotel befindet sich ausserhalb in einem Gewerbegebiet und dafür ist es mit 114 Euro pro Nacht einfach zu teuer. Es hat uns auch gestört, dass die Nachbarzimmer Sonntags um 8 Uhr gereinigt wurden - alle Zimmer um uns herum- inkl. Gardinenabhängen, saugen und klappern, das war nicht erholsam.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, JJB1112!
Sehr geehrter, lieber JJB1112,

herzlichen Dank für Ihre Zeit und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich wohl bei uns gefühlt haben. Was geht schon über ein leckeres, gesundes Verwöhnfrühstück am Morgen… seit ein paar Monaten bieten wir auch lactose- und glutenfreie Frühstückskost sowie vegetarische Brotaufstriche an.

In Softrenovierungen, die wir als selbstverständlich betrachten, wie z.B. das regelmäßige Streichen der Zimmer, das Erneuern von Matratzen… investieren wir regelmäßig. An der großen Renovierung arbeiten wir gerade - wir stecken in der Planung.

Wir bedauern, dass Ihnen persönlich der Zimmerpreis zu hoch erschien… wobei er ja für zwei Personen war, inklusive der Nutzung unseres „traumraumes“ mit Sauna-Kota, Erlebnisduschen & Massagemöglichkeiten sowie der Teilnahme am Frühstücksbuffet… schauen Sie doch einmal auf unsere homepage - dort finden Sie viele attraktive Arrangementangebote.

Während der Winterzeit verstärken wir im Housekeeping unsere Grundreinigungsintensivität… der Reinigungsbeginn am Sonntag um 8.00h ist definitiv zu früh. Entschuldigen Sie diese Störung… da waren wir zu ambitioniert und wir haben diese Zeiten umgehend umgestellt.

Liebe/r JJB1112, nochmals danke für Ihre Zeilen. Sie geben uns die Möglichkeit uns zu verbessern und das liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten so gut für Sie sein, dass Sie sich wohl fühlen – rundum.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns…
Herzliche Grüße

Franziska Arendt
Stellv. Direktorin Hotel & Marketing
fa@mercurewalsrode.de
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
Hotel Forellenhof
Nr. 1 von 1 in Bomlitz
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Röhrs
Nr. 1 von 2 in Visselhövede

Sie waren bereits im ANDERS Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANDERS Hotel Walsrode

Unternehmen: ANDERS Hotel Walsrode
Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ANDERS Hotel Walsrode 3.5*
Das Anders Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Die berühmten Freizeitparks, Serengeti-Park in Hodenhagen (12 km) und Heidepark Soltau (km) sind beliebte Ausflugsziele unserer Gäste. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. Das Erlebnisrestaurant ANDERS bietet der ganzen Familie leckere Themenbuffets und regionales à la Carte. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Nichtraucher - Hotelzimmer in zwei Kategorien bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien und kostenloses Internet (W-Lan). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANDERS Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANDERS Hotel Walsrode Niedersachsen