“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Bamberg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Der Empfang und die Betreuung waren vorbildlich und einzigartig. Die Unterbring im ***Superior Komfortzimmer entsprach höchsten Ansprüchen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und hervorragend. Zu begrüßen ist auch die angebotene Tageszeitung "Die Welt". Äußerst positiv (herzlich und charmant) empfand ich die Begrüßung durch die Geschäftsleitung, Frau Ulla Eisenberg.

Die gleiche positive Note ist dem angeschlossenen Tagungslokal Conference Center Walsrode auch im Namen der Teilnehmer (Tagung am 09.01.2014 - H.a.a.S. GmbH Seminar und Vortrag)
zu geben.

Das Hotel und das Conference Center Walsrode haben zurecht ihren Spitzenplatz in der deutschen Hotel- und Tagesklassifizierung.

Gerhard Gunsenheimer

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig, sonnig und wunderbar eingerichtet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Gerhard G!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gerhard,

vielen lieben Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und bleiben in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr, Mercure Hotel Walsrode

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich und das Einchecken verlief reibungslos.
Der Flur zum Zimmer und die Zimmer selbst sind schon etwas in die Jahre gekommen und sind nicht besonders einladend. Früher gab es wohl andere Zimmertüröffner. Diese hat man nun an jedem Zimmer mit Klebeband abgeklebt.
Ansonsten war das Zimmer funktionell eingerichtet. Das Bad war bis auf die Beleuchtung, die ich als zu dunkel empfand, auch vollkommen ok.
Das Frühstück war sehr gut und neben einer großen Auswahl war alles sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Herr_Frank!
Lieber Herr_Frank,

vielen Dank für das positive Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode und im Erlebnis-Restaurant anders wohl gefühlt haben. Generell planen wir eine Umgestaltung und Modernisierung der Zimmer, um unseren Gästen den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Tessin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Ich habe das Hotel als Tagungshotel ohne Übernachtung besucht und muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Leider stand für mich als Gast kein Zimmer mehr zur Verfügung, da in Hannover gerade eine Messe lief. Die Betreuung für uns als Tagungs-Seminargäste war sehr gut und auch die Küche hatte mehrere Angebote zur Mittagszeit. Also klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Dietmar P!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Lieber Dietmar P.,

vielen lieben Dank für die Bewertung und das positive Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode und im anders - Das Erlebnis Restaurant wohl gefühlt haben, trotz das wir kein Zimmer mehr frei hatten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und natürlich auch gern mit einem verfügbaren Zimmer für Sie.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Wie sind mit einem Gutschein angereist und wurden sehr gut empfangen. Das Personal ist sehr freundlich .Sogar ein Kaffee gab es morgens um 0500 .
Das Frühstück ist einfach nur perfekt und auch das Restaurant des Hotels gegenüber lies keine Wünsche offen.
Leider war der Vogelpark schon zu , werden aber, wenn der Park wieder auf ist wiederkommen .
Es war rundum für uns ein schönes Wochenende

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Manfred S!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Manfred,

vielen lieben Dank für die Bewertung und das positive Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode und im Erlebnis-Restaurant anders wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Habe mit meinen Kindern das Heide-Park-Arrangement gebucht und wurde nicht enttäuscht. Das Essen im angrenzenden Restaurant war gut und kinderfreundlich. Das Personal im Hotel sehr aufmerksam. Die Kinder kamen mit dem "Frei-Eis-Schlecken" gar nicht hinterher. Verkehrsgünstig gelegen, allerdings in einem Industriegebiet. "Mal eben" nach Walsrode zu Fuß geht nicht.

Zimmertipp: Ich glaube alle Zimmer sind gleich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, sirboise!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber sirboise,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung und das positive Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Wann sehen wir uns denn wieder?

Olching, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Definitiv eines der besseren Hotels in der Umgebung. Habe selber in der Region für viele Jahre gewohnt und wegen einem Familienbesuch dort genächtigt. Gepflegte Hotels in Walsrode und umzu Mangelware. Der Forellenhof oder die Luisenhöhe wären noch akzeptabel.
Es ist halt ein scheinbar gut geführtes Standardhotel. Zimmer ist zweckmäßig, gut gereinigt und verliert leider enorm an Flair wegen der Pinnwand mit den Infopostern. Matratze war mir persönlich zu weich, aber ich muss zugeben, dass nur sehr wenige Hotels bisher eine für mich angenehme Matratze im Zimmer hatten.
Besonders hervorheben muss man das Frühstück, was mich für die Klasse positiv überrascht hat. Und die Saunalandschaft ist überdurchschnittlich gut, schön und neuwertig für so ein Hotel.
Die Lage naja. Am Rand des Industriegebiets. Ich wusste im Vorfeld was genau mich in diesem Punkt erwartet. Verkehrstechnisch liegt das Hotel super. Schnelle Anbindung in alle Richtungen. Perfekt für Touristen für Ausflüge. Und ruhig ist es relativ auch, trotz der angrenzenden Hauptumgehungsstrasse. Aber für ein Romantikwochenende empfehle ich Interessenten etwas anderes zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sven S!
Lieber Sven,

vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung und das positive Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Wir planen eine Renovierung der Zimmer, da werden wir unser Augenmerk darauf legen, einen besonders gemütliches Flair mit einzubinden.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
Hotel Forellenhof
Nr. 1 von 1 in Bomlitz
Hotel Berlin
Hotel Berlin
Nr. 1 von 8 in Bad Fallingbostel

Sie waren bereits im ANDERS Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANDERS Hotel Walsrode

Unternehmen: ANDERS Hotel Walsrode
Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ANDERS Hotel Walsrode 3.5*
Das Anders Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Die berühmten Freizeitparks, Serengeti-Park in Hodenhagen (12 km) und Heidepark Soltau (km) sind beliebte Ausflugsziele unserer Gäste. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. Das Erlebnisrestaurant ANDERS bietet der ganzen Familie leckere Themenbuffets und regionales à la Carte. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Nichtraucher - Hotelzimmer in zwei Kategorien bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien und kostenloses Internet (W-Lan). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANDERS Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANDERS Hotel Walsrode Niedersachsen