“Schönes Wochenende in Walsrode”
Bewertung zu ANDERS Hotel Walsrode

ANDERS Hotel Walsrode
Nr. 1 von 4 Hotels in Walsrode
Bewertet am 22. November 2013

Wie sind mit einem Gutschein angereist und wurden sehr gut empfangen. Das Personal ist sehr freundlich .Sogar ein Kaffee gab es morgens um 0500 .
Das Frühstück ist einfach nur perfekt und auch das Restaurant des Hotels gegenüber lies keine Wünsche offen.
Leider war der Vogelpark schon zu , werden aber, wenn der Park wieder auf ist wiederkommen .
Es war rundum für uns ein schönes Wochenende

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred S!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Lieber Manfred,

vielen lieben Dank für die Bewertung und das positive Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode und im Erlebnis-Restaurant anders wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 7. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Marianne H!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013

Bewertet am 4. November 2013

Habe mit meinen Kindern das Heide-Park-Arrangement gebucht und wurde nicht enttäuscht. Das Essen im angrenzenden Restaurant war gut und kinderfreundlich. Das Personal im Hotel sehr aufmerksam. Die Kinder kamen mit dem "Frei-Eis-Schlecken" gar nicht hinterher. Verkehrsgünstig gelegen, allerdings in einem Industriegebiet. "Mal eben" nach Walsrode zu Fuß geht nicht.

Zimmertipp: Ich glaube alle Zimmer sind gleich.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sirboise!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Lieber sirboise,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung und das positive Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Wann sehen wir uns denn wieder?

Bewertet am 3. November 2013

Definitiv eines der besseren Hotels in der Umgebung. Habe selber in der Region für viele Jahre gewohnt und wegen einem Familienbesuch dort genächtigt. Gepflegte Hotels in Walsrode und umzu Mangelware. Der Forellenhof oder die Luisenhöhe wären noch akzeptabel.
Es ist halt ein scheinbar gut geführtes Standardhotel. Zimmer ist zweckmäßig, gut gereinigt und verliert leider enorm an Flair wegen der Pinnwand mit den Infopostern. Matratze war mir persönlich zu weich, aber ich muss zugeben, dass nur sehr wenige Hotels bisher eine für mich angenehme Matratze im Zimmer hatten.
Besonders hervorheben muss man das Frühstück, was mich für die Klasse positiv überrascht hat. Und die Saunalandschaft ist überdurchschnittlich gut, schön und neuwertig für so ein Hotel.
Die Lage naja. Am Rand des Industriegebiets. Ich wusste im Vorfeld was genau mich in diesem Punkt erwartet. Verkehrstechnisch liegt das Hotel super. Schnelle Anbindung in alle Richtungen. Perfekt für Touristen für Ausflüge. Und ruhig ist es relativ auch, trotz der angrenzenden Hauptumgehungsstrasse. Aber für ein Romantikwochenende empfehle ich Interessenten etwas anderes zu buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sven S!

Lieber Sven,

vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung und das positive Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Wir planen eine Renovierung der Zimmer, da werden wir unser Augenmerk darauf legen, einen besonders gemütliches Flair mit einzubinden.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind mit sieben Freunden Mitte Oktober im Mercure Hotel, Walsrode gewesen und haben ein komplettes Golf-Wochenende gebucht. Service, Essen, Zimmer alles hat uns sehr gut gefallen. Die Plätze Tietlingen und Hof Loh sind sehr anspruchsvoll und in Top-Zustand. Alles in allem war es toll.
Wir kommen bestimmt wieder....

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manu19592013!

Liebe Manu19592013,

vielen Dank für ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Freunde sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns gerne wieder, vielleicht auch auf eine Runde Bürogolf? Auf ein baldiges Wiedersehen und mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 28. Oktober 2013

Zwar nur kurzer Geschäftsaufenthalt, aber sehr ordentliches, geräumiges Zimmer in ruhiger Lage. Frühstück sehr gut. Lage für Autofahrer auch sehr gut geeignet, genügend Parkplätze am Haus. Gerne wieder...

Zimmertipp: Es gibt keinen Aufzug, ein paar Treppenstufen für 1.OG erwarten.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe K!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Lieber Uwe,

vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns gerne wieder! Auf ein baldiges Wiedersehen und mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 15. Oktober 2013

Freundliches Personal, familienfreundliche Preise, super Frühstücksbuffet! Leider keine Familienzimmer, aber dafür zwei Zimmer direkt nebeneinander mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für Kurzaufenthalte und Zwischenstopps auf Reisen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, neophenda!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Lieber neophenda,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden.

Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
Michel & Friends Hotel Luneburger Heide
Nr. 2 von 4 in Walsrode
Haus am Walde
Haus am Walde
Nr. 2 von 8 in Bad Fallingbostel

Sie waren bereits im ANDERS Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANDERS Hotel Walsrode

Anschrift: Gottlieb-Daimler-Str. 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Walsrode
Preisklasse: 89€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ANDERS Hotel Walsrode 3.5*
Das Anders Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Die berühmten Freizeitparks, Serengeti-Park in Hodenhagen (12 km) und Heidepark Soltau (km) sind beliebte Ausflugsziele unserer Gäste. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. Das Erlebnisrestaurant ANDERS bietet der ganzen Familie leckere Themenbuffets und regionales à la Carte. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Nichtraucher - Hotelzimmer in zwei Kategorien bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien und kostenloses Internet (W-Lan). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANDERS Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANDERS Hotel Walsrode Niedersachsen