“Kann man nicht viel falsch machen” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
ANDERS Hotel Walsrode
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Olching, Deutschland
“Kann man nicht viel falsch machen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Definitiv eines der besseren Hotels in der Umgebung. Habe selber in der Region für viele Jahre gewohnt und wegen einem Familienbesuch dort genächtigt. Gepflegte Hotels in Walsrode und umzu Mangelware. Der Forellenhof oder die Luisenhöhe wären noch akzeptabel.
Es ist halt ein scheinbar gut geführtes Standardhotel. Zimmer ist zweckmäßig, gut gereinigt und verliert leider enorm an Flair wegen der Pinnwand mit den Infopostern. Matratze war mir persönlich zu weich, aber ich muss zugeben, dass nur sehr wenige Hotels bisher eine für mich angenehme Matratze im Zimmer hatten.
Besonders hervorheben muss man das Frühstück, was mich für die Klasse positiv überrascht hat. Und die Saunalandschaft ist überdurchschnittlich gut, schön und neuwertig für so ein Hotel.
Die Lage naja. Am Rand des Industriegebiets. Ich wusste im Vorfeld was genau mich in diesem Punkt erwartet. Verkehrstechnisch liegt das Hotel super. Schnelle Anbindung in alle Richtungen. Perfekt für Touristen für Ausflüge. Und ruhig ist es relativ auch, trotz der angrenzenden Hauptumgehungsstrasse. Aber für ein Romantikwochenende empfehle ich Interessenten etwas anderes zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sven S!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber Sven,

vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung und das positive Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Wir planen eine Renovierung der Zimmer, da werden wir unser Augenmerk darauf legen, einen besonders gemütliches Flair mit einzubinden.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr, Mercure Hotel Walsrode,

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind mit sieben Freunden Mitte Oktober im Mercure Hotel, Walsrode gewesen und haben ein komplettes Golf-Wochenende gebucht. Service, Essen, Zimmer alles hat uns sehr gut gefallen. Die Plätze Tietlingen und Hof Loh sind sehr anspruchsvoll und in Top-Zustand. Alles in allem war es toll.
Wir kommen bestimmt wieder....

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Manu19592013!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Liebe Manu19592013,

vielen Dank für ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Freunde sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns gerne wieder, vielleicht auch auf eine Runde Bürogolf? Auf ein baldiges Wiedersehen und mit freundlichen Grüßen,

Strausberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Zwar nur kurzer Geschäftsaufenthalt, aber sehr ordentliches, geräumiges Zimmer in ruhiger Lage. Frühstück sehr gut. Lage für Autofahrer auch sehr gut geeignet, genügend Parkplätze am Haus. Gerne wieder...

Zimmertipp: Es gibt keinen Aufzug, ein paar Treppenstufen für 1.OG erwarten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Uwe K!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber Uwe,

vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns gerne wieder! Auf ein baldiges Wiedersehen und mit freundlichen Grüßen,

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Freundliches Personal, familienfreundliche Preise, super Frühstücksbuffet! Leider keine Familienzimmer, aber dafür zwei Zimmer direkt nebeneinander mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für Kurzaufenthalte und Zwischenstopps auf Reisen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, neophenda!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber neophenda,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden.

Bad Schwalbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp von Wiesbaden nach Cuxhaven gebucht. Die ideale Lage nahe der Autobahn, ausreichende Parkplätze, sehr aufmerksames Personal und eine gute Küche werden uns veranlassen, dieses Hotel bei Freunden und Geschäftsfreunden zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Joerg W!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Joerg,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlungen! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Flensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel kann man nur empfehlen,es ist von außen nicht sehr hübsch, aber die Zimmer sind für Kurzreisen total ausreichend und vor allem sehr sauber.Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet und das im Nebenraum angerichtete Büffet lässt keine Wünsche offen. Die Terasse ist schön bepflanzt , so dass man das umliegende Gewerbegebiet nicht sieht.Alle Angestellten geben einem das Gefühl herzlich willkommen zu sein und man wird dort sehr nett bedient.
Auch der kleine Wellnessbereich ist prima und gerade in der dunklen Jahreszeit eine angenehme Entspannung.Wir waren sehr zufrieden und angenehm überrascht.

Zimmertipp: Aus früheren Erfahrungen heraus, schlafe ich nicht gerne zum Parkplatz, weil dort die Koffer spät an ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Inge E!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe Inge,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Baelen, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir wurden höflich und zuvorkommend empfangen. Wir brauchten keinen Lift oder Treppen zu steigen, weil unser DZ Parterre lag (am Ende des Traktes Flur 1). Für ein tolles, 4*Sterne
Hotel war unser Raum aber leider sehr klein und alles war somit sehr eng. Die "etwas andere
Zimmerbar" bestand aus 1 Fl. Wasser, 2 Tassen mit wenigen Packungen löslichem Kaffee und Tee, 1 Wasserkocher und ein paar Süßigkeiten. Alles war KOSTENPFLICHTIG und am Empfang wurde mir dann auch bestätigt, dass das Aufbrühen von 1 Tee oder 1 Kaffee dann 2 Euro kostete.Das haben wir bisher in keinem anderen Hotel dieser Kategorie erlebt weder in D - GB -USA- NL - B , noch in der TR. An der Zimmerw,and hing eine große Tafel mit Motivationssprüchen, Zitaten und ein paar Collagen.Das erinnerte mich irgendwie- Verzeihung-
an ein LANDSCHULHEIM (smile)Entschädigt wurden wir durch das wirklich GUTE FRÜHSTÜCK
(laut eigener Aussage der Hoteldirektion DAS BESTE DER GANZEN REGION. Personal war
hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend, Hygiene auch gut und somit Mercure empfehlenswert

Zimmertipp: Um nicht durch an- und abfahrende Autos oder Türenklappen gestört zu werden, sollte manb vielleich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Heinz Günter V!
Lieber Heinzamigo,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl fühlten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen mit denen eines 4 Sterne Hause vergleichen. Unser Tipp: Das Buchen einer höheren Kategorie, der Privilege-Kategorie, ermöglicht Ihnen neben einem Leihkuschelbademantel- und Hausschlappen auch die kostenfreie Nutzung der „Zimmerbar“.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Franziska Arendt
Stellv. Direktorin Hotel & Marketing
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
Hotel Forellenhof
Nr. 1 von 1 in Bomlitz
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Röhrs
Nr. 1 von 2 in Visselhövede

Sie waren bereits im ANDERS Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANDERS Hotel Walsrode

Unternehmen: ANDERS Hotel Walsrode
Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ANDERS Hotel Walsrode 3.5*
Das Anders Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Die berühmten Freizeitparks, Serengeti-Park in Hodenhagen (12 km) und Heidepark Soltau (km) sind beliebte Ausflugsziele unserer Gäste. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. Das Erlebnisrestaurant ANDERS bietet der ganzen Familie leckere Themenbuffets und regionales à la Carte. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Nichtraucher - Hotelzimmer in zwei Kategorien bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien und kostenloses Internet (W-Lan). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Ebookers, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANDERS Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANDERS Hotel Walsrode Niedersachsen