ANDERS Hotel Walsrode
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
Park Hotel Berlin(Bad Fallingbostel)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Unter den Eichen(Bad Fallingbostel)
Haus Petersen(Bad Fallingbostel)
  • Kostenlose Parkplätze
Haus am Walde(Bad Fallingbostel)
Lieth Hotel(Bad Fallingbostel)
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Oktober 2013

Zwar nur kurzer Geschäftsaufenthalt, aber sehr ordentliches, geräumiges Zimmer in ruhiger Lage. Frühstück sehr gut. Lage für Autofahrer auch sehr gut geeignet, genügend Parkplätze am Haus. Gerne wieder...

Zimmertipp: Es gibt keinen Aufzug, ein paar Treppenstufen für 1.OG erwarten.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe K!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Lieber Uwe,

vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns gerne wieder! Auf ein baldiges Wiedersehen und mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 15. Oktober 2013

Freundliches Personal, familienfreundliche Preise, super Frühstücksbuffet! Leider keine Familienzimmer, aber dafür zwei Zimmer direkt nebeneinander mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für Kurzaufenthalte und Zwischenstopps auf Reisen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, neophenda!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Lieber neophenda,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden.

Bewertet 13. Oktober 2013

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp von Wiesbaden nach Cuxhaven gebucht. Die ideale Lage nahe der Autobahn, ausreichende Parkplätze, sehr aufmerksames Personal und eine gute Küche werden uns veranlassen, dieses Hotel bei Freunden und Geschäftsfreunden zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg W!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Lieber Joerg,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlungen! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 8. Oktober 2013

Dieses Hotel kann man nur empfehlen,es ist von außen nicht sehr hübsch, aber die Zimmer sind für Kurzreisen total ausreichend und vor allem sehr sauber.Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet und das im Nebenraum angerichtete Büffet lässt keine Wünsche offen. Die Terasse ist schön bepflanzt , so dass man das umliegende Gewerbegebiet nicht sieht.Alle Angestellten geben einem das Gefühl herzlich willkommen zu sein und man wird dort sehr nett bedient.
Auch der kleine Wellnessbereich ist prima und gerade in der dunklen Jahreszeit eine angenehme Entspannung.Wir waren sehr zufrieden und angenehm überrascht.

Zimmertipp: Aus früheren Erfahrungen heraus, schlafe ich nicht gerne zum Parkplatz, weil dort die Koffer spät ankommender Gäste immer so laut rollen.Wegen der nahen Bundesstraße empfiehlt es sich ohnehin bei geschlossenem Fenster zu schlafen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Inge E!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Liebe Inge,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 8. Oktober 2013

Wir wurden höflich und zuvorkommend empfangen. Wir brauchten keinen Lift oder Treppen zu steigen, weil unser DZ Parterre lag (am Ende des Traktes Flur 1). Für ein tolles, 4*Sterne
Hotel war unser Raum aber leider sehr klein und alles war somit sehr eng. Die "etwas andere
Zimmerbar" bestand aus 1 Fl. Wasser, 2 Tassen mit wenigen Packungen löslichem Kaffee und Tee, 1 Wasserkocher und ein paar Süßigkeiten. Alles war KOSTENPFLICHTIG und am Empfang wurde mir dann auch bestätigt, dass das Aufbrühen von 1 Tee oder 1 Kaffee dann 2 Euro kostete.Das haben wir bisher in keinem anderen Hotel dieser Kategorie erlebt weder in D - GB -USA- NL - B , noch in der TR. An der Zimmerw,and hing eine große Tafel mit Motivationssprüchen, Zitaten und ein paar Collagen.Das erinnerte mich irgendwie- Verzeihung-
an ein LANDSCHULHEIM (smile)Entschädigt wurden wir durch das wirklich GUTE FRÜHSTÜCK
(laut eigener Aussage der Hoteldirektion DAS BESTE DER GANZEN REGION. Personal war
hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend, Hygiene auch gut und somit Mercure empfehlenswert

Zimmertipp: Um nicht durch an- und abfahrende Autos oder Türenklappen gestört zu werden, sollte manb vielleicht die linke Hotelseite wählen (abseits vom grossen Parkplatz des Hauses)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz Günter V!

Lieber Heinzamigo,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl fühlten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen mit denen eines 4 Sterne Hause vergleichen. Unser Tipp: Das Buchen einer höheren Kategorie, der Privilege-Kategorie, ermöglicht Ihnen neben einem Leihkuschelbademantel- und Hausschlappen auch die kostenfreie Nutzung der „Zimmerbar“.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Franziska Arendt
Stellv. Direktorin Hotel & Marketing