“Sehr nettes Personal, supersaubere Zimmer,tolles Frühstücksbüffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ANDERS Hotel Walsrode

ANDERS Hotel Walsrode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ANDERS Hotel Walsrode
3.5 von 5 Hotel   |   Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Flensburg, Deutschland
“Sehr nettes Personal, supersaubere Zimmer,tolles Frühstücksbüffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel kann man nur empfehlen,es ist von außen nicht sehr hübsch, aber die Zimmer sind für Kurzreisen total ausreichend und vor allem sehr sauber.Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet und das im Nebenraum angerichtete Büffet lässt keine Wünsche offen. Die Terasse ist schön bepflanzt , so dass man das umliegende Gewerbegebiet nicht sieht.Alle Angestellten geben einem das Gefühl herzlich willkommen zu sein und man wird dort sehr nett bedient.
Auch der kleine Wellnessbereich ist prima und gerade in der dunklen Jahreszeit eine angenehme Entspannung.Wir waren sehr zufrieden und angenehm überrascht.

Zimmertipp: Aus früheren Erfahrungen heraus, schlafe ich nicht gerne zum Parkplatz, weil dort die Koffer spät an ...
Danke, Inge E!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe Inge,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen,

Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation

Baelen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir wurden höflich und zuvorkommend empfangen. Wir brauchten keinen Lift oder Treppen zu steigen, weil unser DZ Parterre lag (am Ende des Traktes Flur 1). Für ein tolles, 4*Sterne
Hotel war unser Raum aber leider sehr klein und alles war somit sehr eng. Die "etwas andere
Zimmerbar" bestand aus 1 Fl. Wasser, 2 Tassen mit wenigen Packungen löslichem Kaffee und Tee, 1 Wasserkocher und ein paar Süßigkeiten. Alles war KOSTENPFLICHTIG und am Empfang wurde mir dann auch bestätigt, dass das Aufbrühen von 1 Tee oder 1 Kaffee dann 2 Euro kostete.Das haben wir bisher in keinem anderen Hotel dieser Kategorie erlebt weder in D - GB -USA- NL - B , noch in der TR. An der Zimmerw,and hing eine große Tafel mit Motivationssprüchen, Zitaten und ein paar Collagen.Das erinnerte mich irgendwie- Verzeihung-
an ein LANDSCHULHEIM (smile)Entschädigt wurden wir durch das wirklich GUTE FRÜHSTÜCK
(laut eigener Aussage der Hoteldirektion DAS BESTE DER GANZEN REGION. Personal war
hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend, Hygiene auch gut und somit Mercure empfehlenswert

Zimmertipp: Um nicht durch an- und abfahrende Autos oder Türenklappen gestört zu werden, sollte manb vielleich ...
Danke, Heinz Günter V!
Lieber Heinzamigo,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl fühlten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen mit denen eines 4 Sterne Hause vergleichen. Unser Tipp: Das Buchen einer höheren Kategorie, der Privilege-Kategorie, ermöglicht Ihnen neben einem Leihkuschelbademantel- und Hausschlappen auch die kostenfreie Nutzung der „Zimmerbar“.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Franziska Arendt
Stellv. Direktorin Hotel & Marketing
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub mit der Familie. Das Hotelpersonal ist sehr höflich, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und die Brötchen und der Wurstaufschnitt waren von den ortsansässigen Bäcker und Fleischer. Der Kinderspielplatz lag etwas versteckt neben dem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber, aber auch ein bisschen klein für vier Personen. Im Großen und Ganzen war es für uns sehr schön hier und wir bedanken uns für die tolle Zeit! Wir werden bestimmt wieder kommen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Marco H!
Lieber Marco,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl fühlten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation
Langenselbold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Zimmer haben einen Hauch von Jugendherberge, aber für Messe- oder Seminargäste zweckmäßig. Das tolle Hotelpersonal tut alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Aber das Kongresszentrum mit dem Restaurant Anders - TOP.
Noch auf keinem Seminar so kulinarisch verwöhnt worden. Ob in den Pausen, zu Mittag, oder am Abend. Einfach Klasse.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Alexander K!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Alexander,
vielen Dank für das tolle Feedback und den Hinweis auf die Zimmer, die werden wir alle noch modernisieren, um unseren Gästen den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Restaurant und die kleinen kulinarischen Pausen gefallen hat/ haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Sylt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Nettes Zimmer, was in die Jahre gekommen ist ,nutzbar,aber hier muss mal ein Hauch von 20 tes Jahrhundert rein.

das Restaurant mit dem Namen ANDERS ,klasse!!! tolle snackpausen mit Themen, gute Tagungsräume,guter Mittagstisch ,Sportfernsehen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Achim B!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Achim ,
vielen Dank für die Bewertung und auch für ihren Hinweis, bezüglich der Zimmer. Wir sind gerade dabei unsere Renovierungsarbeiten zu organisieren und uns neu einzurichten, da werden die Zimmer mit bedacht. Es freut uns sehr, dass Sie aber im Großen und Ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir bekamen von Freunden einen Gutschein geschenkt und nutzten diesen dazu, einen Trip nach Walsrode zu buchen. Im Mercure Hotel haben wir das Bestmögliche bekommen: Ein überaus freundliches, fast familiäres Team, egal in welchem Hotel- oder Gaststättenbereich. Eine Tour zum Vogelpark mit anschließendem, tollen Wellnessabend mit angenehmen Saunagängen und einer ansprechenden Massage. Das Zimmer ist geräumig, sauber, bunt und bietet eigentlich alles was man benötigt. Die Minibar ist etwas spärlich bestückt, dafür bietet das Hotel einen guten Zimmerservice. Alles war sauber und wir hatten ein Zimmer zum Hof, welches auch das Schlafen bei geöffnetem Fenster erlaubte. Erwähnenswert ist die Verpflegung! Das Frühstück war seit langem das Beste, welches uns angeboten wurde. Eine reichhaltige Auswahl sämtlicher, möglicher Brot und Brötchensorten/Wurst/Käse/Konfitüren und Honige/Cerealien/Joghurt und Quark/Obst und Früchte, bishin zum Lachs, Sekt und dem ansprechenden Angebot an losem Tee. Das Restaurant anders! hat in Allem seinen Namen verdient und lockte mit interessanter Karte und reichhaltigem zusätzlichem Buffet. Selbst zu sehr später Stunde gibt es noch eine kleine Auswahl an warmen, lecker zubereiteten Speisen!
Wie können dieses Hotel mit gutem Herzen empfehlen und kommen bestimmt mal wieder!

Zimmertipp: in den Arrangements, welches das Hotel anbietet, ist meistens schon die beste Zimmerlage (oben, Rich ...
Danke, Diana K!
Liebe Diana,
vielen Dank für das tolle und ausführliche Feedback. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher ist es für uns auch außerordentlich wichtig stets freundlich zu sein und dem Gast das Gefühl zu vermitteln sich aufgehoben zu fühlen. Das die Minibar nur spärlich bestückt ist, werden wir im nächsten Meeting ansprechen und verbessern, danke für den Hinweis. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Rest gefallen hat und das Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
spiekeroog
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

nach einem bemerkenswerten, informativen, kompetenten und freundlichen check in bezogen wir unsere zimmer. uns erwartete eine ordentliche groeße mit angemessener ausstattung ( flachbildschirm, telefon, w-lan, minibar. mobiliar nicht brand aktuell aber ok und sehr gute matratzen. aufgrund der nähe zur bundesstrasse was schlafen bei offenem fenster leider nicht möglich. ausgesprochen nett & ansprechend der kleine spa-bereich. das frühstück abwechslungsreich und in guter qualität - es blieben keine wünsche offen. besonders hervorzuheben die freundlichkeit auf allen ebenen. kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem zimmer weit weg der bundesstraße
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, christiane w!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Liebe Christiane,
vielen Dank für das tolle Feedback. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher ist es für uns auch außerordentlich wichtig stets freundlich zu sein und dem Gast das Gefühl zu vermitteln sich aufgehoben zu fühlen. Das Sie nicht mit offenem Fenster schlafen konnten, tut uns sehr leid, gerne hätten wir Ihnen schon während Ihres Aufenthaltes ein ruhigeres angeboten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Rest gefallen hat und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Mitarbeiterin für (E-) Marketing, Sales und Kommunikation
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
Haus am Walde
Nr. 1 von 1 in Essel
Parkhotel Luisenhöhe
Parkhotel Luisenhöhe
Nr. 1 von 1 in Bomlitz

Sie waren bereits im ANDERS Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANDERS Hotel Walsrode

Unternehmen: ANDERS Hotel Walsrode
Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ANDERS Hotel Walsrode 3.5*
Das Anders Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Die berühmten Freizeitparks, Serengeti-Park in Hodenhagen (12 km) und Heidepark Soltau (km) sind beliebte Ausflugsziele unserer Gäste. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. Das Erlebnisrestaurant ANDERS bietet der ganzen Familie leckere Themenbuffets und regionales à la Carte. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Nichtraucher - Hotelzimmer in zwei Kategorien bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien und kostenloses Internet (W-Lan). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Eurosun, Weg, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANDERS Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANDERS Hotel Walsrode Niedersachsen