ANDERS Hotel Walsrode
  • Restaurant
Jeddinger Hof(Visselhövede)
115 $*
  • Restaurant
Park Hotel Berlin(Bad Fallingbostel)
  • Kostenlose Parkplätze
Haus am Walde(Bad Fallingbostel)
Lieth Hotel(Bad Fallingbostel)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. September 2013

Die Zimmer haben einen Hauch von Jugendherberge, aber für Messe- oder Seminargäste zweckmäßig. Das tolle Hotelpersonal tut alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Aber das Kongresszentrum mit dem Restaurant Anders - TOP.
Noch auf keinem Seminar so kulinarisch verwöhnt worden. Ob in den Pausen, zu Mittag, oder am Abend. Einfach Klasse.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander K!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Lieber Alexander,
vielen Dank für das tolle Feedback und den Hinweis auf die Zimmer, die werden wir alle noch modernisieren, um unseren Gästen den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Restaurant und die kleinen kulinarischen Pausen gefallen hat/ haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 20. September 2013

Nettes Zimmer, was in die Jahre gekommen ist ,nutzbar,aber hier muss mal ein Hauch von 20 tes Jahrhundert rein.

das Restaurant mit dem Namen ANDERS ,klasse!!! tolle snackpausen mit Themen, gute Tagungsräume,guter Mittagstisch ,Sportfernsehen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Achim B!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Lieber Achim ,
vielen Dank für die Bewertung und auch für ihren Hinweis, bezüglich der Zimmer. Wir sind gerade dabei unsere Renovierungsarbeiten zu organisieren und uns neu einzurichten, da werden die Zimmer mit bedacht. Es freut uns sehr, dass Sie aber im Großen und Ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 14. September 2013

Wir bekamen von Freunden einen Gutschein geschenkt und nutzten diesen dazu, einen Trip nach Walsrode zu buchen. Im Mercure Hotel haben wir das Bestmögliche bekommen: Ein überaus freundliches, fast familiäres Team, egal in welchem Hotel- oder Gaststättenbereich. Eine Tour zum Vogelpark mit anschließendem, tollen Wellnessabend mit angenehmen Saunagängen und einer ansprechenden Massage. Das Zimmer ist geräumig, sauber, bunt und bietet eigentlich alles was man benötigt. Die Minibar ist etwas spärlich bestückt, dafür bietet das Hotel einen guten Zimmerservice. Alles war sauber und wir hatten ein Zimmer zum Hof, welches auch das Schlafen bei geöffnetem Fenster erlaubte. Erwähnenswert ist die Verpflegung! Das Frühstück war seit langem das Beste, welches uns angeboten wurde. Eine reichhaltige Auswahl sämtlicher, möglicher Brot und Brötchensorten/Wurst/Käse/Konfitüren und Honige/Cerealien/Joghurt und Quark/Obst und Früchte, bishin zum Lachs, Sekt und dem ansprechenden Angebot an losem Tee. Das Restaurant anders! hat in Allem seinen Namen verdient und lockte mit interessanter Karte und reichhaltigem zusätzlichem Buffet. Selbst zu sehr später Stunde gibt es noch eine kleine Auswahl an warmen, lecker zubereiteten Speisen!
Wie können dieses Hotel mit gutem Herzen empfehlen und kommen bestimmt mal wieder!

Zimmertipp: in den Arrangements, welches das Hotel anbietet, ist meistens schon die beste Zimmerlage (oben, Richtung Hof) beinhaltet. Also ruhig zugreifen :-)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Diana K!

Liebe Diana,
vielen Dank für das tolle und ausführliche Feedback. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher ist es für uns auch außerordentlich wichtig stets freundlich zu sein und dem Gast das Gefühl zu vermitteln sich aufgehoben zu fühlen. Das die Minibar nur spärlich bestückt ist, werden wir im nächsten Meeting ansprechen und verbessern, danke für den Hinweis. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Rest gefallen hat und das Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 13. September 2013

nach einem bemerkenswerten, informativen, kompetenten und freundlichen check in bezogen wir unsere zimmer. uns erwartete eine ordentliche groeße mit angemessener ausstattung ( flachbildschirm, telefon, w-lan, minibar. mobiliar nicht brand aktuell aber ok und sehr gute matratzen. aufgrund der nähe zur bundesstrasse was schlafen bei offenem fenster leider nicht möglich. ausgesprochen nett & ansprechend der kleine spa-bereich. das frühstück abwechslungsreich und in guter qualität - es blieben keine wünsche offen. besonders hervorzuheben die freundlichkeit auf allen ebenen. kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem zimmer weit weg der bundesstraße
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, christiane w!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Liebe Christiane,
vielen Dank für das tolle Feedback. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher ist es für uns auch außerordentlich wichtig stets freundlich zu sein und dem Gast das Gefühl zu vermitteln sich aufgehoben zu fühlen. Das Sie nicht mit offenem Fenster schlafen konnten, tut uns sehr leid, gerne hätten wir Ihnen schon während Ihres Aufenthaltes ein ruhigeres angeboten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Rest gefallen hat und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 5. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013