ANDERS Hotel Walsrode
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
Park Hotel Berlin(Bad Fallingbostel)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Unter den Eichen(Bad Fallingbostel)
Haus Petersen(Bad Fallingbostel)
  • Kostenlose Parkplätze
Haus am Walde(Bad Fallingbostel)
Lieth Hotel(Bad Fallingbostel)
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. September 2013

nach einem bemerkenswerten, informativen, kompetenten und freundlichen check in bezogen wir unsere zimmer. uns erwartete eine ordentliche groeße mit angemessener ausstattung ( flachbildschirm, telefon, w-lan, minibar. mobiliar nicht brand aktuell aber ok und sehr gute matratzen. aufgrund der nähe zur bundesstrasse was schlafen bei offenem fenster leider nicht möglich. ausgesprochen nett & ansprechend der kleine spa-bereich. das frühstück abwechslungsreich und in guter qualität - es blieben keine wünsche offen. besonders hervorzuheben die freundlichkeit auf allen ebenen. kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem zimmer weit weg der bundesstraße
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, christiane w!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Liebe Christiane,
vielen Dank für das tolle Feedback. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher ist es für uns auch außerordentlich wichtig stets freundlich zu sein und dem Gast das Gefühl zu vermitteln sich aufgehoben zu fühlen. Das Sie nicht mit offenem Fenster schlafen konnten, tut uns sehr leid, gerne hätten wir Ihnen schon während Ihres Aufenthaltes ein ruhigeres angeboten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Rest gefallen hat und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße,
ihr Mercure Hotel Walsrode,
Deborah Pollock
Mitarbeiterin für (E-) Marketing, Sales und Kommunikation

Bewertet 5. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Bewertet 29. August 2013

Frühstück gab es bei großer Auswahl und alles frisch im EG des Hotels. Abendessen wurde als Buffet im gastronomischen Bereich im Nachbargebäude (schräg gegenüber) gereicht. Auch hier große Auswahl und reichlich.
Das Zimmer etwas klein, aber sauber und ordentlich, Bad sauber, Dusche super (nicht so eng). Parkplätze sind ausreichend vor der Tür. Die A7 ist in wenigen Autominuten zu erreichen, der Weltvogelpark nur 10 Minuten entfernt.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und um unser Wohl bemüht. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns hier herzlich willkommen und umsorgt.
Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Vielen, lieben Dank für die netten Worte und tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Lieben Gruß,
das Mercure Hotel Walsrode Team,
i.A. Deborah Pollock
Mitarbeiterin für Marketing, Sales und Kommunikation

Bewertet 18. August 2013

Das Hotel liegt am Rand von Walsrode und ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen. Das Einchecken ging sehr zügig. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock. Das Zimmer war sehr abgenutzt, viele Spuren von Kofferabdrücken an den Wänden. Das Bad war sauber. Die Betten waren okay und man kann bei geschlossenen Fenster gut geschlafen. Ein offenes Fenster kann stören, die die Bundestraße direkt vorbeiführt. WLAN ist kostenfrei. Das Frühstück kann man sparen. Ein nahe gelegenes Café (Heide Backhaus) muss man probieren. Gute Qualität und viel günstiger als im Hotel. Man sollte im Hotel nicht zu viel erwarten. Sauber, aber doch sehr in die Jahre gekommen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sukram26!
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass unser großes und abwechslungsreiches Frühstücksangebot Sie nicht überzeugen konnte..
Danke, für den Hinweis. Da wir momentan in Renovierungsarbeiten stecken, wird das '..in die Jahre gekommen' mit beachtet.
Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Gruß,
D.Pollock,
Leiterin für Öffentlichkeitsarbeit

Ein Accor Reisender
Darmstadt, Germany
Bewertet 14. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013