“Guter Tip” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
spiekeroog
“Guter Tip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

nach einem bemerkenswerten, informativen, kompetenten und freundlichen check in bezogen wir unsere zimmer. uns erwartete eine ordentliche groeße mit angemessener ausstattung ( flachbildschirm, telefon, w-lan, minibar. mobiliar nicht brand aktuell aber ok und sehr gute matratzen. aufgrund der nähe zur bundesstrasse was schlafen bei offenem fenster leider nicht möglich. ausgesprochen nett & ansprechend der kleine spa-bereich. das frühstück abwechslungsreich und in guter qualität - es blieben keine wünsche offen. besonders hervorzuheben die freundlichkeit auf allen ebenen. kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem zimmer weit weg der bundesstraße
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, christiane w!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Liebe Christiane,
vielen Dank für das tolle Feedback. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher ist es für uns auch außerordentlich wichtig stets freundlich zu sein und dem Gast das Gefühl zu vermitteln sich aufgehoben zu fühlen. Das Sie nicht mit offenem Fenster schlafen konnten, tut uns sehr leid, gerne hätten wir Ihnen schon während Ihres Aufenthaltes ein ruhigeres angeboten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Rest gefallen hat und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße,
ihr Mercure Hotel Walsrode,
Deborah Pollock
Mitarbeiterin für (E-) Marketing, Sales und Kommunikation

Salzwedel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Frühstück gab es bei großer Auswahl und alles frisch im EG des Hotels. Abendessen wurde als Buffet im gastronomischen Bereich im Nachbargebäude (schräg gegenüber) gereicht. Auch hier große Auswahl und reichlich.
Das Zimmer etwas klein, aber sauber und ordentlich, Bad sauber, Dusche super (nicht so eng). Parkplätze sind ausreichend vor der Tür. Die A7 ist in wenigen Autominuten zu erreichen, der Weltvogelpark nur 10 Minuten entfernt.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und um unser Wohl bemüht. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns hier herzlich willkommen und umsorgt.
Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Peter K!
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Vielen, lieben Dank für die netten Worte und tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Lieben Gruß,
das Mercure Hotel Walsrode Team,
i.A. Deborah Pollock
Mitarbeiterin für Marketing, Sales und Kommunikation
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Rand von Walsrode und ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen. Das Einchecken ging sehr zügig. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock. Das Zimmer war sehr abgenutzt, viele Spuren von Kofferabdrücken an den Wänden. Das Bad war sauber. Die Betten waren okay und man kann bei geschlossenen Fenster gut geschlafen. Ein offenes Fenster kann stören, die die Bundestraße direkt vorbeiführt. WLAN ist kostenfrei. Das Frühstück kann man sparen. Ein nahe gelegenes Café (Heide Backhaus) muss man probieren. Gute Qualität und viel günstiger als im Hotel. Man sollte im Hotel nicht zu viel erwarten. Sauber, aber doch sehr in die Jahre gekommen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sukram26!
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass unser großes und abwechslungsreiches Frühstücksangebot Sie nicht überzeugen konnte..
Danke, für den Hinweis. Da wir momentan in Renovierungsarbeiten stecken, wird das '..in die Jahre gekommen' mit beachtet.
Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Gruß,
D.Pollock,
Leiterin für Öffentlichkeitsarbeit
Hanau, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das erste Mal waren wir hier nach Ostern auf der Heimfahrt von Usedom. Da war es noch Zufall. Da fiel uns die super Lage für uns Freizeitparkler auf.
Diesmal hatten wir bewusst hier gebucht. Als wir ein Accor-Angebot ausfindig machten, haben wir zugeschlagen. Wer ein Auto hat, kann hier zwischen Serengeti-Park, Hodenhagen / Vogelpark Walsrode und Heidepark, Soltau super übernachten (Max. 20 Minuten Fahrt). Der Service war mehr als freundlich! Leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Hier gibt es Zimmer mit zusätzlicher Schlafcoach für die Kinder. Perfekt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Gyrovagus!
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen!
Gruß,
D.Pollock,
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Marburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur A7 am Ortsrand von Walsrode und verfügt über ebenerdige Rezeption sowie zwei weitere Etagen (leider kein Lift). Der Empfang an der Rezeption war freundlich und aufgeschlossen, ich möchte fast sagen herzlich, da fühlt man sich als Gast sofort willkommen. Alle unsere Wünschen wurden erfüllt. Unser Zimmer lag im obersten Stock und war sauber und funktionell eingerichtet. Die elektrische Außenjalousie war bei den heißen Temperaturen ein Segen, das Bett bequem und nicht zu weich und das Bad mit einer tollen, großen Dusche sowie einem riesigen Spiegel ausgestattet. Duschgel, Seife sowie ein Föhn waren wie ausreichend Handtücher vorhanden. Zu dem im Hause befindlichen Wellness Bereich kann ich nichts sagen, wir haben ihn nicht benutzt.

Das zum Hotel gehörende Restaurant "Anders" (ca. 4min zu Fuß) ist konzeptionell sowie kulinarisch hochwertig. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und das sehr freundliche Personal stellt einem gerne die verschiedenen Bereiche vor. Lassen Sie sich überraschen. Auch hier haben wir uns extrem wohlgefühlt, der Service war hervorragend und man merkt, dass der Kunde der Mittelpunkt alles Handelns ist.

Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Verschiedene Sorten frischer Brötchen und Brot, Eier in allen Variationen, Säfte, Tee, verschiedene Wasser, Aufschnitt, Käsespezialitäten, Sekt.... Und auch hier war der Service wieder perfekt.

In ca. 3 Autominuten gibt es mehrere große Supermärkte, so dass man sich für die Weiterfahrt sehr gut eindecken kann. Die Nähe zu Hamburg (ca. 1 Autostunde zu den Musicals bzw. Hagenbecks Tierpark) sowie zum Heidepark und dem Walsroder Vogelpark machen es sehr attraktiv.

Alles in allem kann man das Hotel rundum empfehlen, den kleinen Standortnachteil zur Innenstadt macht der Service und die Qualität der Speisen in diesem tollen Hotel wieder wett. Wir kommen wieder, selten hat uns ein Hotel so überzeugt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Frank J!
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Vielen lieben Dank für eine so ausführliche und tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie einen tollen Aufenthalt hatten und hoffen natürlich auch auf ein baldiges Wiedersehen!
Gruß, Reimer Eisenberg, Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
Hotel Forellenhof
Nr. 1 von 1 in Bomlitz
Hotel Berlin
Hotel Berlin
Nr. 1 von 8 in Bad Fallingbostel

Sie waren bereits im ANDERS Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANDERS Hotel Walsrode

Unternehmen: ANDERS Hotel Walsrode
Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ANDERS Hotel Walsrode 3.5*
Das Anders Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Die berühmten Freizeitparks, Serengeti-Park in Hodenhagen (12 km) und Heidepark Soltau (km) sind beliebte Ausflugsziele unserer Gäste. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. Das Erlebnisrestaurant ANDERS bietet der ganzen Familie leckere Themenbuffets und regionales à la Carte. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Nichtraucher - Hotelzimmer in zwei Kategorien bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien und kostenloses Internet (W-Lan). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANDERS Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANDERS Hotel Walsrode Niedersachsen