“Geniale Lage zwischen den Freizeitparks”
Bewertung zu ANDERS Hotel Walsrode

ANDERS Hotel Walsrode
Nr. 1 von 4 Hotels in Walsrode
Bewertet am 12. August 2013

Das erste Mal waren wir hier nach Ostern auf der Heimfahrt von Usedom. Da war es noch Zufall. Da fiel uns die super Lage für uns Freizeitparkler auf.
Diesmal hatten wir bewusst hier gebucht. Als wir ein Accor-Angebot ausfindig machten, haben wir zugeschlagen. Wer ein Auto hat, kann hier zwischen Serengeti-Park, Hodenhagen / Vogelpark Walsrode und Heidepark, Soltau super übernachten (Max. 20 Minuten Fahrt). Der Service war mehr als freundlich! Leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Hier gibt es Zimmer mit zusätzlicher Schlafcoach für die Kinder. Perfekt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gyrovagus!
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen!
Gruß,
D.Pollock,
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit

Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur A7 am Ortsrand von Walsrode und verfügt über ebenerdige Rezeption sowie zwei weitere Etagen (leider kein Lift). Der Empfang an der Rezeption war freundlich und aufgeschlossen, ich möchte fast sagen herzlich, da fühlt man sich als Gast sofort willkommen. Alle unsere Wünschen wurden erfüllt. Unser Zimmer lag im obersten Stock und war sauber und funktionell eingerichtet. Die elektrische Außenjalousie war bei den heißen Temperaturen ein Segen, das Bett bequem und nicht zu weich und das Bad mit einer tollen, großen Dusche sowie einem riesigen Spiegel ausgestattet. Duschgel, Seife sowie ein Föhn waren wie ausreichend Handtücher vorhanden. Zu dem im Hause befindlichen Wellness Bereich kann ich nichts sagen, wir haben ihn nicht benutzt.

Das zum Hotel gehörende Restaurant "Anders" (ca. 4min zu Fuß) ist konzeptionell sowie kulinarisch hochwertig. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und das sehr freundliche Personal stellt einem gerne die verschiedenen Bereiche vor. Lassen Sie sich überraschen. Auch hier haben wir uns extrem wohlgefühlt, der Service war hervorragend und man merkt, dass der Kunde der Mittelpunkt alles Handelns ist.

Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Verschiedene Sorten frischer Brötchen und Brot, Eier in allen Variationen, Säfte, Tee, verschiedene Wasser, Aufschnitt, Käsespezialitäten, Sekt.... Und auch hier war der Service wieder perfekt.

In ca. 3 Autominuten gibt es mehrere große Supermärkte, so dass man sich für die Weiterfahrt sehr gut eindecken kann. Die Nähe zu Hamburg (ca. 1 Autostunde zu den Musicals bzw. Hagenbecks Tierpark) sowie zum Heidepark und dem Walsroder Vogelpark machen es sehr attraktiv.

Alles in allem kann man das Hotel rundum empfehlen, den kleinen Standortnachteil zur Innenstadt macht der Service und die Qualität der Speisen in diesem tollen Hotel wieder wett. Wir kommen wieder, selten hat uns ein Hotel so überzeugt.

Danke, Frank J!
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Vielen lieben Dank für eine so ausführliche und tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie einen tollen Aufenthalt hatten und hoffen natürlich auch auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 30. Juli 2013

Das ganze über einen ebay Gutschein gebucht (Wochenende für 2 per. 89€)
Einfach herrlich Personal immer super freundlich, aber Zimmer sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück War ein Traum!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Sven G!

Vielen, vielen Dank für die lobenden Worte! Es freut uns zu hören, dass sie eine tolle Zeit bei uns hatten und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 29. Juli 2013

Leider hat das Hotel keinen Fahrstuhl.
Es liegt etwas abgelegen jedoch ist ein Kinderspielplatz vorhanden, sowie auch Spielzimmer im Hotel und Restaurant. Sehr ruhige Lage ,etwas zum einkaufen ist auch um die Ecke.
Sehr Kinderfreundlich und auch die Kinder fühlen sich Wohl

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea L!

Danke vielmals für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 29. Juli 2013

Das Mercure Hotel liegt nur wenige Minuten von der A7 entfernt, empfiehlt sich vor allem bei längeren Strecken vom Süden in den Norden als zwischenübernachtung. Das Haus liegt relativ ruhig am rande von Walsrode, ein nahe gelegenes Restaurant, das mit dem Mercure im Verbund ist, bietet eine gute Küche am Abend an.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei beiden sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, DorisJ!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung zu unserem Hotel. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.

Bewertet am 29. Juli 2013

Als wir gegen Mittag ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war auch schon bezugsfertig und wir erhielten alle Informationen. Das Abendessen war sehr gut in dem "Restaurant Anders". Am nächsten Morgen gab es in schöner Ambiente ein sehr reichhaltiges Frühstück, es hat an nichts gefehlt, es gab sogar Sekt. Das Pesonal war sehr freundlich und zuvorkommend, alle hatten ein lächeln auf dem Gesicht.
1 Punkt Abzug müssen wir geben, denn unseren versprochenen Begrüßungsdrink mußten wir uns erst einfordern. Deshalb "nur" ein sehr gut.

Danke, Moni K!
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel.
Das Sie sich Ihren Begrüßungssekt erst einfordern mussten, tut uns natürlich außerordentlich leid und hätte nicht passieren dürfen. Können wir das vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch bei uns mit einem Sekt auf's Haus begleichen?
Mit freundlichem Gruß
Das Team vom Mercure Hotel Walsrode

Bewertet am 29. Juli 2013

Abwechselungsreiches Frühstück, BBQ-Angebot am Abend, gemütliche Terrasse, ordentliche Zimmer, netter Service....
Kostenloser Parkplatz.
Als Ausgangspunkt oder Zwischenstopp nach Hamburg/Lübeck, Ostsee oder Dänemark geeignet.

Danke, reise95448!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Gruß, Reimer Eisenberg, Hoteldirektor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
15,6 km entfernt
4,4 km entfernt
Park Hotel Berlin
Park Hotel Berlin
Nr. 1 von 6 in Bad Fallingbostel

Sie waren bereits im ANDERS Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANDERS Hotel Walsrode

Anschrift: Gottlieb-Daimler-Str. 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Walsrode
Preisklasse: 97€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ANDERS Hotel Walsrode 3.5*
Das Anders Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Die berühmten Freizeitparks, Serengeti-Park in Hodenhagen (12 km) und Heidepark Soltau (km) sind beliebte Ausflugsziele unserer Gäste. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. Das Erlebnisrestaurant ANDERS bietet der ganzen Familie leckere Themenbuffets und regionales à la Carte. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Nichtraucher - Hotelzimmer in zwei Kategorien bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien und kostenloses Internet (W-Lan). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANDERS Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANDERS Hotel Walsrode Niedersachsen