“Einfach super” 5 von fünf Punkten

ANDERS Hotel Walsrode
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
“Einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das ganze über einen ebay Gutschein gebucht (Wochenende für 2 per. 89€)
Einfach herrlich Personal immer super freundlich, aber Zimmer sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück War ein Traum!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sven G!
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Vielen, vielen Dank für die lobenden Worte! Es freut uns zu hören, dass sie eine tolle Zeit bei uns hatten und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Bad Liebenwerda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Leider hat das Hotel keinen Fahrstuhl.
Es liegt etwas abgelegen jedoch ist ein Kinderspielplatz vorhanden, sowie auch Spielzimmer im Hotel und Restaurant. Sehr ruhige Lage ,etwas zum einkaufen ist auch um die Ecke.
Sehr Kinderfreundlich und auch die Kinder fühlen sich Wohl

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Andrea L!
Danke vielmals für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Mercure Hotel liegt nur wenige Minuten von der A7 entfernt, empfiehlt sich vor allem bei längeren Strecken vom Süden in den Norden als zwischenübernachtung. Das Haus liegt relativ ruhig am rande von Walsrode, ein nahe gelegenes Restaurant, das mit dem Mercure im Verbund ist, bietet eine gute Küche am Abend an.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei beiden sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, DorisJ!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung zu unserem Hotel. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.
Wolmirstedt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Als wir gegen Mittag ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war auch schon bezugsfertig und wir erhielten alle Informationen. Das Abendessen war sehr gut in dem "Restaurant Anders". Am nächsten Morgen gab es in schöner Ambiente ein sehr reichhaltiges Frühstück, es hat an nichts gefehlt, es gab sogar Sekt. Das Pesonal war sehr freundlich und zuvorkommend, alle hatten ein lächeln auf dem Gesicht.
1 Punkt Abzug müssen wir geben, denn unseren versprochenen Begrüßungsdrink mußten wir uns erst einfordern. Deshalb "nur" ein sehr gut.

Danke, Moni K!
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel.
Das Sie sich Ihren Begrüßungssekt erst einfordern mussten, tut uns natürlich außerordentlich leid und hätte nicht passieren dürfen. Können wir das vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch bei uns mit einem Sekt auf's Haus begleichen?
Mit freundlichem Gruß
Das Team vom Mercure Hotel Walsrode
Bayreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Abwechselungsreiches Frühstück, BBQ-Angebot am Abend, gemütliche Terrasse, ordentliche Zimmer, netter Service....
Kostenloser Parkplatz.
Als Ausgangspunkt oder Zwischenstopp nach Hamburg/Lübeck, Ostsee oder Dänemark geeignet.

Danke, reise95448!
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hinterm Horn, Hamburg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Kein Restaurant im Haus. Nach einer halben Stunde mit Blick auf die Bar, wurde uns auf Nachfragen mitgeteilt, dass die geschlossen ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Karl N!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Lieber Karl,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback und der entgegen gebrachten Zeit. Es freut uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Gerne hätten wir Ihnen eher mitgeteilt, dass die Bar geschlossen war. Haben Sie denn im Restaurant "anders", gleich gegenüber vom Hotel, ein schönes Plätzchen gefunden? Da haben wir eine Vielzahl an köstlichen, erfrischenden Getränken und eine leckere Auswahl an kulinarischen Speisen. Besuchen Sie uns gerne wieder und probieren Sie das Erlebnis-Restaurant "anders" mal aus, gerne würden wir hierzu Ihre Meinung erfahren.
Alles Gute und bis bald,

Ihr, Mercure Hotel Walsrode,
Deborah Pollock
Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation
germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Die guten Erfahrungen mit dem Mercur Hotel am Berliner Flughafen im letzten Jahr wurden hier noch übertroffen. Der Service an der Rezeption erfüllt gewissenhaft auch ausgefallene Wünsche und druckte z.B. Vorschläge für Radtouren aus, öffnete den Heizungskeller für sichere Aufbewahrung unserer Räder, half bei Computerproblemen sofort, usw. Das Frühstück ist reichlich, die Zimmer ruhig, wenn auch etwas klein. Unser dreitägiger Aufenthalt war dank des Hotels gelungen und wir denken gern zurück.

Danke, aikamaus!
Vielen, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hattet und wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Gruß, Reimer Eisenberg, Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
Hotel Forellenhof
Nr. 1 von 1 in Bomlitz
Hotel Berlin
Hotel Berlin
Nr. 1 von 8 in Bad Fallingbostel

Sie waren bereits im ANDERS Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANDERS Hotel Walsrode

Unternehmen: ANDERS Hotel Walsrode
Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ANDERS Hotel Walsrode 3.5*
Das Anders Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Die berühmten Freizeitparks, Serengeti-Park in Hodenhagen (12 km) und Heidepark Soltau (km) sind beliebte Ausflugsziele unserer Gäste. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. Das Erlebnisrestaurant ANDERS bietet der ganzen Familie leckere Themenbuffets und regionales à la Carte. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Nichtraucher - Hotelzimmer in zwei Kategorien bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien und kostenloses Internet (W-Lan). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANDERS Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANDERS Hotel Walsrode Niedersachsen