“wieder alles sehr gut”
Bewertung zu ANDERS Hotel Walsrode

ANDERS Hotel Walsrode
Nr. 1 von 4 Hotels in Walsrode
Bewertet am 19. März 2013

wir waren wieder mit einer Gruppe zu Gast im Mercure Hotel Walrode, das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt in einem Gewerbegebiet, der Bahnhof/ das Zentrum ist mit dem Auto schnell zu erreichen und das Hotel liegt nur ca. 5 km von den Autobahnen entfernt, der Handy-Empfang ist arg eingeschränkt, was sich aber sehr positiv bei unserer Tagung ausgewirkt hat, im Hotel gibt es kostenloses WLAN, die Mitarbeiter +Innen am Empfang sind absolut hilfsbereit und sehr freundlich, die Mitarbeiterinnen beim Frühstückbuffett sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche offen, am Hotel stehen sehr viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, die Bäder sind teilweise schon renoviert worden wie auch die anderen Bereiche des Hotels, es gibt auch einen gut ausgestatteten Wellnessbereich

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, geh_ma_heeme!
GastgeberMHW, Leiter Front Office von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Danke, solche Gäste lieben wir: Wiederholer, die uns wieder zufrieden weiter empfehlen! Danke!
Franziska Ahrendt, Leiterin Hotel

Bewertet am 6. Februar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ella-marie1!

Bewertet am 31. Januar 2013

Das was ich unten geschrieben habe ist an die Geschäftsleitung des Walsrode Hotels, im Dezember 2012, gut angekommen.

Ich war vom letzten Mittwochabend bis Donnerstagmorgen Gast in Ihrem Hause und, ich möchte Ihnen etwas ganz positives mitteilen!

Als mein Kollege und ich in ihr Hotel eintrafen, worden wir mit sofortiger Freundlichkeit, Höflichkeit und mit einem echten Lächeln von Frau Liane Kerstner, begrüßt! Nach einem sehr langen Arbeitstag und anstrengenden Fahrt, die von Münster anfing, war dieser Empfang total belohnend!

Ich ins Besondere, wegen meiner Tätigkeiten und Position innerhalb unseres Unternehmens, bin häufig unterwegs und, übernachte ich sehr oft in Hotels.

Als wir zu unseren Zimmern gingen, half Frau Lina Bonhoff meinem Kollegen mit seinen vielen Gepäckstücken. Frau Bonhoff begrüßt uns auch mit einem freundlichen Lächeln. Diese Tat betrachte ich als sehr guter Service!
In Ihrem Restaurant hatten wir etwas Arbeit zu besprechen und, wir saßen ganz gemütlich in einer sehr angenehmen Atmosphäre zusammen. Wir worden sofort von der Frau Manja Trumann bedient, die genauso freundlich und höflich, als die anderen Damen waren.

Frau Trumann hat uns von verschiedenen und mehr als ausreichenden Speisen empfohlen. Diese Dame versteht Ihr Fach sehr gut und durch sie, haben wir für das Passende entschieden.
Die Frau Bonhoff bediente uns immer wieder mit einem freundlichen und gastfreundlichen Lächeln. Diese junge Dame ist total passend für das hotel.

Während unseres schönen Abends, worden wir auch von Frau Annika Jaworski und Herrn Bernhard Haan bedient. Die beiden Mittarbeiter (in) waren ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Was könnte ein Gast mehr erwarten?
Die Frau Erika Clarke! Wie Frau Trumann und Frau Bonhoff; sie war unterhaltsam, freundlich und hat eine natürliche Gabe mit Menschen (Gästen) umzugehen! Hochachtung!

An dem Morgen des folgenden Tages, aßen wir in dem Eß Saal. Die Frau Justine Singer und ein leicht dunkelhäutige Dame haben uns bedient. Frau Singer und ihre Kollegin sind genauso die Personen, die zu dem wunderbaren Team gehören und, bleiben müssen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, David Alexander... F!
GastgeberMHW, Manager von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

WOW! Danke für die so detaillierte und gute Empfehlung!
Gern haben wir Ihre Aussage mit all den angesprochenen Kolleginnen und Kollegen geteilt - der Sekt hat geschmeckt!
Gruß und bis zum nächsten Besuch, Reimer Eisenberg, Hoteldirektor.

Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein Super Tagungshotel. Der Service ist Super freundlich. Im Pausenbereich gibt es immer Kaffee/ Cappucino und Tee und für den Zeitvertreib kleine Spiele bis hin zum Minitischtennistisch. Das Essen im Restaurant 'Anders' ist sehr gut. Der Fisch war super. Das Buffet zur Kaffeepause heute war heute bayrisch - sehr gut. Die Zimmer im Hotel kann ich nicht beurteilen, da ich nicht übernachtet habe

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, AndyAusR!
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2014

Lieber AndyAusR,

vielen lieben Dank für Ihr soooo positives Feedback und der entgegen gebrachten Zeit. Gerne haben wir Sie bei uns, während Ihrer Kaffeepausen, mit kleinen "anderen" Leckereien, statt Kekse, verwöhnt. Es freut uns so sehr, dass dieses bei Ihnen gut angekommen ist und auch das das Essen im Erlebnis-Restaurant "anders" Ihnen so gut geschmeckt hat. Besuchen Sie uns gerne wieder. Wir freuen uns schon!
Liebe Grüße,

Bewertet am 24. November 2012

Vom Charme des alten Walsrode bekommt man im Mercure nichts zu sehen, das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig von A27 und A7 zu erreichen, aber eben in einem Gewerbegebiet. Zug durch dei Gemeinde abends geht nur mit Taxi. Personal sehr freundlich und bemüht, Zimmer und Bäder üblicher Standard der Kette ohne Besonderheiten. Frühstück OK.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, schiffsarzt!

Lieber Schiffsarzt,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und der entgegen gebrachten Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlten und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat. Derzeit planen wir die Renovierung des Hotels und haben bereits ein Musterzimmer fertig. Es wäre schön, wenn Sie diese testen, damit wir Ihre Meinung dazu auffangen können. Wir würden Sie so gerne wieder bei uns verwöhnen. Weiterhin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und bis bald!

Bewertet am 28. Oktober 2012

wir waren mit einer Gruppe zu Gast im Mercure Hotel Walrode, das Hotel liegt außerhalb der Satdt in einem Gewerbegebiet, ist dadurch aber sehr gut von den Autobahnen zu erreichen, der Handy-Empfang ist arg eingeschränkt, was sich aber sehr positiv bei einer Tagung auswirkt, im Hotel gibt es kostenloses WLAN, die MitarbeiterInnen am Empfang sind absolut hilfsbereit und sehr freundlich, die MitarbeiterInnen beim Frühstückbuffett sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche offen, am Hotel stehen sehr viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, die Bäder sind teilweise schon renoviert worden wie auch die anderen Bereiche des Hotels, es gibt auch einen tollen Wellnessbereich

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, geh_ma_heeme!

Liebe geh_ma_heeme,

lieben Dank für Ihre positive Bewertung und der entgegen gebrachten Zeit. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns soo wohl gefühlt haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücks-Buffet so gut gefallen hat. Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen und es freut uns, dass unser Team Sie von unserem "WIR-Gefühl" überzeugen konnte. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Weiterhin alles Gute und bis bald!

Ihr, Mercure Hotel Walsrode
Deborah Pollock,

Bewertet am 30. September 2012

EUR 116 für eine Übernachtung mit Frühstück in einem Hotel ohne Aufzug und weit weg vom nächsten Ort sind ein stolzer Preis! Auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher, aber ein Glas Tee wird mit EUR 2.00 berechnet - unglaublich!! Ich verbringe pro Jahr ca. 100 Nächte in Hotels der Accor-Gruppe, aber so etwas ist mir noch nie passiert!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bernd S!

Lieber Bernd,

Wie toll, dass Sie Zeit gefunden und uns bewertet haben. Danke!
Auch unsere Hotelleistungen basieren immer auf der Basis des angebotenen und vom Gast gebuchten und bezahlten Zimmerpreises. So bieten wir Ihrem Arbeitgeber der Sie zum Seminar einlud - oder Ihnen, wenn Sie bei uns einen Kurzurlaub machen möchten, preisgünstigere „Normal-„ Angebote, wie alle Hotels, die Bahn, Ihr Ferien- Flieger, Ihr Damenausstatter oder ihr Lieblingsrestaurant auch, sowie etwas teurere „Verwöhn“-Lösungen. Gerne auch mit Minibar, mit Tee, mit Massagen oder einer Flasche Sekt auf dem Zimmer bei Ankunft... Das wir keinen Aufzug haben, bedauern wir sehr. Unsere Mitarbeiter hätten Ihnen liebend gerne beim Tragen der Koffer geholfen und hätten Ihnen auch bei der Planung Ihrer Freizeit Aktivitäten Ideen gegeben. Derzeit planen wir die Renovierung des Hotels und haben bereits ein Musterzimmer fertig. Hätten Sie Interesse dieses Zimmer für eine Nacht zu testen, damit wir Ihre Meinung dazu auffangen können? Wir würden uns sehr freuen, denn uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen und gerne würden wir Sie von unserem freundlichem Personal und unserem "WIR-Gefühl" überzeugen.
Herzliche Grüße,

Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
12,4 km entfernt
5,6 km entfernt
Lieth Hotel
Lieth Hotel
Nr. 5 von 6 in Bad Fallingbostel

Sie waren bereits im ANDERS Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANDERS Hotel Walsrode

Anschrift: Gottlieb-Daimler-Str. 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Walsrode
Preisklasse: 54€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ANDERS Hotel Walsrode 3.5*
Das Anders Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Die berühmten Freizeitparks, Serengeti-Park in Hodenhagen (12 km) und Heidepark Soltau (km) sind beliebte Ausflugsziele unserer Gäste. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. Das Erlebnisrestaurant ANDERS bietet der ganzen Familie leckere Themenbuffets und regionales à la Carte. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Nichtraucher - Hotelzimmer in zwei Kategorien bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien und kostenloses Internet (W-Lan). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANDERS Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANDERS Hotel Walsrode Niedersachsen