“Alles GUT in Walsrode”
Bewertung zu ANDERS Hotel Walsrode

ANDERS Hotel Walsrode
Nr. 1 von 4 Hotels in Walsrode
Bewertet am 7. November 2011

Nettes Personal, nettes Personal und nochmals nettes Personal. Die Umgebung ist halt so wie ein Gewerbegebiet ist, dafür aber dafür von der Lage aus optimal für die Attraktionen in der Umgebung. Der Saunabereich ist sehr nett und auch hier ist der Service prima. Das Frühstücksbuffett entspricht nicht dem eines drei, sondern eher einem vier Sterne Hotel. Und auch in einem fünf Sterne habe ich schon schlechter gefrühstückt. Alles in allem immee ein Wochenende Wert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Achim A!
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2011

Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter "Achim",

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Was soll ich noch schreiben? 5,0/5,0 ist ein Riesenkompliment - vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und werde Ihr Lob gern an das gesamte Team weitergeben.

Mit herbstlichen Grüßen aus der Lüneburger Heide
Sascha Stein

Bewertet am 11. Oktober 2011

Toller Service, tolles Frühstück, sehr aufmerksames Personal. Unser zu leise eingestellter TV wurde von der Dame an der Rezeption nach intensiver Suche durch einen "hörbaren" ersetzt. Vielen Dank für den Einsatz!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, karfra1709!
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und unser Frühstücksbuffet, die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Personals nocheinmal hervorheben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide sendet Ihnen
das Team des Mercure Hotel & CCW Walsrode

Bewertet am 29. Juni 2011

Dieses Hotel liegt in einem Gewerbegebiet bei Walsrode. Das bedeutet natürlich, dass die Umgebung nicht ganz so schön ist. Das Hotel selbst macht das aber wett. Es ist sehr kinderfreundlich und das zugehörige Restaurant ist ebenfalls topp. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Die Dusche ist geräumig, die Toiletterie-Artikel sind qualitativ hochwertig. Die Betten sind gut. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden

neckarsulm
Bewertet am 26. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 23. Juni 2011

Eigentlich Seminarhotel, das sich absolut um das Wohl der Gäste sorgt und eine schöne Wellness-Landschaft hat...

Unmittelbare Nachbarschaft: Serengeti Park, Restaurant Anders (sehr zu empfehlen!) und Weltvogelpark Walsrode

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, luke1980de!
Großenkneten
Bewertet am 27. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
12,4 km entfernt
5,6 km entfernt
Lieth Hotel
Lieth Hotel
Nr. 5 von 6 in Bad Fallingbostel

Sie waren bereits im ANDERS Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANDERS Hotel Walsrode

Anschrift: Gottlieb-Daimler-Str. 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Walsrode
Preisklasse: 54€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ANDERS Hotel Walsrode 3.5*
Das Anders Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Die berühmten Freizeitparks, Serengeti-Park in Hodenhagen (12 km) und Heidepark Soltau (km) sind beliebte Ausflugsziele unserer Gäste. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. Das Erlebnisrestaurant ANDERS bietet der ganzen Familie leckere Themenbuffets und regionales à la Carte. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Nichtraucher - Hotelzimmer in zwei Kategorien bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien und kostenloses Internet (W-Lan). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANDERS Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANDERS Hotel Walsrode Niedersachsen